Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sexysabrina
    0
    31 Dezember 2003
    #21
    Aber klar doch ! UNd er sieht zu !
     
  • KingDingeling
    0
    31 Dezember 2003
    #22
    warum denn auch nicht?
    ausserdem, die freundin hat ja auch nicht immer lust wenn ichs mal recht nötig hab.
     
  • Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #23
    Hallo allerseits.
    Warum betont hier eigentlich jeder zweite, dass es nichts mit unzufriedenheit zu tun hat ? Das würde ich WIRKLICH gerne wissen, denn bei mir hat es absolut mit sexueller unzufriedenheit zu tun. ich machs einfach, weil mir meine Freundin im Moment in der Hinsicht absolut nicht genügt, was dann die komische Folge hat, das ich in der Beziehung viel öfter SB mache als vorher. Aber noch mal die Hauptfrage: Warum muss man eigentlich betonen, dass es nichts mit unzufriedenheit zu tun hat, und weshalb hat es das bei euch nicht (außer bei Fernbeziehung, da is das ja klar)
    Bin gespannt auf Denkanstöße...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #24
    @ Sparstru
    Die meisten betonen wohl, dass es nichts mit Unzufriedenheit zu tun hat, weil es nunmal welche wie dich gibt, die eine weniger schöne Sexualität in der Beziehung haben, und sich deswegen selbst befriedigen. Andere jedoch sind glücklich mit ihrer Sexualität.

    Und bei mir hat es nichts mit Unzufriedenheit zutun, weil ich nicht unzufrieden bin mit meinem Sexualleben. Logisch, oder? :zwinker:
     
  • Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #25
    @ Sunbabe
    Gut, das ist ja schon klar. Vielleicht sollte ich dann einfach fragen:
    Womit hat es denn sonst zu tun ?

    Denn wenn man betont, das etwas NICHT der Grund (hier Unzufriedenheit), für ein Verhalten (hier:SB) ist,
    dann bedeutet das ja, dass im allgemeinen angenommen wird, das für ein Verhalten normalerweise eben dieser Grund angenommen wird.
    Da stellt sich einfach die Frage
    1. Wieso ?
    2. Weshalb ist das hier bei den meisten anders ??
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #26
    Ich glaube nicht, dass Unzufriedenheit der Grund ist, den die meisten haben.

    Bei mir ist es einfach, weil mein Schatz nicht immer bei mir ist (wir wohnen nicht zusammen) und wenn ich mal Lust habe oder gestresst bin und abschalten will, dann befriedige ich mich halt selber.
     
  • Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #27
    Nein, ich auch nicht. Was ich versuche zu sagen ist, dass aber scheinbar angenommen wird, dass man das denken würde.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #28
    Sparstru du hast recht, in einer anderen Beziehung, wo ich sexuell gesehen absolut befriedigt war, habe ich es mir mehrere Jahre (außer man konnte sich mal länger nicht sehen) nicht selbst gemacht!

    In meiner jetzigen bin ich recht unbefriedigt und mache es dreimal die Woche ca.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #29
    Ich mach es mir auch regelmäßig selbst und finde auch nichts schlimmes daran. Andere brauchen Zigaretten, Alkohol oder andere Drogen - mir reicht SB voll und ganz - im richtigen Maße !:zwinker: Hinterher gehts mir einfach besser.

    Meine Freundin weiß davon und findet es auch nicht weiter schlimm. Sie selbst macht es sich (leider) nie selbst, obwohl ich damit absolut kein Problem hätte. - Im Gegenteil ich fände das sehr prikelnd wenn ich wüsste, dass es meine Freundin machen würde.
     
  • Joao
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #30
    bin auch in einer Beziehung, sehr glücklich, doch befriedige ich mich oft selbst, da meine Partnerin nicht so oft Sex möchte. Sie ist sich dies bewusst...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #31
    Gibt es einen driftigen Grung einen > 1 Jahr alten Thread wieder auszubuddeln, auch wenn es zu dem Thema sicherlich aktuellere gibt?
    Nein? -> ~~ Closed ~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.