Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #1

    OKCupid-Date, wie geht's weiter?

    Hallo ihr Lieben!

    Eigentlich wiederholt sich die Geschichte schon wieder bei mir, aber irgendwie ist es dieses Mal doch ein bisschen anders. Ich hatte gestern ein OKCupid-Date und es war wirklich schön. Wir waren was trinken und danach noch bei ihm.
    Ja, es lief auch etwas mehr und es hatte sich für mich in der Situation einfach richtig angefühlt. Aber jetzt stehe ich schon wieder vor der Frage: Soll ich ihm schreiben? Oder soll ich warten bis er sich meldet? Wir hatten uns beide voneinander mit den Worten "bis bald", bzw. "bis zum nächsten Mal" verabschiedet. Ich bin so ungeduldig schon wieder :unsure:
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.555
    188
    1.009
    Single
    21 Juli 2018
    #2
    Willst Du ihm schreiben, dann schreibe ihm.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #3
    Ich halte nichts von irgendwelchen Spielereien in Richtung "3 Tage warten" oder "warten bis er/sie sich meldet" etc etc.
    Einfach schreiben! Es darf halt nur nicht erdrückend sein. Immerhin war es erst das erste Date :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #4
    Hmmm, wenn ich ihm jetzt schreibe, dass ich die Nacht sehr schön fand und ihn frage, ob er Lust hat nächste Woche was zu machen. Ist das schon zu erdrückend? :confused:
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #5
    Nein, das ist nicht erdrückend! Ganz und gar nicht!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.555
    188
    1.009
    Single
    21 Juli 2018
    #6
    Kommt auf ihn an, würde ich sagen.

    Sollte eigentlich nicht. Wenn er dich mag und es ihm auch gefallen hat, dann wird er sich drüber freuen. Falls nicht, dann wars das.
    Aber dann würde warten auch nichts bringen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #7
    Ok :smile:

    Ich hatte schon das Gefühl, dass es ihm auch gefallen hat. Er wollte mich zumindest heute Morgen fast schon nicht gehen lassen :smile:
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #8
    Das fasst es super zusammen!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.555
    188
    1.009
    Single
    21 Juli 2018
    #9
    Warum dieses künstliche warten? Wenn du ihm schreiben willst, dann mach es oder willst du etwas einen Typen, bei dem du nicht so sein kannst, wie du bist?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #10
    Ist mir auch grad aufgefallen, dass das totaler Quatsch ist.
    Ich bin nur leider mittlerweile sehr unsicher geworden, was diese ganzen Datinggeschichten angeht, weil sich die Meisten einfach nicht mehr melden.
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #11
    Vielleicht gehts denen auch einfach nur um Bestätigung...
    Vielleicht haben die aber auch Angst vor mehr, weil sie denken, dir nicht genügen zu können...
    Das kann man zu Tode denken!

    Wenn es passt und der Abend schön war, warum warten?
    Den selben Kram wie du denkt am Ende auch das Gegenüber... und alle warten nur noch :zwinker:
     
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #12
    Hehe, das stimmt natürlich. Ich schreibe ihm nachher :zwinker:!
     
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    468
    53
    92
    Single
    21 Juli 2018
    #13
    Mach es doch direkt, oder hält dich was davon ab? :zwinker:
     
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #14
    Hab grad leider immer noch ein bisschen Angst...
     
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    468
    53
    92
    Single
    21 Juli 2018
    #15
    So hat es sich angehört. Trau dich! Wenn er dich heute Morgen schon so gerne um sich hatte, dann springt er vermutlich vor Freude im Kreis, wenn du ihm schreibst :zwinker:. Viel Glück euch zwei!
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #16
    Du hast nicht die Angst davor, dass er kein Interesse mehr haben könnte.
    Sondern, dass er WEGEN der Nachricht keine Interesse mehr haben könnte.
    Halte ich erstmal für unwahrscheinlich. Du gestehst ihm nicht deine Liebe... du sagst nur, dass es schön war und du ein neues Treffen möchstes. Wer deswegen das Interesse verliert,... sorry dem musst du nicht hinterher trauern.
     
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #17
    Das ist voll lieb, danke dir :grin:


    Stimmt total! Ich bin grad nur generell nicht unbedingt in der besten Laune (Stress im Job) und habe quasi Angst davor, dass das jetzt auch wieder nix wird. Also sozusagen noch ein weiterer Stresspunkt dazu kommt, deswegen kreist in meinem Hirn auch der Gedanke es vielleicht doch einfach gleich bleiben zu lassen...
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #18
    Nun am Ende musst du entscheiden!
    Eigentlich ist ja alles gesagt :zwinker:
    In der Ungewissheit leben und immer Grübeln ist allerdings auch ein Stressfaktor!
     
  • thepinkcat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    104
    43
    1
    Single
    21 Juli 2018
    #19
    Das stimmt natürlich!
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    21 Juli 2018
    #20
    Halt uns auf dem Laufenden, wie es ausgeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten