Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

OLSEN TWINS -Hui oder Pfui ?!

  1. Ich bin ein Mann und finde sie unattraktiv

    10 Stimme(n)
    12,0%
  2. Ich bin eine Frau und finde sie unattraktiv

    27 Stimme(n)
    32,5%
  3. Ich bin ein Mann und finde die beiden sexy

    28 Stimme(n)
    33,7%
  4. Ich bin eine Frau und denke, sie sind attraktiv

    18 Stimme(n)
    21,7%
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #1

    OLSEN TWINS - sexy oder grässlich ??

    Gibt es entgegen vieler Meinungen auch Leute, die die beiden "magersüchtigen Winzlinge mit den Glubschaugen:eek: " bzw. die zwei "zierlichen kleinen Mäuschen:drool: " unattraktiv finden ? Bzw. hübsch und sexy ??
    Will Antworten sehen !!:wuerg:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    21 Mai 2006
    #2
    Ich finde sie sehen absolut ungesund aus.
    Nicht mein fall
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #3
    Also ohne die Magersucht wären sie sehr hübsch finde ich. Aber eigentlich dachte ich, nur Mary-Kate wäre davon betroffen und die hätte es angeblich überstanden.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 Mai 2006
    #4
    Finde ich weder sehr hübsch, noch sehr hässlich.

    Kann nicht verstehen dass man sie so hoch lobt - süß sind sie shcon, aber hübsch?
    Sind zwei verschiedene Dinge für mich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #5
    ich finde sie attraktiv. ein bisschen zu dünn, aber durchaus attraktiv.
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #6
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #7
    Weder noch, ich finde sie ganz süß.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #8
    Ihre dürren Figuren machen sie für mich unattraktiv. Sie haben schon hübsche Gesichter, aber ihre Köpfe sind zu groß für den kleinen schmächtigen Körper (hört sich komisch an). Wenn sie wenigstens normale Figuren hätten.. dann würde ich sie schon attraktiv finden, aber so nicht.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #9
    Also ich bin auch so Schlank und sehrwohl nicht Magersüchtig.Laut Arzt nur zu schnelle Verarbeitung von dem Essen, und ich esse echt nicht wenig mehr als meine Eltern.

    [​IMG]
    Also ich finde die beiden nich unatraktiv.​
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #10
    Die sehen doch super aus.
    Also, wenn die für Euch schon hässlich sind, was bin ich denn dann? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #11
    Off-Topic:
    Unser leuchtender Abendstern. :herz: :tongue:


    Finde die beiden eigentlich ganz niedlich. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #12
    Aber mindestens eine der beiden war magersüchtig und deswegen auch in Behandlung bzw hat ihre Krankheit öffentlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere und hat dabei auch sehr kränklich und ausgemergelt ausgesehen. Nicht so, wie auf deinem geposteten Foto, das dürfte aus gesünderen Zeiten stammen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 Mai 2006
    #13
    Ich find sie weder hübsch noch hässlich! So´n mittelding halt!
     
  • Minashi
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #14
    Ja das stimmt wohl :smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #15
    Also da bei mir der satz "das aüsere ist nciht alles" nicht nur eine Floskel ist, sage ich ganz klar:

    die sind Hässlich. Ich mein vom ausehen her sind sie ganz ok und sexy, aber wenn die auch nur ansetzen den mund aufzuumachen :kotz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Mai 2006
    #16
    Ich mag sie nicht. Sie sehen immer noch aus wie kleine Mädchen und die eine war ne zeitlang mal fürchterlich am Drogen konsumieren. Ich find sie einfach total unsympathisch und somit nicht hübsch :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 Mai 2006
    #17
    Also sie sehen durchaus okey aus auf vielen bildern... aber auf manchen könnte man wirklich meinen sie fallen gleich auseinander... ich find sie eher weniger attraktiv..
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #18
    hmm.. ganz nett:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #19
    [​IMG]

    Wie kann man sowas schön finden?! Mal abgesehen vom Gesicht. Hübsch sind die beiden auf alle Fälle, aber der Körper... Die sind sowas von dürr, besonders die Rechte, das find ich nicht mehr schön, aber absolut nicht. Ungesund sowas.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Mai 2006
    #20

    [​IMG]
    Da ist sie nochma besonders hübsch dünn :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste