Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #1

    Ohne wichsen kommen

    aaaaaaaaaaaaa

    ghkgh
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. An die Jungs: wichsen ohne kommen
    2. Wichsen
    3. Wichsen
    4. Wichsen??
    5. Wichsen
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #2
    ähm - richtig gekommen oder nur nen lusttropfen ?

    das mit dem lusttropfen kenn ich, ja, aber gekommen...nein
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #3
    Steifen kriegen ist normal, aber gekommen bin ich deswegen noch nie ...
     
  • murah
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #4
    ein kolleg meiner schule hat das öfters.
    er wird öfters gehänselt deswegen.
    man sieht dann nämlich ziemliche flecken :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #5
    nein, so notgeil war ich nie.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #6
    Hmmmm....also klappt meine neue selbstgebaute Fernsteuerung doch !


    Nee ... im Ernst : Also so doll habe ich's noch net erlebt. Okay, da man denkt : "Hey die Maus ist heiß" und das sich in der Hose was tut, hatte wahrscheinlich jeder Kerl schon ma aber so Krass nee.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2004
    #7
    Was hat das mit Notgeilheit zu tun? Man bekommt halt manchmal einfach so einen Ständer, ohne dass man etwas dafür kann oder einen Reiz empfangen hat. Gut, in diesem Fall ist es etwas anders, aber das ist mir auch noch nie passiert. Waren die Gedanken da vielleicht etwas zu versaut? *fg*
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #8
    nein also, ich hatte mich immer so gut unter kontrolle, daß ich des auf zeiten verlegt hab, wo ichs wirklich völlig genießen kann..... *ggg*
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #9
    das einzige Mal, wo ich gekommen bin ohne mich anzufassen war nachts. Da hab ich geträumt. Was könnt ihr euch denken. Dann bin ich aufgewacht und hab genau gemerkt, wie weit ich schon bin, es war aber noch nichts passiert. Dann hab ich noch kurz in diese Richtung weiter gedacht (in wachem Zustand) und dann bin ich das erste Mal nur durch Gedanken zum Orgasmus gekommen. War eine krasse Erfahrung.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #10
    lol

    also wird er wild durch die Gegend spritzen, wenn er in eine Sauna geht... rofl
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #11
    Ist mir auch fremd. Also Lusttropfen eventuell beim petting oder wenn man ein echt geiles Mädel sieht ok. Aber so ganz kommen. Da muss sie ja nackt vor dir stehn und so krass aussehen.... :bier:

    evil
     
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    3 August 2004
    #12
    als ich völlig betrunken war und ein mädel massierte und auch die brüste nicht unberüht gelassen habe liefs mir das bein runter, sehr komisch war das.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2004
    #13
    Also richtig gekommen net, nur eben die Lusttropfen.

    evil
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 August 2004
    #14
    Ohne am Penis rum fummeln = problemlos

    Ohne irgend was am Körper tun = ist mir ganz selten passiert (wenn ich irgend etwas gesehen habe was mich aus dem Tritt brachte, ich sag jetzt nicht was)
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    3 August 2004
    #15
    hier war nix
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    3 August 2004
    #16
    Steifen bekommt man immer ob man will oder nicht wegen jeder kleinigkeit aber kommen ohne handanzulegen find ich unmöglich ICH komme ja nichtmal immer sogar wenn ich handanlege "kann sehr frustrierend sein" und das im schlaf find ich genauso schwachsinnig

    Wegen sowas jemanden hänseln nunja ich weiß nicht
    ziemliche flecken... an der unterhose ja... aber auch durch die hose z.b. jeans ob da soviel sichse durch die unterhose kommt ich weiß nicht kann ich mir nicht vorstellen
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    3 August 2004
    #17
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste