Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #1

    onanieren und dann ???

    huhu :smile:

    natürlich weiß ich den sinn des onanierens.

    mich interessiert aber vielmehr, wohin dann mit dem glibber-zeug??
    z.b.wenn ihr es auf nem stuhl macht.

    einfach irgendwo hin? das gibt doch mit der zeit viele auffällige flecken...


    bin gespannt auf antworten :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. °*onanieren*°
    2. onanieren
    3. sauber onanieren
    4. Sport onanieren
    5. Onanieren "richtig"?
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #2
    handtuch drunter legen taschentuch verwenden? hmm gibt ne lösung für jede sauerei
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    31 März 2006
    #3
    Lang lebe Tempo! Denn es ist nicht nur gut für Rotnasen :tongue:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #4
    richtig, einfach irgendwo hin wäre ja mit der zeit etwas ekelig!
    in ein tuch oder ähnliches und ab in müll oder toilette :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #5
    hui das ging ja schnell :smile:

    klar an tücher hab ich auch gedacht, aber hab eben was in nem thread gelesen, dass man(n) sich das auch über die schulter spritzt?! das hat mich stutzig gemacht...

    bitte, noch mehr antworten *so neugierig bin*

    mfg betty
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    31 März 2006
    #6
    über die schulter?:eek:naja soviel druck is dann doch net bei mir auf der leitung!:tongue:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #7
    Mann kann beim kommen auch leicht zudrücken, dann spritzt es net sondern läuft mehr raus
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    31 März 2006
    #8
    pff aufn boden das zeuch un dann mama rufen das da ne sauerei is vom kochen :tongue:
     
  • Pennywise1980
    0
    31 März 2006
    #9
    Wenn es nur zum schnellen Druckablassen ist, mache ich es gleich auf dem Klo. Wenn es eine längere Sitzung zum Genießen sein soll, nehme ich das Tempo (das brauche ich dann sowieso schon vorher öfters, weil ich auch ein ziemlich starker Lusttropfen-Produzent bin :zwinker: ).
    .
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #10
    badewanne ist auch recht gut :smile: warmes wasser kann sehr stimmulierend sein :smile: und sauber ists auch *hrhr*
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    31 März 2006
    #11
    Also bevor ich anfange, stelle ich immer sicher, dass wirklich ein Taschentuch oder etwas Toilettenpapier in der Nähe ist. Da kann das Zeug dann direkt rein, oder wenn es z.B. aufm Bauch landet, kann mans damit abwischen und dann im Bad den Rest ordentlich abwaschen.
    Dass es aufm Stuhl landet oder sonstwo ist mir noch nie passiert. Und auf Klamotten auch nicht, denn die hab ich dabei sowieso nicht mehr an...

    Und das mit über die Schulter spritzen versteh ich jetzt mal so, dass es im Liegen ist. Denn dann kenn ich das auch, dass es mal etwas weiter spritzt, bis zur Brust oder so. Und wie oben schon gesagt: Vom Körper kann mans ja einfach abwischen/abwaschen.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #12
    warum möchtest du das als frau eigentlich wissen?
    um deine frage zu beantworten:
    die beste methode, die sauerei zu vermeiden ist ganz einfach gar nicht zu onanieren!
    ist eh was fürn arsch.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #13
    warum ich das wissen will? ich möchte gerne meinen horizont erweitern :zwinker:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #14
    das ist meiner meinung nach kein wissen, mit dem man dies erreichen kann...aber deine sache.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #15
    natürlich ist das wissen. ich weiß, wie andere leute sich einen runterholen und das wusste ich vorher nicht. also ist mein wissenshorizont erweitert :smile:

    aber wo kämen wir denn in diesem forum hin, wenn jede frage von bedeutung und einen wirklichen sinn haben muss??
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #16
    wow! ist ja echt der hammer...mich juckt nicht die bohne wie andere leute das machen. es ist mir auch völlig schnurzpiepegal wie frauen es sich selbst machen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    31 März 2006
    #17
    genau!:tongue:dann wärs ja langweilig hier!

    zum thema ich machs auch gern in der dusche!und schwubdiwup is alles weg!:engel:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #18
    @oonooboo

    uuuh da wird aber jemand zickig. suchst du etwa streit? na dann komm her! *wild mit den fäusten fuchtel*

    man, lass doch den lieben forum-usern ihre meinungsfreiheit :smile: wenn mich das interessiert, dann interessiert mich das eben. wenn dir das scheißegal ist, warum hast du dann überhaupt geantwortet?
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #19
    um zu demonstrieren wie egal mir das ist, ganz einfach deswegen. oO
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    31 März 2006
    #20
    Off-Topic:

    einfach nur kindisch!:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste