Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2006
    #1

    One-Night-Stand oder Sex mit seinem Partner?

    Hi Leute ich würde niemals nen one night stand haben wollen,weil ich es schön finde mit dem Mann zu schlafen den ich liebe.
    Wie siehts bei euch aus?
    LG Kleene:smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    Bin zwar vergeben, aber wenn ich single wäre, könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #3
    Sex mit dem Partner

    Ich könnt mich nicht vor fremden Personen oder vor Personen, zu denen ich kein Vertrauen habe, ausziehen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    Ich halte auch nix von ONS...eher was von MNS. (=More Nights Stands) Das bringt mir definitiv mehr. :grin:
     
  • Sweeetlion
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #5
    Ist doch nix gegen einzuwenden. Wenns SPaß macht und Laune hatte schon paar ONS und es hat gut getan.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    One Night Stands können ganz geil sein Affairen/Fickbeziehungen sind aber trotzdem besser
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #7
    Naja, ich würd wenn ich Single wär und Lust drauf hätte
    garantiert nicht nein sagen, aber Sex mit einem festen
    Partner, den man liebt, ist viel schöner. :smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2006
    #8
    Hab ja zur Zeit keine Partnerin (bitte PNs an mich bei Interesse *lach*) aber in einer Beziehung würde ich das niemals machen und so als Single mal sehr selten, aber mich reizt das irgendwie immer nicht so, keine Ahnung...
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #9
    oooooch :drool_alt::link_alt:
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #10
    Wenn ich Single bin, sind ONS ok, aber in einer Beziehung definitiv nicht. Mir ist zwar schonmal ein Ausrutscher passiert :schuechte , aber das soll die Ausnahme bleiben.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #11
    also ich zieh den partner oder jemand den man gern hat vor ansonsten ist es doch nur ne triebbefriedigung und dafür brauch ich niemand anders das kann ich selbst am besten
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #12
    Also als Single hatte sehr wohl O N S.

    Und bereut habe ich es auch nicht. :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #13
    Na wenn man Single ist, kann man auch bei einem One-Night-Stand seinen Spaß haben.

    Ansonsten sollte natürlich der Sex mit dem Geliebten im Vordergrund stehen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #14
    @ambergray:

    was heisst das jetzt?
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #15
    Ich versteh die Antwortmöglichkeiten nicht ganz.

    Wenn ich in einer Beziehung bin, dann nur mit ihr. Ansonsten kann ich mir auch anderes.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #16
    Hm... grundsätzlich würde ich sagen, ich will lieber Sex mit einem Mann, den ich liebe.

    Wenn ich allerdings grad solo wäre, würde ich nicht ausschließen, nen ONS zu haben. Aber ich würde mir für nen ONS eh wieder einen aussuchen, mit dem ich auch mir mehr vorstellen könnte. Und ich bin mir zu 98 % sicher, dass ich mich in den verlieben würde.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #17
    Am allerschönsten ist für mich natürlich der Sex mit meinem festen
    Freund. Wenn ich aber solo wäre, hätte ich gegen einen ONS nichts
    einzuwenden.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #18
    lieber sex mit einem mann, den ich liebe.
    gänzlich ausschließen würde ich einen ons aber jetzt nicht mehr, wenn ich single wäre.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #19
    Tja... bei mir schwankt es gerade. In einer Beziehung ist alles natürlich schöner, vertrauter usw. Spontan hätte ich aber gern öfter mal was unverfängliches (so ohne den Stress einer Beziehung eben). Also doch das Mittelding :zwinker: .
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #20
    wenn ich eine Beziehung habe dann Sex mit dem Partner.
    Wenn ich Single bin dann sind One Night Stands oder Fickbeziehung (danke Leeloo, das Wort fehlte mich gerade) was sehr schönes :drool_alt:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste