Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #1

    Ohne Vorhautbändchen

    Hi!
    Ich habe mir gerade die Frage gestellt,ob nach der Entfernung des Vorhautbändchens die Vorhaut einfach so im Alltag hinter die Eichel rutschen kann oder nicht ? Weiß hier jemand was dazu?
    Tschüss
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #2
    Ich kenn das nur so, dass die Vorhaut im schlaffen Zustand trotzdem über der Eichel ist. Man kann sie aber leicht zurückziehen.
    Im steifen Zustand rutscht die Vorhaut ein bisschen zurück.
     
  • Der Kleine
    Der Kleine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #3
    ja, kenne es auh so, wie Larissa333, aber eig solltest du das ja selbst wissen, wie es ist :zwinker: aber im grundde hält das bändchen ja die vorrhaut ein bissel zurück und ich glaube nciht, dass das iwas ändern wirrd...wahrscheinlich bleibtt alles so, wie sonst auch :zwinker:

    Gruß

    DeKleen
     
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #4
    also ich denke auch net das sich da groß was ändern würde, aber was ist dann der eigentliche sinn von dem bändchen ?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #5
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #6
    Danke

    Ich denk mal mit dem Ergebnis des Threads kann ich mich zufriedenstellen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste