Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary1986
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #1

    ONES im Urlaub?

    Hi Leute,

    ich war grad ne Woche im Urlaub und hätte da auch beinahe einen One-night-stand gehabt! war voll romantisch, so unterm Sternenhimmel mit Meeresrauschen.. hatten leider kein kondom dabei und dann haben wirs gelassen! der Kerl hat allerdings nur gefragt ob ich die pille nehme und wollte dann halt ohne gummi..
    Was habt ihr so für erfahrungen im Urlaub gemacht? Also ich würds nie ohne machen, mit jemanden den ich eigentlich gar nich kenne...
     
  • 20 Oktober 2004
    #2
    Ich hatte mal einen in Frankreich bei Marseille ebenfalls am Strand. War 2003 im Sommer mit einer richtig schönen Französin. Sie hat die Pille genommen, deswegen war das ohne Kondom - könnt mich heute noch ärgern, wie leichtsinnig ich war.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #3
    Für mich kommen allgemein keine ONS in Frage.
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #4
    Für mich kommen ebenfalls keine ONS in Frage. Das ist bei mir ein Prinzip. Und heutzutage bei all den möglichen Krankheiten würde ich bei einer "fremden Person" gar keinen mehr hoch bekommen. Und ohne Gummi wäre das glatt russisches roulette.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #5

    zumal für die kerle zur gefahr auf krankheit ja auch noch die gefahr dazu kommt, dass sie schwanger wird...
    kann ja gut sein, dass sie die pille mal vergessen hat, oder gar nicht nimmt, nur gern ohne kondom poppen wollte, ich mein, das weib kann euch ja sonstwas erzählen...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 Oktober 2004
    #6
    ich will nicht unbedingt nen ons, bin da eher nich so zu haben, schon gar nich wenn ich nen freund hab, auch sonst fänd ichs warscheinlich nich toll. und ohne gummi schon gar nich, man kann ja nie wissen was das für nen typ is, wieviel mal er ons hatte und wieviel mal er ohne gummi sex hatte. nene, keine lust auf aids.
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #7
    ich halte zwar nichts von ONS, aber das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn ohne Kondom nicht ranzulassen.
     
  • babydoll
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #8
    witzig, hatte die genau gleiche erfahrung mit einem italiener in rimini. hat nur gemeint: komm schon, ohne ist's eh geiler....tja, pech gehabt junge.
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #9
    bei mir wars auch ein Italiener--- :zwinker:
    aber nicht in Italien sondern in Tunesien.
    Der war so süss----da konnte ich nicht mehr nein sagen- :tongue: :tongue:

    Natürlich auch mit Alko aber auch mit Gummi.
     
  • babydoll
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #10
    Lartinia......ach...diese italiener *schmelz* *gg*
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #11
    bei mir wars ne russin in der türkei und da schon 3 mal nicht ohne kondom aber is mir eigentlich egal wo wie wann mit wem, auf jeden fall nie ohne kondom im urlaub! In Deutschland siehts wieder anders aus aber nie ohne im urlaub!
     
  • babydoll
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #12
    murmeltier....das heisst in deutschland gehts auch mal ohne ? entschuldige, aber weder in der türkei noch in deutschland siehst du jemandem an ob er eine krankheit in sich trägt...ich finde in der heutigen zeit sollte es jedem bewusst sein wieviele (tödliche) geschlechtskrankheiten dass es gibt und dass schutz das nonplus-ultra ist....naja.jedem das seine
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #13
    das in Deutschland war darauf bezogen wenn man ein One mit einer hat die man kennt und nicht nur flüchtig ansonsten klar auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste