Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    5 März 2008
    #1

    Online Musik anhören

    wo kann man denn im internet online musik anhören,kostenlos und ohne registrierung?also kein radio bitte.ich hatte da mal 2 so seiten die gingen beide mit s an aber irgendwie sind die mir anhanden gekommen
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 März 2008
    #2
    ....
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #3
    Also wenn Mia einen Sender postet, darf ich auch!^^ Last.fm. Null gequatsche, nur Musik, die man mag!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 März 2008
    #4
    Ansonsten kann man bei MySpace auf den Bandseiten ja auch immer 3-4 Songs komplett hören.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #5
  • 5 März 2008
    #6
  • N3sb1t
    Gast
    0
    5 März 2008
    #7
    Youtube (Positiver Nebenefekt man sieht auch was wenn man will xD)
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #8
    jaaaa, das ist absolut top!! hab da schon viel tolle musik gefunden :smile:
    früher gabs auch mal www.pandora.com
    mittlerweile ist das leider nur noch in america verfügbar, glaub ich :frown:
    Off-Topic:
    konnte man ne band angeben und es hat automatisch ähliche musik gesucht^^
     
  • mdotm
    mdotm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #9
    Schau mal unter www.deezer.com.

    Nach Registrierung kann man sich falls gewünscht auch eigene Playlisten erstellen, ansonsten kann man die Lieder auch so suchen und anhören.

    zu Pandora: Dass der Dienst nicht mehr in Deutschland funktioniert haben wir der Musikindustrie zu verdanken... Tja, behalte ich mein Geld eben. Ich habe Pandora nämlich auch sehr gerne genutzt um Lieder, die meinem Geschmack entsprechen, zu finden...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    7 März 2008
    #10
    also danke für eure tipps.der eine heisst glaub ich seqpod oder so ähnlich?udn der andere ben mit s,der war voll gut,der hatte so oranges design.kann mir vill jetzt jemand weiterhelfen oder habt ihr noch weitere tipps für mich?
     
  • mdotm
    mdotm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #11
    Du meinst vermutlich www.seeqpod.com. Allerdings finde ich die Seite nicht so toll, die Auswahl ist in diversen Bereichen recht bescheiden.
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    8 März 2008
    #12
    deezer kann ich wirklich empfehlen, hatten fast alles wonach ich gesucht habe.
    ein paar songs hören sich zwar nach 64 kbps an, aber ok man kann nicht alles haben.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #13
    Gibts auch bei www.lastfm.de
     
  • Jo_Black
    Jo_Black (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2008
    #14
    Die beste Seite wie ich finde www.songza.com

    Ohne Anmeldung, haben fast alle Künstler.. mit eigener Playlist ..kann ich nur empfehlen :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    11 März 2008
    #15
    Und nicht zu vergessen www.youtube.com, falls du genau weisst, auf was für ne musik du grad lust hast :-D
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    12 März 2008
    #16
    genau songza meinte ich.bingo!:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten