Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mellie
    Gast
    0
    18 November 2003
    #1

    one night stand

    hattet ihr schonmal während ihr eure tage hattet nen one night stand oder mit einer fremden frau sex, die ihre tage hatte?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #2
    Nein
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #3
    Ich hatte überhaupt noch keinen ONS.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 November 2003
    #4
    ich auch nicht und ich würde es auch nicht machen und schon gleich 3 mal nicht wenn ich meine tage hab.
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    18 November 2003
    #5
    ich hatte zwar shcon one night stands.... aber niemals wenn ich meine tage habe... habe dann aber auch keien lust auf sex
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #6
    einmal fast, vor ewigen zeiten in so ner skifreizeit (ich glaub ich war 15 oder 16 oder so). hab sie gefingert, und mich noch gewundert, daß sie soooo feucht ist und als ich licht angemacht hab wegen kondomen suchen, war alles voller blut. ich konnte damals null damit umgehen, fand das echt eklig und hab auch keinen mehr hochbekommen, nicht mal, als sie mir einen blasen wollte. das war auch das erste mal, daß ich sozusagen "live" mitbekommen hab, daß und wie eine frau ihre tage hat.

    sowas ist mir dann später nie wieder passiert. ich denke, die meisten frauen achten darauf, wann sie ihre tage bekommen, und daß sie zu der zeit keinen sex mit fremden oder "neuen" männern haben. später, in einer beziehung, ist das für frauen meist kein thema mehr (auch für mich oder viele männer, die ich kenne, nicht) aber ich fände so eine situation glaubich immer noch ziemlich strange...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 November 2003
    #7

    Na, das kann ich mir wohl vorstellen, dass das für dich komisch war!
    Das hätte sie ja auch schon sagen können, find ich!
     
  • nachtmensch
    0
    19 November 2003
    #8
    ich halte zwar nicht sooo arg viel von ons, aber ich hätte kein problem damit wenn die frau ihre tage hat...
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    19 November 2003
    #9
    Hatte auch noch leinen ons, aber mich würde es auch nicht stören wenn sie ihre Tage hätte
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 November 2003
    #10
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil ich gerne lecke.
    Und dabei sollte sie nicht unbedingt ihre Periode haben.
    Aber ich denke mal, wenn es da in die Zeit reinfällt würde ich vielleicht auch nicht nein sagen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 November 2003
    #11

    Du würdest trotz Periode lecken? Naja, ist ja wohl Geschmackssache :drool:

    Ich könnt das nicht. Das riecht ja auch schon so streng und dann noch lecken? Nö,
    ich wollts auch nicht von meinem (Sex)Partner.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 November 2003
    #12
    Nein, da habe ich mich sicher etwas undeutlich ausgedrückt.
    Lecken würde ich sie nicht. Aber ich würde Sex mit ihr haben.

    Ich meinte außerdem, dass ich es mag eine Frau zu lecken. Allerdings nicht während ihrer Periode.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    #13
    Nein, nicht mit einem Mann und mit einer Frau auch nur ohne Tage....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 November 2003
    #14
    Nein, hatte ich noch nicht ...

    Juvia
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    19 November 2003
    #15
    Ich hatte mal auf ner Party ein Girl kennengelernt, angebaggert und später zu mir nach Hause mitgenommen. Als ich dann "zur Sache" wollte, sagte sie mir dass sie ihre Tage hat und da natürlich kein Sex will. Sie ist dann auch gegangen.
    Habe sie nie wiedergesehn. Hätte sie auch eher sagen können. Ist mir mit ner anderen in ähnlicher Form später nochmal passiert. Seitdem baggere ich keine mehr an sondern gehe dorthin, wo es bissel Geld kostet aber immer klappt. :cool2:
     
  • BobEug
    Gast
    0
    19 November 2003
    #16
    Ja schon.
     
  • Darkfire20
    Gast
    0
    20 November 2003
    #17
    ich denke dass das nicht so ein problem wäre, man sollte einfach nicht zu viel oral machen
     
  • Ray Jay
    Gast
    0
    20 November 2003
    #18
    Nein, finde ich auch nicht so appetitlich!!!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #19
    @Darkfire20
    Man sollte nicht zu viel Oral machen? Heißt das du würdest es dennoch ein wenig tun?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste