• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohnmächtig nach Orgasmus-geht das?

L
Benutzer147203  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:
Die Themen frage ist sicher kurz zu beantworten, ich bin gespannt auf die Antworten und eure Erfahrungen. Die Frage stelle ich mir, weil ich die Tage mal etwas mehr Zeit und Laune hatte und einfach mal ein bisschen was anderes beim BJ an meinem Freund ausprobiert habe und es einige Male hinausgezögert hatte. Seine Reaktion während des Höhepunkts waren heftig, danach sagte er auch, dass er kurz dachte er würde ohnmächtig werden hätte ich zb noch weiter gemacht (Männer, habt ihr da erfahrungen? Wird das irgendwann unangenehm?) er meinte auch, es wäre eine Schnittstelle zwischen sehr geil und fast Schmerz. Nun frage ich mich, im schlimmsten Fall kann er denn ohnmächtig werden? Ich frag einfach mal ganz blauäugig, über Erfahrungen wäre ich wie gesagt dankbar. Lg
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wenn man vor lauter Euphorie hyperventiliert und das selbst nicht mitkriegt - bestimmt.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Selbst hatte ich inmitten des Orgasmus gaaaanz früher mal einen epileptischen Anfall. Und war danach Bewusstlos.
Zum Glück bin ich schon länger Anfallsfrei :anbeten:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
fatladythinks fatladythinks

Ganz früher? So alt bist du ja nun auch nicht...
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
fatladythinks fatladythinks

Ganz früher? So alt bist du ja nun auch nicht...

Mit 17 hatte ich meinen letzten Anfall. Ich bin so froh das die Medikamente helfen..und ich schon so lange "Anfallsfrei" bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mit 17 hatte ich meinen letzten Anfall. Ich bin so froh das die Medikamente helfen..und ich schon so lange "Anfallsfrei" bin.


Das denke ich mir, heute ist solch ein Anfallsleiden gut einzustellen.
Möge es weiterhin gut bleiben und ohne weitere Zwischenfälle.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Klar geht das, ich hatte damals während meines Orgasmus auch einen Black Out.

Hatte was mit der Atmung zu tun und es war mein 1. Orgasmus beim Sex.

Unmöglich ist das nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
hast du diesen black out als unangenehm empfunden, mal abgesehen davon das du ja eigentlich glücklich hättest sein sollen.
Unangenehm war das Aufwachen, kommt nicht so toll für den Sexpartner, wenn man selbst ohnmächtig wird. Ich saß zu dem noch in der Reiterstellung und bin dann zusammen gesackt. Selbst habe ich davon nicht viel mitbekommen, hab kurz Sterne gesehen und dann war ich weg.

Damals hatte ich aber auch Cannabis konsumiert, das kann da mit rein gespielt haben. Wirkt sich ja auch auf die Atmung aus.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mir wurde bei meinem Ex manchmal schwummrig, wenn ich auf dem Rücken lag und, weil der irgendwie zaubern konnte mit seinen Händen, hyperventiliert habe. Ohnmächtig wurde ich nie, hab mich dann einfach umgedreht- da ging das problemlos, ohne Schwindelgefühl.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Off-Topic:
Semi-OT: Ich glaube, ich bin allgemein noch nie ohne Narkose ohnmächtig gewesen, weder beim Vögeln noch sonst wo. Beim Kampfsport mal ein bisschen Sterne gesehen, aber nie so, dass ich ohnmächtig war.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Mit 17 hatte ich meinen letzten Anfall. Ich bin so froh das die Medikamente helfen..und ich schon so lange "Anfallsfrei" bin.

Ist es dann nicht so das du unter epileptischen Anfall gelitten hast und der Orgasmus war auch ein Auslöser?


Ich hatte sowas noch nicht, aber ich kann es gut nachvollziehen, weil mir manchmal auch schummrig wird. Das ganze ist Kreislauf bedingt, Wärme Erweitert die Blutgefässe, Körperliche Anstrengung erhöht den Puls und evtl. Medikamente, Alkohol oder Drogen können einem den Rest geben. Da hilft nur, Körperlich fit zu sein (Ausdauersport), Zimmertemperatur eher niedrig zu halten und kein Alkohol und Drogen.

Das mit dem hinauszögern empfinde ich auch eher als Qual etwas zwischen "sehr geil und fast Schmerz", aber das kennen Frauen auch denn Schmerzreitze werden dann als Geil empfunden, letztendlich muss man wohl drauf stehen.

Wenn ich mir aber mein Kondition anschaue (ich höre auf wenn mir nur etwas schummrig wird) und eher verhalten bei Schmerzen (vollständiges ausblenden bzw. Vermeidung) stehe ich wohl nicht drauf, bzw. werde es nur nachvollziehen können, aber nicht erleben.
[doublepost=1555578495,1555578431][/doublepost]
Off-Topic:

Semi-OT: Ich glaube, ich bin allgemein noch nie ohne Narkose ohnmächtig gewesen, weder beim Vögeln noch sonst wo. Beim Kampfsport mal ein bisschen Sterne gesehen, aber nie so, dass ich ohnmächtig war.
Dann musst es nur an dem Punkt übertreiben...
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Ist es dann nicht so das du unter epileptischen Anfall gelitten hast und der Orgasmus war auch ein Auslöser?
Bei Epilepsie gibt es so viele Trigger... Bei einem Orgasmus gar nicht so abwegig, da feuern die Neuronen eh gut los.

Bestimmt ein Schreck gewesen für den Kerl.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Da hast Du Deinen Freund also sprichwörtlich umgepustet, alle Achtung :grin:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich wurde noch nie ins Koma gevögelt und wurde auch noch nie ohnmächtig beim Orgasmus, aber das ein oder andere mal hat es sich ein bisschen so angefühlt.^^
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hatte mal bei einem Orgasmus einen plötzlich auftretenden Sexualkopfschmerz, der mich regelrecht umgehauen hat. Ich war zwar nicht ohnmächtig, aber mir war dabei ganz schön schwindelig.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Off-Topic:
Zitiere mal aus einem anderen Beitrag von mir...

Ich bin mal, als wir Doggie-Sex während des Orgasmus in Ohnmacht gefallen. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und ich plumpste neben ihr ins Bett. Mensch hat sie sich erschrocken. Als ich zu mir kam, sah ich wie sie ganz sorgenvoll über mir beugte und meinen Namen rief. Das war nicht so dolle. Ein echter Schrecken.
Ich muss allerdings zu meiner Entlastung hinterherschieben: Es war in einem superdurchgelegenen Bett und daher megaanstrengend und ich war angeschlagen und total erkältet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ja. Wenn man falsch atmet. Heute für dich getestet :zwinker: Also, ich bin nicht ohnmächtig geworden, aber ich war sehr kurz davor.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
ich wurde zwar schon ohnmächtig ohne sex zu haben... aber ich kenne das gefühl (und dachte eigentlich dass es den meisten so geht..:smile:) wenn es sich beim orgasmus so anfühlt, als würde der kopf explodieren und man denkt in kürze wirklich ohnmächtig zu werden.. im kopf fühlt es sich an wie ein feuerwerk :whoot::link:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #21
Also ohnmächtig direkt war ich dadurch noch nicht, aber ziemlich fertig und musste erstmal nach Luft ringen
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ohnmächtig war ich überhaupt noch nie, aber bei den Sachen die Frau in letzter Zeit mit mir anstellt wird mir teilweise richtig schwindelig, da bin ich glaube ich gar nicht mehr so weit entfernt davon
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #23
Also ohnmächtig direkt war ich dadurch noch nicht, aber ziemlich fertig und musste erstmal nach Luft ringen
So würde ich's auch beschreiben. Richtig ohnmächtig/bewusstlos wahrscheinlich nicht, aber schon irgendwie weggetreten, kaum noch ansprechbar, etwas orientierungslos. Mich hinzusetzen oder gar aufzustehen wäre sicher keine gute Idee gewesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ich bin froh, dass ich beim Sex noch nie in Ohnmacht gefallen bin... stell ich mir ziemlich ätzend vor. Aber da es theoretisch auch sein kann, dass einem beim Orgasmus ein Aneurysma rupturiert... ist das wohl doch noch das kleinere Übel ^^
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei einem heftigen Orgasmus ist man ja schon sehr nahe dran, wenn dazu noch etwas Anstrengung oder Hyperventilation kommt kann es sicher durchaus dazu kommen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #26
Petit Mort hatte ich schon, ja. Orgasmus + Dildo + Partner, der mich würgt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
Sicher geht das es kommt immer auf die Art des Sexspiel an. Ich hatte schon sehr oft ein blackout. Natürlich erlebe ich es nicht immer aber wenn es so kommt ist es für mich echt der Kick. Ich vergesse alles und erlebe den Sex in einer Art und Weise die das Grösste ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren