Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosa
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #1

    ohr-gasmus?

    Ich habe unglaublich empfindliche Ohren. Also, wenn mein Süßer mich am oder im Ohr leckt, dann werde ich ziemlich schnell geil.
    Das allein reicht zwar nicht für einen Orgasmus, aber es macht mich ganz schön an.
    Kennt das wer von Euch?

    Habt Spass! rosa
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #2
    ja :grin: ....
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #3
    Ist bei mir auch so.
    Nur mag ich kein langes Rumschlabbern. Das ist was ganz besonderes,
    und soll auch so bleiben.
    Das muss dann irgendwie ganz spontan kommen und schon gar nicht so
    "Lass uns doch mal Deine Ohren lecken"
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #4
    Ich sag nur: rrrrrrrrr........ :schuechte
    Is wohl bei mir sowas wie Blutregelungs-Schalter in untere Regionen :smile:
     
  • Teddybär
    Teddybär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #5
    Ja bei mir ist das auch so. :smile: rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #6
    jep, is schon sehr anregend. - aber am hals isses mindestens genauso schlimm...
    und popo streicheln und kraulen is auch ganz böse... :drool: is zwar eine andre körperregion, aber wirkt genauso. *gg*
     
  • Galatea
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #7
    Ohrenkraulen ist schön :smile:

    Die empfindlichste (bzw. die erregbarste) Stelle bei mir überhaupt ist und bleibt aber der Hals.
    Beim Streicheln oder Küssen am Hals könnt ich echt dahinfließen.
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #8
    Ich auch, am besten ihren warmen Atem im Ohr spüren und dann kommt kurz danach die warme und vor allem schön feuchte Zunge... :drool:
    Ich glaube in der Richtung bin ich sowieso ein wenig seltsam, ich mag richtig feuchte Küssen und habe auch gerne eine kletschnasse Zunge im Gesicht, lasse mich gerne so richtig absabbern :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #9
    Hm, joa doch....das ist schön :zwinker: Wobei ich mich auch liebend gerne an anderer Leute Ohren vergehe wenn sie denn schön sind :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #10
    Ich mags nicht, an meine Ohren darf keiner :mad:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #11
    kenn ich, das war bei meiner Freundin auch so. Man durfte absolut nicht in die Nähe kommen. Bei der kleinsten Annäherung ist sie schon zusammengezuckt, eine Todsünde war auch dieses "Hineinhauchen" das konnte sie nicht leiden *g*

    Aber bei MIR ist das anders, ich bin da total sensibel an der Stelle und werd da auch ziemlich schnell geil.



    greetz, der Scheich
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #12
    Hm..

    bei meinem Schatz hat das auch so ne Wirkung *G

    Bei mir eigentlich weniger... :what:

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #13
    Dem kann ich mich nur anschließen ... wobei ich Rücken-Kraulen noch erregender finde, als Hintern-Kraulen :smile:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #14
    naja, geht so, bei mir eher nacken, die stelle zwischen den schultern undso...

    da is echt ne direkt verbindung, wenn er da leckt, schießt das als glücksgefühl in meinen schoß, kaum zu glauben...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #15
    Nee...bäh....wäh....iiihh....

    Ich mags nicht so sehr....könnte aber daran liegen, dass wir uns gegenseitig immer feuchte Fuzzies verpassen... bloß, um den anderen zu ärgern...

    Ich stehe eher auf Po anfassen und Füße küssen, lecken, anfassen.... mmh...

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #16
    also, am ohrläppchen knabbern oder hinterm ohr lecken is gut, aber so direkt am/im ohr :wuerg:

    und füße find ich ja das unerotischste überhaupt, das es gibt...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #17
    JAAAAAAAAAAAA *g Julia ich bin auf deiner Seite *G*

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #18
    hrr :drool: am ohrläppchen bin ich mindenstens genauso empfindlich wie am nacken ... hrr...

    bei den füßen stimmt ich dann mal vana und julia zu *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #19
    also ich find füsse küssen schön. hab's gern wenn er nur meinen rist küsst - überall anders bin ich zu kitzlig. *g* kommt allerdings net häufig vor das er das tut - vielleicht sollt ich ihm da mal einen wink mitm zaun geben. *hmmm* :smile:

    rücken/ nacken kraulen find ich auch *rrrRRRrrr*. trotzdem is mein popo wohl so ziemlich eine der erogensten zonen, wenn er den krault und streichelt werd ich zuerst ganz entspannt und dann zwangsläufig rattig. :herz: hmmm, ich glaub ich schreib schon mal eine wunschliste für's nächste mal wenn wir uns sehen (was noch dauern könnt... *seufz*).
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #20
    ins ohr pusten oder am ohrläppchen knabbern -boa,das find ich geil !
    aber auch am ohr lecken is nicht übel *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste