• Kadi
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #61
    *auch gerne an Ohren knabbert* werde aber auch gerne angeknabbert :smile: dieses gefühl ist einfach nur geil :smile:
     
  • nimrod
    nimrod (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #62
    ööh joar... irgendwie find ich das teilweise schon viel zu krass wenn meine freundin an meinem ohr rumknabbert/leckt... weiß nich, überall gänsehaut und ich fang an zu zucken und so... also ma joar, ich finds klasse, wenn sie das tut ^_^

    (am hals isses ähnlich)
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #63
    Knabbern find ich gut! beissen ist nicht so mein ding... obwohl mein schatz das gerne macht ... :zwinker:

    Snogard
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    1 Februar 2004
    #64
    wenn mir jemand am ohr rumknabbert krieg ich total gänsehaut. finde das einfach nur supergeil!
     
  • klarna
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #65
    Hi,

    also, ich falle hier wohl etwas aus der Rolle.
    Ich mag es gar nicht, wenn an meinem Ohr rumgeknabbert wird - tue es aber selber sehr gerne bei meiner Frau, obwohl sie auch nicht so unbedingt darauf abfährt. Zumindest störts sie nicht so dass ich dieser Leidenschaft frönen kann.

    Klarna
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #66
    war bei mir auch mal so..hat sich inzwischen geändert :zwinker: :grin:
     
  • vulva
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #67
    Ich finds geil, wenn meine Freundin an meinem Ohr rumknabbert :zwinker: ...und sie macht das auch immer voll gerne :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten