Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #1

    Ohr knabbern?

    Würde mich mal interessieren wer von euch es mag/nicht mag, wenn an eurem Ohr geknabbert wird und ob es euch sogar geil macht *g* Oder knabbert ihr gerne? :smile:

    Mir gefällts :grin:

    Woelfin
    PS: Bin nicht bissig :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    23 Januar 2004
    #2
    Ich finds ziemlich Geil! :drool: Dann geht immer son kribbeln durchn ganzen körper^^ < seufz >
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 Januar 2004
    #3
    Also ich werd schon extrem wild wenn an meinem Ohr geknabbert wird. Leider mag mein Partner das bei sich nicht so gerne. Aber ich liebe es..... :zwinker:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #4
    ich mag es auch:smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #5
    Ich liebe es auch, wenn mir jemand am Ohr knabbert :drool: ... könnt ich richtig verrückt werden :zwinker:

    Nur leider hab ich grad niemanden, der mir bzw. dem ich am Ohr knabbern könnte :traurig:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #6
    Jaa... ich find das auch voll geil. Und wenn dann noch an meinem Hals rumgeküsst wird... :drool: Die Gänsehaut ist dann auf jeden Fall vorprogrammiert.
     
  • Rubba
    Rubba (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #7
    Das Prickeln, das durch den ganzen Körper geht, ist einfach genial.
    Ich knabber vor allem gern an dem Ohr meiner Freundin, macht mir Spaß, vor allem, weil sie so leckere Öhrchen hat! :tongue:
     
  • Eonie
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #8
    Knabbern ja, schlabbern nein. Ich mag es nicht, wenn mein Freund mir mit der Zunge ins Ohr rein geht. Das ist irgendwie...*bäh* Aber am Ohrläppchen knabbern ist durchaus ok.
     
  • Jevi
    Jevi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    24 Januar 2004
    #9
    Knabern, lecken usw. alles macht mich total geil und sobald sie an meinem Halz ist werde ich schwach, dann überfält mich ein so geile Kribbeln das ich es nicht beschreiben kann.
    Aber am geilsten finde ich ist wenn sie mein Ohr erstmal nass macht und dann mit ihrem warmen Atem ins Ohr pustet. Klingt irgendwie kommisch ich finde es aber geil...

    Jevi
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #10
    Das finde ich auch voll ekelig! Aber mein Schatzi macht das manchmel sehr gerne, um mich zu ärgern :link:
     
  • Kuschelbaer
    0
    24 Januar 2004
    #11
    Ich liebe es zu knabbern und geknabbert zu werden und ich bin auch einer der weicher als wachs wird wenn dann noch der hals geküsst oder irgendwie sonst verwöhnt wird *rrr*

    nur leider :frown: gibt es zur zeit keine die mich schmelzen lässt :frown:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #12
    Hmm... ich finde es ist irgendwie neutral....Also ich bin knabbern nicht abgneigt, werde scheon ein bisschen geil davon. Schlabbern mag ich aber gar net...
    Meine Freundin findet es toll.

    Lg, Delo
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    24 Januar 2004
    #13
    Gibt kaum Männer die es nicht mögen, und wenn es mal einer nicht mag, steht er neutral dazu, aber mag es nicht nich. Verstanden? =D
    Ich finds total geil ...
     
  • Slowpoke
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #14
    ...schwer nachzuvollziehen bei dem süßen Bild... :smile:)
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #15
    Ich ,mag das auch seeehhhr gerne und knabber auch sehr gerne an meinem freund rum :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #16
    wenn ich meinem freund sanft an seinem ohrläppchen knabbert macht ihn das total an *g*, er wird dann total erregt.
     
  • Xantina
    Xantina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #17
    Ich bin einfach total geil drauf... Angeblich soll das an meinem Sternzeichen liegen, dass ich an dieser Stelle so empfindlich bin.. na ja, mir ist es egal, ich steh jedenfalls drauf.. :downunder

    LG, Xantina :herz:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #18
    Sämtliches am Ohr und dem Hals macht mich voll wild :kiss:
     
  • mari
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #19
    Ich mags auch, aber meinen Freund macht es noch viel mehr an, wenn ich sein Ohr küsse, dran knabbere...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #20
    Öhrkes lutsche *g*...wie meine Cousine immer sagt. Knabbern mag ich auch, macht mich ziemlich heiß. Leider macht mein Mann das nie. Er steckt höchstens mal seine Zunge in mein Ohr, und das finde ich ekelhaft.
    Bei sich selber mag er es wohl gar nicht so gern...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten