Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #1

    Ohrring? Mit Gravur?

    Was man nicht zwischendurch alles entdecket...und einen auf Ideen bringt...

    Mein Freund trägt gern Ohrringe, hat aber nur das eine Paar. Silbern und etwas breiter (also nicht so schmale Ringe).
    Jetzt ist mir die Idee gekommen, ihm ein neues Paar zu Weihnachten zu schenken, vielleicht so ähnlich, was anderes steht ihm sicher nicht. Und eben ne kleine Gravur reinmachen lassen. Gibt es sowas auch? Kenne das bisher nur bei Ringen. Bzw. hat einer von euch sowas schon mal verschenkt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    26 Oktober 2008
    #2
    Was heißt gibt es?
    Eingravieren lassen kannst du natürlich was, wenn der Ohrring breit/groß genug ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste