• glashaus
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    Ich machs auch.
    1. ist mein Freund oft nicht da
    2. gehts mir dabei nur um die schnelle Befriedigung meiner Triebe
    3. MAchens wirs auch ab und an voreinander :drool:

• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    Klar mache ichs auch in einer Beziehung!
    Nicht immer wenn einen die Lust auf Sex überkommt ist die Freundin da!

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    *zustimm*

Juvia

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    Ja !
    Sonst dürfte man ja in einer Beziehung nur noch alles GEMEINSAM machen, was Spass macht :ratlos:

• 19 Juli 2004
    Klar mache ich es. Ist halt geil und etwas anderes als GV, OV oder Handjobs.

• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    natürlich ! wieso denn nicht ?

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    Also ich machs mir oft selber, obwohl ich eine sehr glückliche Beziehung führe.
    Mein Freund macht es auch, wenn wir nicht beieinander sind und telefonierern oder chatten, dann sprechen wir auch darüber und machen uns so gegenseitig heiß.
    SB ist kein Ersatz, sondern eine Erweiterung.
    Bei mir dient sie ausschließlich der Befriedigung der puren Orgasmuslust.

• das_kleine
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    Ich weiß net, irgendwie find ich das doof wenn er es sich selbst macht statt mit mir Sex zu haben. Wir schlafen eh viel zu wenig miteinander. Hmpf. :frown:

• LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    Hey!

Ich muss sagen, ich habe Verständnis für diejenigen, die sagen, es ist Betrug am Partner = ähnlich wie Fremdgehen (das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich die andere Seite nicht verstehe).
    Nun könnte man ja die Frage weiterspinnen und auf dieses Thema kommen:

Ist es Betrug, wenn man bei SB (egal ob männlich oder weiblich) an jemand anderen, als an den Partner denkt? Auch, wenn es nur Gedanken sind, die man nicht realisieren will!?

Mich würde mal interessieren, was das Forum darüber so denkt...

Liebe Grüße,
    Lia

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    Also für mich ist Onanieren während einer Beziehung eine Selbstverständlichkeit.
    Das würde ich mir auch nicht verbieten lassen.
    So oft wie mein kleiner Freund Lust hat..das will ich auch keiner Partnerin zumuten und mir macht onanieren obendrein auch viel Spaß

• It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    @ Lia CAt: Das ist echt eine interessante Frage...

Ich weiß nicht, ob man das schon zum Fremdgehen zählt, aber auf jeden Fall ist es besser es sich selber zu machen und an jemand anderen zu denken als richtig Fremdzugehen, wenn man grad gamsig ist.
    Oder was meint ihr?

• Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    Voll zustimme!! :gluecklic

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    Ich bin in einer sogenanten Beziehung. Aber Onanieren gehört bei mir zum Altag, wie Zähne putzen us.w. (Für meine Freundin auch)

Sex ist bei uns nur ein Teil von der Liebe, vielleicht 1mal jede Woche, jwetzt war ich gerade 2½ Wochen weg (Familienferien) und ich sah keinen Vorteil daran mich wie einen Stausee aufzufüllen. Übermorgen (nein morgen!)sehen wir uns wieder und dann wird sich alles irgendwie ergeben!

• VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    Hi ihr!

Bin auch in ner Beziehung und mache trotzdem SB!Wie schon oft eben gesagt wurde ist man geil und der Freund nicht in der Nähe gönnt man sich eben seinen eigenen Spass!Bei meinem Freund ist es genauso!Wobei ich sagen muss, dass wenn er es gemacht hatte zu hasue und dann zu mir kommt, leider nicht mehr so rallig ist!Versteht ihr?Find es halt einfach manchmal au geil, wenn man in den tagen wo man sich halt net sieht die finger von sich lässt und wenn man sich dann trifft so richtig scharf aufeinander ist!!So das man wenn man schon die türe auf macht und den anderen sieht nicht mehr die finger voneinander bekommt(so dann in etwa :knuddel: )!Denk ihr stimmt mir da zu!Wobei ich es meinem freund halt au net verbieten kann!! :schuechte

Liebe Grüße!

• MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    Hallo,

ich betreibe auch SB und bin einer Beziehung, warum sollte ich keine SB betreiben. Meine Freundin weiß, dass ich SB mache und sie stört es nicht.:gluecklic Selbstbefriedung gehört einfach dazu bei mir im Leben und meine Freundin betreibt auch SB. Onanieren gehört einfach zum Leben dazu.

Matthias

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten