• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohr pusten

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Als ich ihm mal sanft ins Ohr gepustet habe, hat er mich gefragt, ob ich wüßte was das bedeutet.
Kann mir einer sagen, was er meint, kann es nämlich nirgends finden.

Danke schon mal.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne, keinen Peil, was das heißt...
Macht mein Freund bei mir aber auch immer (aber er weiß wohl auch nicht, was das heißt) und da würd mich das schonmal interessieren *g*!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Kenn ich nur andersrum. Wenn meiner einer Frau ins Ohr pustet muss sie eigentlich "Danke fürs nachladen" sagen :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
:zwinker: so kann man es auch sehen, nur bei Männern müsste man dann je Helium ausatmen, damit so aufrecht gehen können :zwinker:

Nun aber mal ernst, er will mir absolut nicht verraten, was das heißt, nur das es was Gutes ist
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
fänd ich auch mal ganz interessant zu wissen, ich weiß nur dass es sehr schön ist :kiss: :herz:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich find das ziemlich ekelig. Ich kann das gar nicht ab. Heisst aber irgendwie sowas wie ich hab dich lieb oder so.
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich schätz mal eher:

"blasen?"

:zwinker:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich finds acuh ziemlich abartig :geknickt:
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren