Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    11 August 2004
    #1

    Olympia

    Was schaut ihr euch von den Olympischen Spielen in Athen im Fernsehen an?
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    11 August 2004
    #2
    ich weiß nichtmal was alles für sportarten vertreten sind. Was ich anschaue wird davon abhängen zu welcher Tageszeit was übertragen wird und ob da was spannenderes im TV kommt oder nicht
     
  • knieschrammer
    0
    11 August 2004
    #3
    ich werd aktiv nix anschauen, außer ich sitz total platt daheim vorm tv und es kommt sonst nix gescheites.

    einziges was ich mir vieleicht live anschau ist je nach tag/uhrzeit das 100m finale, das hat nen besonderen reiz keine ahnung wieso...
    königsdispizlin,der sieger ist mit der bekannteste gewinner der spiele,gleich vorbei....ja wie gesagt keine ahnung wieso.
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #4
    Springreiten werde ich mir auf jeden Fall anschauen oder ggf. aufnehmen (ist mein Lieblingssport).
    Ansonsten vielleicht einfach 'mal schauen, was gerade läuft, wenn ich sonst nichts zu tun habe (bzw. Langeweile habe).

    Liebe Grüße vom sich über die Wahl des deutschen Fahnenträgers halbtot freuenden :grin: Fabeltier
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2004
    #5
    Ich schaue wenig an, schon von der zeit her muss ich mich einschränken.

    Sicher die Schwimmwettkämpfe, vielleicht noch Gymnastik (ich weiss nicht mal was da alles kommt) und dann etwa noch 100-m Final (ich möchte den schnellsten Menschen kennen, auch wenn es Tiere gibt die schneller sind).
     
  • knieschrammer
    0
    12 August 2004
    #6
    @Unicorn:
    der "ludger beerbaum"(?schreibt man den so?) träg nicht die deutsche fackel(die gibt es nicht), sondern die deutsche fahne, das ist das ding mit den 3streifen :zwinker:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    12 August 2004
    #7
    ich weiß net, ob ich das anguck. vllt zapp ich mich ma durch, aber so richtig verfolgen werd ichs net ^^
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    12 August 2004
    #8
    das einzige was ich ansehen werde wird das segeln sein.
    der rest interessiert mich nicht.
    vll noch fechten und rudern, aber dann hat sichs wirklich schon.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #9
    Ich werd wahrscheinlich wieder dauer-davorhängen.. da ich eh nix zu tun hab.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #10
    Das weiß ich noch nicht so genau. Erstmal die Eröffnung und dann wahrscheinlich je nach Zeit und Langeweile.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    12 August 2004
    #11
    Wenn es hier dann regnen sollte, dann schaue ich auf jeden Fall die Eröffnung, Springreiten, Schwimmen und Leichtathletik.^^
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #12
    Ähmja. Es war fast 3 Uhr morgens, da bin ich nicht mehr so fit... *rausred* :zwinker: Ich korrigiere das gleich, o.k.? :smile:

    Btw, ja, der Mann heißt Ludger Beerbaum (wenn auch nicht "Ludger Beerbaum" - das klingt ja nach Markenname... :zwinker: ). Und ist einer der besten Springreiter der Welt. :smile:
     
  • aida
    Gast
    0
    12 August 2004
    #13
    Leichathletik ist so ziemlich das einzige was mich interessiert. Weicheiereiteitei à la Springreiten kann ich mir nun gar nicht geben! :zwinker: Gehört verboten!
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #14
    Ich finds langweilig. Dann eher richtig ehrlichen Motorsport - Rallye
     
  • knieschrammer
    0
    13 August 2004
    #15
    @unicorn:
    die zwei "" hatte ich nur genommen um den namen zu kennzeichnen, nicht weil ich ihn als marke missbrauchen wollte :zwinker:

    dass der mann seinen sport drauf hab ist eh klar, vor allem weil die die fackel ähh fahne :tongue: bestimmt nicht irgend ner pfeife auf's auge drücken

    p.s.:für ein post nachts um 3 ist das ok mit den fehlern :kiss:
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #16
    Etwas OT

    @aida: Wenn du das meinst... scheinst ja richtig Ahnung zu haben. *Schulterzuck*

    @knieschrammer: Und, hat er's gut gemacht? :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 August 2004
    #17
    Also bei mir isses so:

    Wenn ich ausnahmsweise zuhause bin läuft eigentlich immer der Fernseher im Hintergrund. Wenn dann mal was wirklich spannend ist, schau ichs mir an. Aber hab momentan (endlich!!) mal Urlaub und bleib sicher nicht extra daheim!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 August 2004
    #18
    Ich hab mir heute angeschaut: Schwimmen, Kunstturnen (2 Schweizer)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #19
    :bandit:
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    15 August 2004
    #20
    Werde mir wohl geplant nicht viel anschauen, evtl. Radfahrn (Einzelzeitfahren) und wenns sich ergibt Fussball.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste