• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

One Night Stand mit einem Arbeitskollegen

K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits vor einigen Monaten über meinen Arbeitskollegen berichtet. Anfangs nicht mein Typ, aber im Laufe der Zeit hat er mich durch seine Art viele Male zum Lachen gebracht und selbst stressige Tage leichter gemacht. Und ich muss hier sagen, dass wir uns erst knapp ein Jahr kennen. Er amüsiert mich einfach und ich weiß, dass er ein großes Vertrauen in mich hat. Nun hat sich unsere kleine Geschichte um einiges weiter gedreht, aber leider ist nun definitiv nicht alles rosarot.

Kurzer Einblick:
Immer wenn wir miteinander reden, gucken wir uns sehr intensiv in die Augen, so als könnte man den anderen direkt ins Herz schauen. Gelegentlich hat er mir so eher zufällig zum Schichtwechsel über den Rücken gestreichelt. Als wir im November feiern waren hat er dann verkündigt, dass er im kommenden Jahr für ein Jahr nach Neuseeland gehen wird. Mich hat er als seine Nachfolgerin für seine Position vorgeschlagen. Ich war einerseits beeindruckt und andererseits einfach nur geschockt. So weit weg? Ohjee...trotzdem sind wir alle an diesem Abend noch feiern gewesen und hatten viel Spaß. Zum Schluss sind wir beide zur U-Bahn runter und mitten auf der Treppe stehen geblieben, wieso auch immer, aber ich lag an seiner Brust angelehnt und irgendwie haben wir einfach den Moment genossen. Ich muss sagen, dass an diesem Abend auch einiges getrunken wurde, also habe ich diesem Abend nicht all zu große Bedeutung gegeben, sondern es eher realistisch gesehen.
Auf meinen anschließend Kommentar, dass er mir sehr fehlen wird, hat er am Folgetag neutral geantwortet, indem er meinte, dass wir ihm auch fehlen werden. Oki...seitdem war der Fall für mich vergessen und mir gings auch wirklich gut mit allem aber dann kam am vergangenen Wochenende eine Feier von der Arbeit.

Super Stimmung und wir sind noch in einer kleinen Gruppen bis früh morgens um die Häuser gezogen. In unserer letzten Station habe ich mich leicht an ihn angelehnt und er fing an leicht über meinen Rücken zu streicheln. Auch hier war wieder einiges an Alkohol im Spiel. Irgendwann sind wir dann gemeinsam gegangen und wie selbstverständlich haben wir Händchen gehalten. Wieder zur U-Bahn die Treppe runter. Ich meinte noch so: "Muss mal schauen, wann mein Zug fährt." Er guckt und nimmt mich an seiner Hand wie selbstverständlich mit zu seiner U-Bahn Seite hinunter. Ich dachte mir nur: "Soll ich das wirklich tun? Ach was soll's jetzt oder nie. Finde heraus, was da zwischen euch ist" Gesagt getan...somit waren wir kurze Zeit später bei ihm und plötzlich hat er mich geküsst. Er meinte noch: "Ich habe mir vorgenommen, niemals jemand von der Arbeit" Woraufhin ich nur meinte: "Du bist ja eh bald weg, also kann es dir ja egal sein" Nun...und so nahm der frühe morgen seinen Lauf und wir haben miteinander geschlafen zwischendurch ein wenig gelacht. Gegen Nachmittag bin ich dann gegangen. Normal und neutral verabschiedet. Abends haben wir noch kurz SMS geschrieben, dass die Sache unter uns bleibt. Wir beide fanden es lustig und bereuen es nicht. Eigentlich alles super könnte man nun meinen, aber irgendwie...auf der Arbeit war es eigentlich so wie immer zwischen uns. Tiefe Blicke beim Reden und kleines gegenseitiges Ärgern. Unser ONS war, obwohl er sagt, dass er sehr betrunken war, relativ lang, intensiv und leidenschaftlich. Wir haben gesagt, dass es nun keine rosa Wolken geben wird und es unser kleines Geheimnis bleibt. Eigentlich geht es mir recht gut mit allem und ich bin froh, dass es passiert ist, aber ich weiß schon jetzt, dass ich ihn wahnsinnig vermissen werde. Ich denke nicht, dass er der Typ ist, der jedes Mal, wenn er feiern geht jemanden mit nach Hause nimmt. Er hatte eine lange Beziehung die seit ca. einem Jahr vorbei ist. Mit seiner damaligen Freundin hat er auch zusammengewohnt, bis sie in eine andere Stadt gezogen ist. Momentan wirkt er ein wenig so, als will er einfach raus und das Abenteuer Neuseeland genießen.

Meine Frage an euch: Wie seht ihr diese Situation? Ein einmaliger ONS zwischen zwei Kollegen, die sich super verstehen und sich gerne mal gegenseitig Kontra geben? Vielleicht doch mehr von seiner Seite, aber da er in einigen Wochen fliegt will er sich lieber auf nichts einlassen? Und schiebt vielleicht deshalb ein wenig das Passierte auf den Alkohol, obwohl er die Nacht nicht bereut?
Kann es auch sein, dass er nicht mehr viel von unserer Nacht weiß und er es trotzdem nicht bereut?

Eine ziemlich verrückte Situation, ich weiß. Aber er ist doch bald weg, bis dahin will ich eine für mich akzeptable Lösung, damit ich mir später nicht sage: Wieso hast du es nicht probiert? Versteht ihr das?
Gerne würde ich mich noch einmal mit ihm auf ein Bier treffen, bevor er fliegt. Ein kleiner Abschied nur zwischen uns beiden. Was haltet ihr davon?
Vielen Dank für alle Antworten! :smile:
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also wie ich es interpretiere, kam die eindeutige Intiative, dass Du noch zu ihm gehst, von ihm aus, oder? Wieso soll er es dann bereuen? Ich finde es aber ein wenig komisch, dass er als "Ausrede" sagt, er sei betrunken gewesen. Wie man Liebe macht, hat er anscheinend ja noch gewusst. Vielleicht war's ihm nachher ja peinlich?
Wieso willst Du ihm auf ein Bier treffen? Erhoffst Du Dir mehr? Eine Beziehung - Fern beziehung oder wenn er zurück kommt? Oder willst Du nochmals mit ihm schlafen? Es kommt darauf an, aus welchen Beweggründen Du das willst :zwinker:
 
alisha24
Benutzer126829  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wir frauen sind echt verrückt....... du weis genau das er bald weg ist und du erhofft irgendwas.......ich kann dich voll verstehen..bist du eigentlich in ihm schon verliebt??
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das Problem ist, dass ich selbst nicht genau weiß, was er für mich ist. Eine Zeit lang dachte ich, dass ich mich verliebt habe, dann wieder nicht. Stellenweise denk ich, dass wir ein spitzen Team zusammen wären und uns perfekt ergänzen und uns phasenweise sehr ähnlich sind. Dann gibt es Tage an denen ich mir nicht sicher bin. Fakt ist, dass ich ihn wahnsinnig gerne hab und extrem vermissen werde. Richtig zum weinen ist mir allerdings nicht, auch nach unserer Nacht nicht. Schon komisch, wenn eigentlich würde es einen Grund geben, denn schließlich ist er in einigen Wochen weg. Was ich mir von einem Treffen unter uns Zweien vorstelle und verspreche ist schwieirg. Irgen Irgendwie möchte ich besonders in Erinnerung bleiben ihn einfach nochmal umarmen und wenn mehr passieren würde auch das wolen. Ich will ihn noch einmal küssen....sehen was passiert und wie es ist, wenn er nicht so betrunken ist. Hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Und obwohl ich ihn küssen würde habe ich viel mehr Angst davor, dass er wieso auch immer kein Treffen auf ein Bierchen will. Deshalb meine Zweifel. =/ die Initiative mich mit zu ihm zu nehmen ging definitiv von ihm aus ich hab eher so naja..getan als weiß ich nicht wann mein Zug kommt (wusste ich wirklich nicht) uns er ist mit mir Händchen haltend die Treppe runter und er hat auch angefangen mich zu küssen. Oh man...wenn man doch einfach mal einen Moment in sein Gedanken schauen könnte, was würd ich darum geben? :smile: fernbeziehung Nein! Aber ich will, dass ich ihm was bedeute und in bleibender Erinnerung bleibe auch wenn er soweit weg ist. Er soll mich wenig vermissen und vll feststellen, dass wir echt ein gutes Paar wären. Momentan würde eine Beziehung zwischen uns keinen Sinn machen. Er muss raus und sich austoben. Neue Erfahrungen sammeln. Sonst würd er das bereuen denk ich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Och mensch, das klingt echt süß... Ich glaube, ich würd's schon versuchen ihn nochmal zu treffen und ich würd ihm ruhig sagen, dass du dich nochmal richtig verabschieden willst - mit Augenzwinkern. :zwinker: Vielleicht macht er sich Sorgen, dass du mehr Interesse haben könntest in der ungünstigen Situation grad und lehnt es ab... aber vielleicht kannst du ihn auch damit überzeugen, dass du ja weißt, woran du bist (mit Neuseeland und so). Wenigstens den Versuch wäre es wert, was hast du zu verlieren?
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja...ich sag ja...eigentlich hab ich nichts zu verlieren und so kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen alles probiert zu haben. Ich will ihn einfach noch einmal sehen. Kommende Woche ist seine letzte Arbeitswoche und deshalb muss ich ihn einfach im Februar nochmal tschüss sagen, obwohl wir uns eigentlich nur kurz kennen, kürzer als er andere kennt, aber dafür kenn wir uns ja doch "sehr intensiv" ;-) Herje...ich mach mir da wirklich nicht die mega Hoffnungen, sondern will einfach nur einen besonderen Eindruck hinterlassen...klingt stellenweise wirklich so, als sei ich verliebt. Vielleicht irgendwo tief in mir, aber dafür gehts mir mit der ganzen Situation einfach noch zu gut. So ein blöder Mist...da trifft man jemanden nach langer Zeit und könnte sich eventuell nach einiger Zeit und mehreren Treffen was vorstellen und dann kann man das nicht einmal richtig testen... verrückte Welt. Aber einfach scheint für mich zu einfach zu sein... leider... =/
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich mich im Kreis drehen. Eine Woche ist er noch auf der Arbeit und dann noch knapp einen Monat in Deutschland. Stellenweise denk ich mir: Was erwarte ich? Ich hab ihm selbst gesagt, dass es keine rosa Wolken etc. gibt. Zudem ist er bald weg. Aber wenn er doch irgendwie mehr als nur die "nette Kollegin" in mir sehen würde, dann könnte er sich doch trotzdem einfach mal melden. Oder nicht? Herje...der totale Kindergarten. Ich glaub ich sollte ihn einfahc um ein Treffen bitten, auch wenn wir uns noch nie alleine außerhalb der Arbeit getroffen haben. Ich hab aber irgendwie Angst vor seiner Reaktion, nämlich, dass er dieses Treffen wieso auch immer nicht will. Ich hab weniger Angst ihn zu küssen, als erst mal nach einem Treffen zu fragen.. -.- Oh jee...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Er will sich vielleicht einfach nur nicht melden, weil er dir keine falschen Hoffnungen machen will. Wär ja von seiner Seite aus auch nicht so nett. Wenn das von dir ausgeht, sieht es schon anders aus.
Frag ihn, verpass deine Chance nicht. Was soll schon passieren? Ein "Nein" wäre zwar für den Moment schmerzhaft, aber in die Zukunft gesehen, weniger schlimm als die Ungewissheit und das blöde Gefühl, es nicht versucht zu haben.
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja..das stimmt alles. Ich sollte ihn einfach nach einem Treffen fragen. Ich glaub, dass das ein wenig Klarheit bringen könnte. Zumindest könnte man herausfinden, was das zwischen uns ist und ob es auch ohne Alkoholgenuss so knistert zwischen uns. Ich danke dir :smile:
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hey ihr Lieben,

heute war sein letzter Tag. War ein wirklich schöner Abschied. Er wird wirklich fehlen. =/
Gestern hatten wir beide nochmal zusammen Dienst und wir waren wirklich ein klasse Team. Einmal haben wir exakt das selbe gesagt. Da mussten wir beide Lachen. :smile:

Gestern habe ich ihn abends per SMS gefragt, ob wir uns beide nochmal treffen. Und er hat ja gesagt und freut sich. :smile:
Das er sich freut, finde ich wirklich am tollsten. Heute ist er mit einigen Kollegen noch was trinken, ich kann leider nicht, da ich morgen früh raus muss. Er war irgendwie ein wenig enttäuscht, aber hat es auch absolut verstanden.

Ich freu mich sehr auf unser Treffen, aber bin auch sehr durcheinander. Jede Gefühlslage vertreten. Leider bleibt uns nur noch 1 Monat, dann ist er Kilometer weit weg. Er wird mir wahnsinnig fehlen.
Dieses Treffen brauche ich aber dennoch. Ich will wissen, wie es zwischen uns ist, wenn wir beide mal nicht betrunken sind. Entweder stelle ich weiterhin fest, wie toll wir beide passen würden und merke, dass ich auf dem besten Weg bin mich zu verlieben oder dass wir einfach super Freunde sind.

Was sagt ihr? Was haltet ihr davon?
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich denke, dass es immer der falsche Weg ist, wenn man sich auf Arbeitskollegen einlässt, wenngleich jener in absehbarer Zeit das Unternehmen verlassen würde. Das ist stets das Spiel mit dem Feuer oder Teufel.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Wo sollte das Problem sein, wenn er das Unternehmen verlässt? Dann ist er kein Arbeitskollege mehr.
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
eben...die zwei Wochen haben uns jetzt nicht geschadet. Wir verstehen uns einfach super
 
stilaBabe
Benutzer117915  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das klingt alles so richtig mega süß :jaa:
Will wissen wie es verlaufen ist! :tongue:
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke... :smile:
Ich bin schon gespannt. Werd die Zeit noch genießen und mich freuen. Im Hinterkopf ist jedoch immer, dass er bald Deutschland verlässt. =/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Genau das will ich herausfinden. Ich will wissen, wie sehr er mich mag. Ob ich mir das alles nur einbilde oder ob es stimmt. Nein, ich werde nicht mitgehen. Ich denke, dass er dieses Jahr unbedingt braucht. Er muss raus. Was zwischen uns ist, ist vielleicht etwas, was großartig werden kann, aber momentan ist dafür der falsche Zeitpunkt. Trotzdem will ich wissen, was da zwischen uns ist. Ich hab nichts zu verlieren, deshalb heißt es irgendwie alles oder nichts. Verstehst du?[DOUBLEPOST=1359397023,1359396926][/DOUBLEPOST]Natürlich werde ich traurig sein, wenn er weg ist. Egal wie alles noch in den nächsten Tagen läuft. Aber etwas dran ändern kann ich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Stunden ist so viel passiert, dass ich gar nicht genau weiß, wo ich anfangen soll.

Gestern hatte ich ihm geschrieben, wo wir uns treffen wollen. Als seine Antwort kam ist irgendwie Traurigkeit in mir aufgestiegen, da er es verschieben wollte, da er vergessen hatte, dass er mit einem Arbeitskollegin verabredet ist. Eine kleine Diskussion und er hat selbst festgestellt, dass die Situation verdammt blöd gelaufen ist. Er hatte vorgeschlagen, dass wir uns abends (also gestern) noch treffen oder Samstag, aber heute war die einzige Möglichkeit bei mir. Er hat vorgeschlagen, dass wir einfach was zu viert machen. Eigentlich eine Option, aber ich hatte mir das einfach anders vorgestellt. Ich wollte endlich eine Antwort auf mein Gedankenwirrwarr. Daraufhin haben wir Klartext geschrieben. Er wollte, dass ich ihm sage, wie ich mir dieses Treffen vorstelle. Dieses hab ich ihm dann erklärt. Einfach mal nur wir beide. Außerhalb der Arbeit, nicht betrunken. Daraufhin kam eine Antwort, die für viele vielleicht absolut deprimierend gewesen wäre, aber bei mir hat seine Ehrlichkeit extreme Erleichterung ausgelöst. Er meinte, dass wir uns sehr gerne treffen können, er aber nicht will, dass ich mir was davon verspreche, denn so kommt es für ihn rüber. Er sei dafür nicht der Richtige. Wirklich gut kennen ihn nur wenige und die dann schon Jahre lang. Mir sollte dieses deshalb bei einem Treffen bewusst sein. Er weiß es zu schätzen, dass ich noch ein kleines Abschiedsgeschenk für ihn habe und dass er mich mag. Zudem würde er sich freuen, wenn ich meinen Sturkopf ausschalten würde und wir das nachholen.
Ehrliche Worte, die ich wollt fand und mit einem Mal war meine Traurigkeit und das ganze Chaos der letzten Tage weg. Klar, hätte ich mir eine andere Antwort gewünscht, aber er will einfach nichts ernstes und das hat nichts mit mir zu tun. Manchmal sind solch ehrliche Worte viel mehr wert. Das habe ich irgendwie gebraucht.
Heute waren wir dann zu viert weg und es war ein wirklich schöner und lustiger Abend. :smile:
Wir beide hätten gerne noch länger gemacht, aber die anderen beiden wollten nach Hause und da er mit in ihre Richtung muss...ist der Abend so geendet.

Wer weiß für was all dieses gut war, man sieht sich ja schließlich immer mindestens zweimal im Leben. Ich weiß nun für mich, dass ich ihn sehr mag und er mir sehr fehlen wird. So ist nun mal das Leben.

Was haltet ihr davon? Meinungen gefragt. :smile:

Vielen Dank und eine gute Nacht!
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ja...die Situation ist irgendwie merkwürdig. Aber es stimmt. Er ist ein Jahr weg und auch nicht bereit überhaupt an etwas festes zu denken. Das hätte also keine richtige Chance. Wie gesagt, wir beide werden uns trotzdem vorher noch einmal sehen. Habe noch eine Kleinigkeit für ihn :smile: auf diesen Abend freue ich mich. Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, denn er ist mir sehr wichtig geworden und wir haben schließlich ein kleines Geheimnis. ;-) er wird mir sehr fehlen. Aber man sieht sich im Leben ja immer zweimal. Wer weiß für was das, was alles zwischen uns passiert ist gut war. Wir werden sehen. :smile: dafür habe ich einen neuen Freund, der mir extrem ans Herz gewachsen ist. Gibt halt immer auch was positives. ;-)
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Guten Abend ihr Lieben,

irgendwie fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, aber es ist nur wenige Wochen her seitdem ich das letzte Mal was zu diesem Thema geschrieben habe. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Fazit: Er ist nun eine Woche weg und es geht ihm gut. (Wäre auch traurig, wenn es anders wäre ;-))

Nun..ein kurzes Update. Wir hatten alle noch ein gemeinsames Abendessen zusammen und leider ist er im Anschluss nicht mehr mit feiern gegangen, da er krank war. Als er uns alle zum Abschied umarmt hat meint er bei mir noch: "Wir schreiben" Da irgendwie mein Stolz geweckt wurde, habe ich mich nicht gemeldet, denn er wusste schließlich, dass ich noch ein kleines Geschenk für ihn habe. Sollte er sich nicht mehr melden, dann hat er es auch nicht verdient. Und als ich schon dachte, dass nichts mehr kommt, kam eine SMS von ihm und der Vorschlag für ein Treffen. Hab mich irgendwie wahnsinnig gefreut. Das Treffen war dann für den Folgetag geplant. Sind erst kurz durch die Stad gelaufen und sind dann in einer Bar/Restaurant gelandet. Haben geredet und es war ein wirklich schöner Abend. Haben zusammen gelacht und waren uns in vielen Punkten einig (allgemeine Sachen). Wenn ich manchmal was erzählt hab, auf meine typische Art, musste er grinsen und hat mich stellenweise nachgemacht. Fand ich irgendwie schön aber auch seltsam. Bei unserem Treffen ist mir erneut bewusst geworden, wie sehr mich seine Art amüsiert und dass wir wirklich gut zusammen passen würden. Nunja...
Da ich einen extremen Parfüm-Tick habe und wir irgendwie auf das Thema gekommen sind, wollte er auch genau wissen, welches es ist etc. Irgendwie richtiges Interesse. Aber sowas heißt alles nichts auch sein Verhalten, dieses Nachmachen sollte ich nicht zu viel Bedeutung schenken ich weiß. Da er immer noch krank war, haben wir uns nur knapp 3 Stunden getroffen. Zum Abschluss habe ich ihm meine kleine Notfall-Box mit nützlichen Dingen aus der Heimat gegeben. Er hat sich sehr gefreut, mich umarmt und meinte, dass er echt begeistert ist. Dann sind wir zusammen mal wieder zur U-Bahn. Da wir beide in getrennte Richtungen mussten und seine U-Bahn in 2 Minuten kam, blieb nicht mehr viel Zeit. Haben uns nochmal umarmt und uns kurz unterhalten. Irgendwie wollte keiner so richtig gehen. Aber irgendwann sind wir dann jeder gegangen und er meinte noch: "Halt noch ein Jahr durch" (dieses war auf die Arbeit bezogen). Ich meinte nur: "Na klar, das hatte ich vor und werd ich auch." Und dann sind wir gegangen. Die Folgetage waren komisch. Es war ein schöner Abend aber auch irgendwie ein seltsamer Abschied.


Sonntag habe ich ihn nochmal kurz gesehen, ich war arbeiten und er kam mit einem anderen Kollegen vorbei. Wollte nochmal tschüss sagen, da sie grad noch auf ein Bier in der Stadt waren. Super komische Situation. Irgendwie alles sehr unbeholfen. Meine Kollegin (kennt nur die Story, aber wusste nicht, dass es um ihn geht) meinte als er wieder weg war nur: "Oh mein Gott, du tust mir so leid" Sie meinte, dass man absolut gemerkt hat, dass da was zwischen uns ist. Er kam ihr vor, wie ein Hundewelpen, der nicht weiß, was er tun soll und einfach nochmal tschüss sagen wollte. Und nicht einfach den Leuten, die grad abreiten waren sondern speziell mir. Einerseits zeigt mir das, dass ich meinen Gefühlen noch trauen kann, dass ich mir nicht eingebildet habe, dass da irgendwas zwischen uns ist. Mehr als nur Freundschaft und diese eine Nacht. Andererseits weiß ich nicht, ob man dieses wirklich so deuten sollte. Naja..er weiß das schon..Diese letzte unvorbereitete Begegnung hat mich definitiv aufgewühlt. Seit unserem Treffen einige tage zuvor kam nichts mehr.Bevor er geflogen ist habe ich ihm noch eine SMS mit guten Flug etc. geschrieben. Er hat auch geantwortet und meinte, dass die erste Sache aus der Notfall-Box bereits verendet wurde. Zudem hat er sich nochmal dafür bedankt.
Habe dann noch einmal geantwortet aber keine Antwort mehr erwartet. Aber es kam anders, er hat sich doch nochmal kurz gemeldet und am Ende seiner SMS meinte er nur, dass das Boarding nun losgeht. Naja..und das wars dann auch. Aus die Geschichte. Seitdem gibt es Updates bei FB oder in seinem Blog. Bei mir hat er sich selbst nicht gemeldet. Aber wieso sollte er auch. Ein neues Erlebnis beginnt grad für ihn.

Für mich beginnt nun der Prozess des Loslassen und des Verarbeitens. Ist schwieriger als ich dachte. Ich denk sehr viel an ihn und wünsche mir wirklich, dass er auch an mich denkt. Eine wirklich komische Situation.
Leider ist es nun mal Fakt, dass er ein Jahr weg ist und in diesem einen Jahr kann so viel passieren. Immer wieder kommen mir seine Worte "Ich bin für sowas nicht der richtige" in den Kopf. Klar, was will er auch sagen, wenn er so lang weg ist? Achje...


Was sind denn eure letzten Worte zu der ganzen Geschichte? Je mehr Antworten desto besser.

Ich danke euch!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Ein Jahr ist einfach gar nicht so furchtbar lang wie es erstmal klingt und wenn die Beteiligten bisher nicht ihre Traumpartner gefunden haben, werden sie es keineswegs zwangsläufig in diesem Jahr tun - womit dann alles wieder offen wäre.
Off-Topic:
Und nein, wegen meines Gesangs würde mich ganz sicher keiner nehmen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Hey,

jaa...was-wäre-wenn-träumen werde ich mit Sicherheit noch weiterhin tun. Ich bin eben doch einfach eine Romantikerin und ein extremer Kopfmensch. Klar ist mir bewusst, dass ich realistisch sein muss. Das werde ich auch versuchen. Keiner weiß wen ich dieses Jahr noch treffe oder was passieren wird. Aber eins ist für mich klar, wenn wer in einem Jahr wieder kommt wird sich zeigen, was noch vorhanden ist und was nicht mehr. Vielleicht verfliegt meine Verliebtheit und Schwärmerei schneller als gedacht, vielleicht kommt sie aber auch regelmäßig wieder oder ist in einem Jahr noch genau so. Wer weiß das alles schon. Wenn wir wirklich so toll zusammen passen, wie ich es empfinde, dann besteht vielleicht eine Chance im neuen Jahr. Wenn nicht, dann nicht. So ist das wohl...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
Genau so, genieß einfach das "romantische" Gefühl, man muss auch einfach mal unverfänglich schwärmen dürfen. :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #47
Ohje, kann mir vorstellen wie schwierig die Situation ist...

Ich finde es ganz gut, dass er von seiner Seite aus nicht mehr angefangen hat, denn der Abschied wäre so nur noch schwerer gefallen und die Situation wäre jetzt auch nicht viel anders gewesen, eine 'richtige' Beziehung kann man ja innerhalb von 4 Wochen und dann über Kontinente hinweg auch nicht aufbauen...

Ansonsten stimme ich den Beiden zu:
Umfallen, Niederlage verarbeiten, verliebtheit abwerfen (ja, das bist du!), sein Blog erstmal nicht lesen.
Ein Jahr ist einfach gar nicht so furchtbar lang wie es erstmal klingt und wenn die Beteiligten bisher nicht ihre Traumpartner gefunden haben, werden sie es keineswegs zwangsläufig in diesem Jahr tun - womit dann alles wieder offen wäre.
:jaa:

Ich wünsche dir alles Gute! :knuddel:
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Hallo ihr Lieben,

über ein Jahr ist es jetzt her und jetzt ist alles wie zuvor. =/
Kurze Zusammenfassung:
Während seiner Zeit in Neuseeland haben wir nicht wirklich Kontakt gehabt. Hin und wieder haben wir belanglos geschrieben.
Wie es ihm geht und wie die Lage auf der Arbeit ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn vermisse und er meinte, dass er mich und den Rest der Truppe auch vermisst. Ansonsten gab es nicht wirklich




viel.

Seit einigen Wochen ist er zurück auf der Arbeit. Nicht in der gleichen Abteilung, aber trotzdem arbeiten wir eng zusammen. Anfangs war es recht entspannt und ich war selbst überrascht, wie gut ich mit der Situation klar komme.
Seit dieser Woche fühl sich allerdings alles so extrem an.
Wir hatten die gleichen Schichtzeiten und ich hab immer wieder seine Blicke gemerkt. Wenn ich mit jemanden geredet hab hat er mir dabei zugesehen.
Als wir beide Feierabend hatten, sind wir zusammen raus. Der Tag war ziemlich stressig und ich hab mich ziemlich aufgeregt, er musste grinsen (hat ihn wohl an ihn selbst erinnert, er war früher auch so). Er meinte, ob ich noch mit zu Mäcces komme. Ich hab abgelehnt und meinte, dass ich lieber nach Hause gehe. Er meinte, dass ich mich nicht weiter aufregen soll und mich lieber entspannen soll, dabei hat er mich angelächelt.
Am Folgetag hatten wir wieder die gleiche Schicht. Er hatte schon 20 Minuten vor mir Feierabend, trotzdem war er noch unten bei der U-Bahn (diese fährt jedoch im 5 Minutentakt.).
Bin nicht zu ihm gegangen und ich glaube, dass er mich auch nicht direkt gesehen hat. Erst in der ubahn selbst. Da habe ich wieder seine Blicke gespürt.

Das verwirrt mich alles so. Es bedeutet alles und nichts. Nein Herz schlägt Purzelbäume und mein Verstand dreht total durch. Ich fühle mich wie frisch verliebt.... =/
Ich weiß einfach nicht weiter...
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Chance nach einem Jahr da?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #51
Wie wäre es denn, wenn Du versuchst die Situation (im positiven Sinne) zu klären.
Date vereinbaren, etc. ?
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Klar, dass würde ich sehr gerne. Nur...Naja wir haben ja außer auf der Arbeit nicht wirklich Kontakt. Klar hab ich Möglichkeiten bei fb oder Handy zu schreiben, aber kommt das nicht ein wenig doof? Ihn aus heiterem Himmel nach einem Treffen zu fragen?
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #53
Klar, dass würde ich sehr gerne. Nur...Naja wir haben ja außer auf der Arbeit nicht wirklich Kontakt. Klar hab ich Möglichkeiten bei fb oder Handy zu schreiben, aber kommt das nicht ein wenig doof? Ihn aus heiterem Himmel nach einem Treffen zu fragen?

Wieso heiterem Himmel? Knüpfe doch einfach an seine McDoof Einladung an. Frag ihn, ob er mit dir auch in ein richtiges Restaurant geht :zwinker:
 
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Diese Einladung kam spontan, da wir zusammen Feierabend gemacht haben. Dafür muss sich erst wieder eine Chance ergeben. Privat haben wir seit seiner Rückkehr ja nicht wirklich Kontakt. Was denkt er denn, wenn ich einfach so nach einem Treffen frage...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Ganz einfach, er denkt, dass du noch an ihm interessiert bist... trau dich, er schaut dir doch nicht umsonst so hinterher. So egal wirst du ihm auch nicht sein.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #56
Diese Einladung kam spontan, da wir zusammen Feierabend gemacht haben. Dafür muss sich erst wieder eine Chance ergeben. Privat haben wir seit seiner Rückkehr ja nicht wirklich Kontakt. Was denkt er denn, wenn ich einfach so nach einem Treffen frage...

Es gibt einen Weg das zu machen auch wenn man nicht mutig genug ist direkt zu fragen: Man benutzt Humor. Gepaart mit einem Zaunpfahl kann er dem kaum entgehen wenn er was von dir will..
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • #57
Also auch wenn ich vllt der falsche bin wenn es um Beziehungstipps geht, ich versteh das so.

Er hat noch interesse an dir und schaut dir daher hinter her. Du hast noch interesse an ihm. Er hat dich nach einem Date gefragt... mäcces. Und du hast abgelehnt. Also ruf doch ienfach an oder fahr zu ihm und lade ihn ein. Oder Küss ihn doch einfach. Dann sparst du dir den "umweg" essen. ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem liegt. Irgendwie machst du es dir selbst vielzu kompliziert. DU hast dich ihm noch nciht wieder genähert weil ihr noch nciht wieder zusammen mit freunden los wart. Ja und? wovor hast du angst wenn ihr alleine los geht?

DU stehst auf ihn!
Er steht auf dich!
Er ist hier und du auch und das für länger!
Du bist Single
Er ist Single

Einer von euch beiden muss einfach nur den ersten schritt machen ^^

Daher mein tipp. So schnell wie möglich ins Auto setzen und zu ihm fahren! :grin:

Oder die andere Frage... worauf GENAU wartest du jetzt?[DOUBLEPOST=1407773120,1407772737][/DOUBLEPOST]
Seit einigen Wochen ist er zurück auf der Arbeit. Nicht in der gleichen Abteilung, aber trotzdem arbeiten wir eng zusammen. Anfangs war es recht entspannt und ich war selbst überrascht, wie gut ich mit der Situation klar komme.
Seit dieser Woche fühl sich allerdings alles so extrem an.
Wir hatten die gleichen Schichtzeiten und ich hab immer wieder seine Blicke gemerkt. Wenn ich mit jemanden geredet hab hat er mir dabei zugesehen.
Als wir beide Feierabend hatten, sind wir zusammen raus. Der Tag war ziemlich stressig und ich hab mich ziemlich aufgeregt, er musste grinsen (hat ihn wohl an ihn selbst erinnert, er war früher auch so). Er meinte, ob ich noch mit zu Mäcces komme. Ich hab abgelehnt und meinte, dass ich lieber nach Hause gehe. Er meinte, dass ich mich nicht weiter aufregen soll und mich lieber entspannen soll, dabei hat er mich angelächelt.
Am Folgetag hatten wir wieder die gleiche Schicht. Er hatte schon 20 Minuten vor mir Feierabend, trotzdem war er noch unten bei der U-Bahn (diese fährt jedoch im 5 Minutentakt.).
Bin nicht zu ihm gegangen und ich glaube, dass er mich auch nicht direkt gesehen hat. Erst in der ubahn selbst. Da habe ich wieder seine Blicke gespürt.

Das verwirrt mich alles so. Es bedeutet alles und nichts. Nein Herz schlägt Purzelbäume und mein Verstand dreht total durch. Ich fühle mich wie frisch verliebt.... =/
Ich weiß einfach nicht weiter...

Meine Güte nochmal! Was willst du denn? Willst du ihn? Dann nimm ihn dir doch einfach :grin: er hat sich ganz offensichtlich entschieden was er will: DICH!

Entweder du ziehst das JETZT durch oder du lässt es bleiben. Aber hör doch mal auf zu zögern. Das ist ja Schrecklich! Zumal ich jett auch cniht weiß wo das Problem liegt. GANZ EHRLICH :grin:

Also sabald du das hier liest, ins Auto setzten und LOS! Wenn er nicht zuhause ist, dann fahr dahin wo er gerade ist. Das wichtige ist nicht wo ihr seit sondern das ihr am richtigen Ort seid!
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer70706  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Ich danke euch für die vielen Antworten :smile:
Ich werde definitiv was unternehmen. Meine Unsicherheit hat mich in den letzten Tagen verrückt gemacht. Durch eure positiven Antworten hab ich wieder Mut. :smile: Daaaanke

Ich werde berichten, wie es weiter geht. Schauen wir mal, ob es ein Happy End gibt. :zwinker:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "One Night Stand mit einem Arbeitskollegen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren