• neptun2020
    neptun2020 (40)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    19 April 2020
    #1

    Online Dating - anonym

    Hallo,

    da das Online Dating bei mir nicht funktioniert, obwohl ich auf diversen Seiten mein Glück versucht habe. Wollte ich das Ganze mal Anonym angehen.
    Das Problem dabei ist: Gibt es Anonymes Dating überhaupt im Netz hat da jemand Erfahrung und könnte mir vielleicht sagen wo und wie man da fündig wird?

    Ich habe im netz schon vieles probiert, aber unter dem Strich kommt da nix bei rum.
    und ich bin schon ein paar Jahre da sehr aktiv auf der Suche.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.197
    598
    11.217
    in einer Beziehung
    19 April 2020
    #2
    Was verstehst du unter "anonymes Dating"? Blind Dates, also ohne vorher Bilder voneinander zu sehen?
     
  • User 27300
    User 27300 (43)
    Meistens hier zu finden
    529
    148
    334
    Single
    19 April 2020
    #3
    Wie um alles in der Welt soll anonymes Dating funktionieren? Es geht doch darum, jemanden kennenzulernen...?!?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Der Doktor
    Der Doktor (29)
    Ist noch neu hier
    60
    8
    4
    vergeben und glücklich
    19 April 2020
    #4
    Online-Dating funktioniert nur für sehr gutaussehende Männer; als Durchschnittsmann kommt man da auf keinen grünen Zweig.
    Was hält Dich, außer Corona, davon ab, Frauen im echten Leben kennenzulernen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    19 April 2020
    #5
    Was soll anonymes Dating sein?

    Und wer soll sich für dich interessieren, ohne von dir irgendwas zu wissen/zu sehen?
     
  • neptun2020
    neptun2020 (40)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    20 April 2020
    #6
    Anonym meine ich ohne Bild, ein Profil mit Beschreibung ich habe schon an chriffre gedacht, kostet nur Geld und ist wohl eher den 50+ zuzuordenen...

    Ja nur gutaussehende Männer, als ein Leistungssportler, der 13% Körperfett hat und 180cm groß ist kommt man da nicht sehr weit, das stimmt...
    Hat mir eine mal geschrieben, dass ich sehr weit unter dem Durchschnitt bin, obwohl die leute auf der Straße eher mit bauch rumlaufen und enn ich meine Kollegen und die Leute, die ich auf der Straße sehe, dann frage ich mich was da bei mir falsch läuft.

    Echte Mädels im echten Leben, immer mal wieder probiert und immer dieselben Dinger, vergeben, verheiratet, kein interesse, selbst wenn ein Ja kommt und man nummern tauscht, kommt es zu keinem Treffen, weil der Ex immer noch im spiel ist.

    Ich habe vieles getestet und probiert, allerdings auch Seiten zum Poppen klappen bei mir nicht und ich bin nicht erst seit gestern unterwegs...
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    533
    68
    203
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #7
    puh, also ich kann Dir nur ratgen - Dein Profil zu überarbeiten.

    ich bin seit 2 Jahren on und off unterwegs. habe nur durchschnittliche Männer gedatet, einige dünn, einige mit Bauch.....
    und viele gute Männer kennen gelernt... mal hab ich mich nicht verliebt, mal er nicht. Mal hat es einfach nicht geklappt oder Corona kam daziwischen (wie bei Mr. Stark), darum..... weitermachen... mehr kann ich Dir nicht raten. ABER Du brauchst ein gutes Profil, aussagekräftige Bilder und etwas mehr wie

    "Hey, was geht" sollte drin liegen beim Anschreiben.... da schaut keiner danach.

    Viel Glück :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.505
    248
    1.380
    Single
    20 April 2020
    #8
    vergiss es.. sorry, wenn ich so deutlich bin.
    ein profil ohne jedes bild klicke ich direkt weg.. :ninja::schuettel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.886
    248
    1.196
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #9
    Die einzige Erfahrung, die ich bisher mit Onlinedating gemacht habe, war ohne (mein) Bild der Öffentlichkeit preiszugeben.
    Wenn man sich halbwegs hat riechen können, hab ich dann auch ein Bild rausgerückt :grin:

    Erhört deine Chancen finde ich nicht zwangsläufig. Die Dinge, die einem am anderen ggf. stören kommen nur später heraus.

    Ich denke aber, dass ich deine Beweggründe verstehe: Man ist viel zu sehr auf das Äußere fixiert. Das wird sich aber nicht ändern, solange/wenn du online unterwegs bist.
    MM. ist das nur zu beheben, wenn man Menschen im Alltag kennen lernt und sich nicht sofort darauf versteift, dass es in Richtung Beziehung/Sex gehen soll.
    Erst dann sieht man nämlich die inneren Werte eines Menschen. Das kommt nicht rüber durch ein wenig Geschreibsel und erst recht nicht durch Bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2020
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    533
    68
    203
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #10
    ich schliess mich Sabe an - Profile ohne Bilder, sind nix.

    Wenn Du jemanden kennst, der gerne Fotografiert, frag ihn doch mal, ob ihr nicht ein paar Bilder schiessen könnte zusammen. Einfach mal was anderes.

    Und bitte lächeln. Was ich immer super finde , sind die Typen, die griesgrämig in die Kamera schauen und dabei schreiben "aufgestellter Mann" - genau....... :kopfwand:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Der Doktor
    Der Doktor (29)
    Ist noch neu hier
    60
    8
    4
    vergeben und glücklich
    20 April 2020
    #11
    Bei wie vielen? Dass nicht alle Frauen, die mit einem Nummern tauschen, dann auch später noch auf ein Date gehen wollen, ist normal. Aber wenn das mehr als die Hälfte der Frauen sind, machst Du was falsch.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #12
    Profile ohne Bilder gehen gar nicht - beachte ich nicht.
    Sind meistens verheiratet oder haben null Selbstbewusstsein. Im schlimmsten Fall beides :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • neptun2020
    neptun2020 (40)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    20 April 2020
    #13
    bei wie vielen, da kam es bislang zweimal vor, dass ich vor Ort mir noch die Nummer geholt habe, wenn sie denn nicht vergeben ist, das höre ich öfters, wenn man eine anspricht...
    ich habe im Schnitt ein Date pro Jahr, also eine die ich dann treffe, ansonsten ist das bei mir ziemlich abgeschnitten, es kommt zwar mal eine die antwortet, aber das versinkt dann irgenwann im Sand ich hatte jetzt drei, die gesagt hatten, dass man sich mal treffen könnte, aber dann war auch Ende... eine hat sogar ihr Profil gelöscht.
    Ich habe auch zwischenzeitlich meine Profile Gelöscht und dann nach ein paar Wochen überarbeitet neu erstellt und bislang tut sich da leider nicht viel.
    Ich habe auch JC probiert, da hat ein Bekannter (dick mit bauch) ganz gute Erfahrung gemacht, da ist das Ganze ähnlich gewesen, Nachrichten werden zu fast 100% nicht beantwortet und angeschrieben wurde ich nur von einer, die mich nicht treffen wollte, aber meinte, dass ich ganz gut aussehen würde...
    Unter dem Schnitt muss ich dem Onlinedating ein ziemlich negatives Fazit geben...
    Andere meinen, man müsste sich mal zwischendurch mal abmelden, damit die nicht denken, der ist ja immer noch da...

    Nochmal zu den Bildern, da habe ich bereits vieles geändert und neu eingestellt, mit Anzug, in Sportklamotten, Lächelnd usw... da gehen mir langsam auch die Ideen aus...

    Nochmal auf JC zurückzukommen, ich konnte mal bei einer Bekannten ins Profil gucken und gesehen, was da für Typen unterwegs sind - Solche kenne ich nur aus dem Fernsehen, ich bin zwar auch Sportlich viel unterwegs und auch im Fitnesstudio zu Gange, aber solche kenne ich persönlich nicht aus dem Realen Leben...
     
  • wiler
    Sehr bekannt hier
    1.010
    168
    287
    Verheiratet
    20 April 2020
    #14
    Blödsinn. Ich wage zu behaupten das ich ziemlich durchschnittlich aussehe und habe meine Frau online kennen gelernt. Seit bald 8 Jahren zusammen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.505
    248
    1.380
    Single
    20 April 2020
    #15
    dann soll er dir sein Geheimrezept verraten.. ich glaube es ihm nicht. ausser natürlich, wenn er null Ansprüche hat.. bei JC findet auch Mann dann eine Frau zum vögeln. aber eben ohne jeden Anspruch. oder war er Gast bei MMF? das ist dann wieder etwas anderes. :whistle:

    solche gibt es dort ziemlich sicher.. so wie es auch die anderen gibt. Joy ist ja keine Plattform mit "erfundenen Typen" sondern ein Querschnitt durch die Bevölkerung..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 67523
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    489
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #16
    Naja, bevor Du in ihre Pussy darfst, musst halt irgendwie in ihr Gehirn.
    Vereinfacht erklärt :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.505
    248
    1.380
    Single
    20 April 2020
    #17
    nicht bei allen.. aber bei vielen :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 67523
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    489
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #18
    Schade eigentlich, oder?
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    695
    128
    210
    offene Beziehung
    20 April 2020
    #19
    Also ich kenne... lass mich zählen... 6 persönlich. Aber hab bestimmt auch noch wen vergessen :grin:Also die gibts! :ninja:
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    533
    68
    203
    nicht angegeben
    20 April 2020
    #20
    Ich meinte das optisch
    Waren alles super Typen, aber keine Beau's

    Mag keine zu schönen Modelltypen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten