Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock'n'roll
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2007
    #1

    One Night Stand

    Liebe Community

    Ich hab mal ne besondere Umfrage:

    Ihr lernt z.B. in einer Bar jemanden, der euch optisch und auch sonst gut gefällt, kennen. Nur diese Person ist im Rollstuhl. Würdet ihr mit dieser Person einen ONS eingehen? Oder hatte vieleicht sogar schon jemand einen ONS mit jemandem im Rolstuhl?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 Dezember 2007
    #2
    Ich gehe eigentlich nicht so schnell auf ONS ein.. und wenn jemand im Rollstuhl sitzt könnte ich es mir warscheinlich noch weniger vorstellen... wär mir zu kompliziert.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Dezember 2007
    #3
    Hab Nein angekreuzt.
    Das hat aber weniger was mit der Tatsache zu tun, dass er im Rollstuhl sitzt, sondern damit, dass ich grundsätzlich keine One Night Stands habe.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #4
    Ganz ehrlich..nein
    Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #5
    dito
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2007
    #6
    glaub ich nicht

    ich kann es mir nicht vorstellen.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #7
    Hab generell keine ONS.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 Dezember 2007
    #8
    Nein.
    Ich hatte noch nie einen ONS und muss das auch nicht unbedingt mit einem Rollstuhlfahrer ausprobieren.
    Würd mir da glaub ich irgendwie hilflos vorkommen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #9
    Wie kann ein Rollstuhlfahrer Sex haben? :eek: Naja auf ONS lass ich mich generell nicht ein, also nein
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 Dezember 2007
    #10
    Natürlich kann auch ein Rollstuhlfahrer Sex haben, kommt eben drauf an, aus welchem Grund er im Rollstuhl sitzt. :kopfschue
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #11
    Einen One Night Stand würde ich nicht eingehen (generell nicht), eine Beziehung schon, wenn sonst alles passt. :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #12
    ich kann es mir genauso gut oder wenig vorstellen, wie mit jedem anderen. andere dinge entscheiden da. und da du schreibst, es würde jemand sein, der mir wirklich gefällt, dann muss ich sagen: JA, wäre definitiv möglich!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #13
    ....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #14
    Nein, da ich nichts für ONS übrig habe, unabhängig davon, ob sie im Rollstuhl sitzt oder nicht.

    Warum sollte er keinen Sex haben können?:ratlos:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #15
    Hey, wenn ich die Rollstuhlfahrerinn nett finde warum nicht.
    Sie ist genauso ein Mensch wie jeder der nicht im Rollstuhl sitzt.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #16
    dito. Wobei das bei mir nur eine Vorstellung ist, da ich ONS nicht mag. :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #17
    Ganz meine Meinung. Aber auch nur weil ich nciht wüsste wie ich damit umgehen sollte.
    Ich würde nie eine Beziehung mit einem im Rollstuhl sitzenden Mann ausschließen. Aber für nen One Night Stand würd ich da sicher nicht mit klarkommen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #18
    Könnte nicht mit einer Person im Rollstuhl Sex haben, oder einen ONS. Da wüsste ich gar nicht was ich machen soll. :ratlos:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Dezember 2007
    #19
    ons mit rollifahrer? niemals.
    ich würde nicht mal eine beziehung eingehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #20
    :jaa: Dito! Habe keine Ons!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste