Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #1

    Onaniere ich zu viel?

    Hi,
    in den letzten Tagen verspüre ich irgendwie total viel Druck und onaniere ziemlich oft bis 7 mal täglich. Vorher war es nicht so, ist das normal? Sowas hatte ich noch nie... Ist das noch normal`?

    LIebe Grüße
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2005
    #2
    Wenn du das Bedürfnis dazu hast ist das vollkommen in Ordnung. Mach dir da mal bloß nicht zu viele Gedanken. Ist eine natürliche Sache :smile:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #3
    tut dir da nicht irgendwann die speiche weh?
     
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #4
    Ne das tut es nicht, es dauert nur beim letzten un vorletzten mal voll lange bis ich komme! ;-)
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 November 2005
    #5
    Mal davon abgesehen das es egal wäre was ich auch immer propagieren würde.. (denn Du weißt sicher das nach 10000 malen der Schwanz abfault.. *fg*) das heißt bei 7 mal pro Tag, hast du nichtmal mehr 4 Jahre für die Kinderplanung.. :blablabla

    Nein quatsch... es gibt da wirklich nur 2 natürliche Grenzen.. einmal die Schmerzgrenze und manchmal auch die Müdigkeit.. tu es so oft wie Du lust hast.. :gluecklic
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2005
    #6
    ich frag mich nur, ob du noch andere hobbies hast?! kommst du noch zum essen/trinken/fernsehn/usw?!?
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #7
    Wenns sein muss, spritz ich z.B. in einer Minute schonmal ab.

    Das wären dann 7 Minuten am Tag. Kein Platz mehr für Hobbies?

    Tztztztztz :rolleyes2
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #8
    schon etwas zu viel. 3 mal am tag reicht aus, wenn dann immernoch geil sport (joggen)machen und der druck ist weg.
    du hast doch ne freundin, da könntest du dir die lust für sie sozusagen aufsparen. pass dann aber beim sex auf, denn sonst kannst du ziemlich früh kommen.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #9

    Man der hat nen Schwanz da brauch ma nit so ewig wie ihr :!:
     
  • wattebauch
    Gast
    0
    20 November 2005
    #10
    Dein Druck ist einfach eine erhöhte Potenz (kenn ich, hab mir teilweise auch sorgen gemacht aber du tust keinem weh und zudem brauchst du nicht ständig deine freundin unter "druck" zu setzen / allerdings ist es beim Verkehr ein wenig befriedigender sodass du an dem selbigen tag nicht mehr unbedingt krassen druck hast (aber ist bei jedem anders) / freu dich kein impotenter zu sein und schrubb was das zeug hält / aber vergiss nicht viel zu trinken damit die harnröhre schön bewässert ist

    Im Hauptmenu unter Stellungstipps kannst du tricks & tipps zu deiner masturbation holen (wenn du dachtest dass gurken nur zum essen da sind lagst du damit falsch :zwinker:...
     
  • Nina*79
    Gast
    0
    20 November 2005
    #11
    wenn sich Hornhaut bildet würde ich's reduzieren ;-)

    Nein ernsthaft: 7 mal ist schon viel finde ich - vielleicht solltest Du versuchen es etwas zu reduzieren, denn dann wäre ja auch die Intensität des Orgasmus drastisch gesteigert, oder?
    Außerdem kann das zu einer Art Zwangshandlung/Sucht werden wenn man diese Frequenz längere Zeit beibehält - wie alles halt.
     
  • rk86
    Gast
    0
    21 November 2005
    #12
    wer will sich schon stundenlang einen runterholn :zwinker:

    Das ist kein sex, wo man gerne lange durchhalten will. Man will die scheiße nur schnell hinter sich bringen und zum Orgasmus kommen :zwinker:

    weiber ;p *duck*

    @ist dein kleiner kumpel net nen bisschen rot/entzündet? autsch :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #13
    So Tage gab's bei mir auch schonmal, ist völlig normal. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2005
    #14
    hey das war doch nur spaß! :tongue:
    männer...
     
  • NoName
    Gast
    0
    25 November 2005
    #15
    7malnicht schlecht(soviel mal schaffich nicht :schuechte )
    Aber ,naja es gibt beim orinieren nicht zuviel(denk mir aber,wenns sehr weh tut dann sollte man aufhören sonst "reibt man sich noch wund :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #16
    Off-Topic:
    :ratlos:
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #17
    Also Respekt meinerseits...
    7 mal is Ordentlich, das hab ich nur einmal hinbekommen.
    Und danach "glüht" die Eichel, wie mein Kumpel so passend sagte.

    Naja, schlimm is es net aba vertreib deine Energie mit Sport statt damit, denn seltener is bei der Zahl mehr :zwinker:

    Der Orgasmus wird ja auch intensiver, wenn du nur 1 mal alle 2 Tage dich befriedigst.
    Was auch geil ist, ist 2 Wochen lang (!!!) mal nichts tun und dann mit viel Zeit gaaanz langsam...
    Das geht so ab!

    Naja, MfG :zwinker:
     
  • andimani
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #18
    7 mal

    ist schon etwas viel. probiers mal mit sport
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste