Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ONS mit einer frau

  1. ja

    3 Stimme(n)
    10,3%
  2. nein

    19 Stimme(n)
    65,5%
  3. gerne mal

    6 Stimme(n)
    20,7%
  4. vielleicht

    3 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • jes73
    jes73 (45)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #1

    Onenightstand mit einer Frau

    Wer hatte schon mal eine ONS mit einer Frau?
    Wer würde gern einen haben wollen?
    lg
    Jessi
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #2
    da fang ich doch glatt mal an:zwinker:

    ich hatte noch nie einen... werde wohl auch nie einen haben, weil ich einfach null auf frauen stehe... evtl mal nen dreier mit meinem freund und noch einer frau, aber best nicht nur ne frau und ich
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #3
    da ich nicht abstimmen kann, gehe ich mal davon aus, das du nur die frauen fragen willst ... aber wenn du mich fragst ... mit einem mann hätte ich sicher keinen ons. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #4
    Ich bin der Sache nicht abgeneigt, vermutlich wird es eines Tages dazu kommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    6 Februar 2009
    #5
    Hatte ich noch nicht.
    Einen Dreier oder ähnliches könnte ich mir sowiso immer vorstellen, aber auch ein reiner Frau-zu-Frau Sex möchte ich nicht mehr ausschließen, ich schließe überhaupt nix mehr aus, also Lust hätte ich vermutlich und werde auch immer anfälliger auf Frauen.:engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #6
    Bin ich nicht scharf drauf. ;-)
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #7
    Ich habe keine ONS. Ich habe null sexuelles Interesse an Frauen.

    Ergo: ONS mit Frau, nö danke.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #8
    ONS hatte ich noch nie, muss auch nicht sein. Ich mag Sex nur, wenn ich verliebt bin - dann bin ich automatisch lüstern ;-).
    Ich hab mich auch schon mal in eine Frau verguckt und hätte mir mit der sexuelle Aktivitäten vorstellen können. Aber nur für eine Nacht... das ist nicht meine Welt. Ich will mehr!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #9
    Hatte ich nicht und muss ich auch nicht haben. Es müsste schon was gewaltig in der Beziehung quer laufen, wenn ich mich mal dazu verleiten lassen sollte.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2009
    #10
    Hatte ich schon...
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #11
    Würde ich gern mal haben.
    Aber mein Freund würde das sicher nicht gern sehen, also wird das wohl nix.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #12
    Ich hatte noch nie einen ONS und will auch keinen (abgesehen davon, dass ich sowieso in festen Händen bin).
    Ich bin zwar kein übermäßig schüchterner Mensch, aber ich glaube nicht, dass ich Sex mit einer "Fremden" wirklich genießen könnte. Da wäre mit die Nähe, Intimität etc. einfach unangenehm und ich könnte mich sicher nicht "fallenlassen"

    Ein ONS mit einer langjährigen Bekannten/Freundin wäre aber sicher was anderes. Das hat sich bisher aber nie ergeben...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #13
    Off-Topic:
    ihr sind bestimmt nur Frauen gemeint..Eingangsposting sollte anderst geschrieben werden sonst posten hier noch viele Männer "ja hatte schon mal ein ONS mit einer Frau"
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #14
    Dito ........es sei denn ich beende vorher mein Single Dasein.........aber das werd ich ja noch sehn :zwinker:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #15
    Mit einer Frau? - Nein! Gestern nicht und heute nicht und auch nicht morgen. :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #16
    Und übermorgen? :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #17
    Nein hatte ich noch nicht und wird auch so bleiben.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #18
    hatte ich nicht und wird es auch nie geben
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Februar 2009
    #19
    Ich hatte schon mehr als einen ONS mit einer Frau. :engel:
     
  • green wiebke
    0
    6 Februar 2009
    #20
    -----------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste