• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ONS meldet sich gar nicht mehr...

S
Benutzer112682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin noch neu hier und quäle mich seit Monaten mit diesen Gedanken. Nun möchte ich sie doch endlich mal niederschreiben, weil es mich echt auffrisst :frown:

Vor einem halben Jahr habe ich im Ausland jemanden kennengelernt (der selbst aus Österreich kommt, ich aus Deutschland), der mich laut einer Freundin schon beim ersten richtigen Treffen (davor hatten wir uns schon mal kurz gesehen) nicht aus den Augen lassen konnte. Das habe ich selbst gar nicht mitbekommen. Ein Freund brachte ihn in eine Bar mit an meinem Geburtstag und er gab mir hier und da was aus. Ich fragte ihn nach seiner Nummer.

Danach haben wir ab und an gesimst und etwa zwei Wochen später habe ich ihn zu einer Veranstaltung mit Freunden eingeladen. Er schlug aber vor, ich könne doch erstmal zu ihm kommen und ich solle drüber nachdenken. Nach kurzer Zeit rief ich zurück und habe zugesagt. Er wollte sogar mit mir essen gehen, aber es schüttete aus Eimern und ich schrieb ihm noch im Taxi, dass wir besser gleich zu ihm gehen sollten. Daraufhin schrieb er etwas sehr Süßes zurück.

Als er mich am Treffpunkt abgeholt hat, gingen wir Hand in Hand zu ihm. An dem Abend lief aber nichts (vom Küssen abgesehen), da ich mir unsicher und gerade frisch in Trennung war. Ich sagte ihm, ich wisse nicht, ob Sex richtig so wäre und er meinte, er wisse es doch auch nicht. Klang verdammt authentisch. Wir haben vorher und hinterher gekuschelt und es war wirklich schön.

Eine Woche später war ich ziemlich enthemmt und habe ihn nochmal angerufen und gefragt, ob ich zu ihm kommen kann :rolleyes:

Er hat überhaupt keine Anstalten gemacht, mich zu verführen. Ich lag sicher eine Stunde nur in seinen Armen, weil ich so müde war. Er hat nebenbei ferngesehen und wäre am Ende sicher direkt eingeschlafen, wenn ich mich nicht noch etwas mit ihm beschäftigt hätte. Ich habe da also den ersten Schritt gemacht an dem Abend und es auch nie bereut.

Am nächsten Tag hat er mich sogar noch geküsst und meinte beim Abschied, er denkt an mich und ich solle auch an ihn denken. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

An die Männer: Ist dies ein typisches Verhalten einem ONS gegenüber, mit dem man hinterher kein Wörtchen mehr reden will? :schuettel:

Es war mein erster und wohl auch einziger ONS und es tut verdammt weh. Klar fühlte ich mich in den Momenten begehrt, aber ich weiß nicht, warum Mann sowas macht. Ich habe mich natürlich zwischenzeitlich gemeldet, aber erfolglos. Das kratzt extrem an meinem Ego und ich kriege ihn auch einfach nicht aus meinem Kopf. Ich will auch gar nichts von ihm (höchstens Sex, aber bei der Entfernung eh hinfällig), auch wenn ich ihn nach wie vor extrem interessant finde, aber ich finde es so schade, dass er sich gar nicht meldet. Ich habe das Gefühl, er hat 1. entweder extrem geschauspielert oder 2. es gibt irgendeinen anderen Grund, den ich mir nicht erklären kann.

Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich oder einen Tipp, wie ich ihn nach so langer Zeit (langsam finde ich es nicht mehr normal) vergessen kann? Es wäre leichter für mich, er würde mir sagen, was das Spiel soll, aber das wird wohl nie geschehen. Meine eMail-Adresse habe ich ihm letztens geschickt, falls er in seinem Leben doch mal Lust auf Quatschen hat.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
*räusper*

Du weißt schon, wofür das O in ONS steht?

Das, was Du hier schreibst, habt Ihr das auch so beredet? Ich könnte mir vorstellen, dass er es tatsächlich als ONS mit Vorgeplänkel aufgefasst hat, zumal Du ja "frisch in Trennung" warst und somit dann vermittelt hast, dass Du für eine neue Beziehung noch nicht bereit bist =>ergo: Wenn was läuft, isses bloß einmaliger (möglichst guter) Sex... und der Rest nur höflich... Und Dein "Nachlaufen" könnte bei ihm so ankommen wie das typische weibliche ONS-Klischee: Sagen, man will nur Sex, aber durch das Hinterhertelefonieren/-simsen/-mailen suggerieren, man wolle doch mehr. Und dann ist Totstellen das bevorzugte Mittel der Wahl, um ohne weitere Worte zu sagen: Geh weg, lass mich in Ruh, wir haben gefickt, Du bist gekommen, sei zufrieden.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
Ganz hart gefragt:
1. Du weißt schon, was "One Night Stand" bedeutet, oder?
2. Warum sollte er sich denn nochmals bei Dir melden? So wirklich groß war sein Interesse doch eh nie.

Dem ONS ging Folgendes voraus: Etwas Geflirte, gelegentlich Kontakt, etwas Gekuschel, paar "süße" Kurznachrichten. An jenem Abend machte er von sich aus keine Anstalten, sich an Dich ranzumachen - Du hast die Initiative ergriffen und es kam zu Sex, er hat sich verführen lassen. Warum auch nicht. Am nächsten Morgen noch Geknutsche und nette Worte.

Finito. Ob er nun Dich schon von Beginn an einfach nicht besonders interessant und/oder attraktiv fand, ob er Dich okay fand, aber den Sex dann nicht so reizvoll, dass er aus der einmaligen eine mehrmalige Sachen werden lassen will... Fakt ist: Sein Interesse scheint eher sehr begrenzt gewesen zu sein. Und nun eben gar nicht mehr da.

Ich weiß nicht, was Du erwartet hast. Es mag kränkend sein, dass er sich nicht mehr meldet, aber komplett unerwartet war das nach Deiner Schilderung nicht. Du hast wiederholt seine Nähe gesucht und wurdest anhänglich. Du findest ihn extrem interessant - er scheint Dich eher extrem uninteressant zu finden. (Das soll keine Beleidigung sein, ich kenn Dich ja nicht - er hat offensichtlich KEIN Interesse mehr an Dir.)

Einseitiges Interesse. Abhaken. Widme Dich lieber anderen Kontakten und Aktivitäten.

Was das Spiel soll? Es gibt gar kein "Spiel". Ihr hattet Sex, er ist nicht an einer Fortsetzung interessiert. "Denk an mich, ich denk auch an Dich" heißt NIX. Jedenfalls nicht "Du bedeutest mir viel, wir werden das wiederholen, ich will Kontakt halten".

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 -----------

Vor einem halben Jahr habe ich im Ausland jemanden kennengelernt (der selbst aus Österreich kommt, ich aus Deutschland), der mich laut einer Freundin schon beim ersten richtigen Treffen (davor hatten wir uns schon mal kurz gesehen) nicht aus den Augen lassen konnte. Das habe ich selbst gar nicht mitbekommen. Ein Freund brachte ihn in eine Bar mit an meinem Geburtstag und er gab mir hier und da was aus. Ich fragte ihn nach seiner Nummer.

Danach haben wir ab und an gesimst und etwa zwei Wochen später habe ich ihn zu einer Veranstaltung mit Freunden eingeladen. Er schlug aber vor, ich könne doch erstmal zu ihm kommen und ich solle drüber nachdenken. Nach kurzer Zeit rief ich zurück und habe zugesagt. Er wollte sogar mit mir essen gehen, aber es schüttete aus Eimern und ich schrieb ihm noch im Taxi, dass wir besser gleich zu ihm gehen sollten. Daraufhin schrieb er etwas sehr Süßes zurück.

Als er mich am Treffpunkt abgeholt hat, gingen wir Hand in Hand zu ihm. An dem Abend lief aber nichts (vom Küssen abgesehen), da ich mir unsicher und gerade frisch in Trennung war. Ich sagte ihm, ich wisse nicht, ob Sex richtig so wäre und er meinte, er wisse es doch auch nicht. Klang verdammt authentisch. Wir haben vorher und hinterher gekuschelt und es war wirklich schön.

Eine Woche später war ich ziemlich enthemmt und habe ihn nochmal angerufen und gefragt, ob ich zu ihm kommen kann :rolleyes:

Er hat überhaupt keine Anstalten gemacht, mich zu verführen. Ich lag sicher eine Stunde nur in seinen Armen, weil ich so müde war. Er hat nebenbei ferngesehen und wäre am Ende sicher direkt eingeschlafen, wenn ich mich nicht noch etwas mit ihm beschäftigt hätte. Ich habe da also den ersten Schritt gemacht an dem Abend und es auch nie bereut.

Am nächsten Tag hat er mich sogar noch geküsst und meinte beim Abschied, er denkt an mich und ich solle auch an ihn denken. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Es war mein erster und wohl auch einziger ONS und es tut verdammt weh. Klar fühlte ich mich in den Momenten begehrt, aber ich weiß nicht, warum Mann sowas macht. Ich habe mich natürlich zwischenzeitlich gemeldet, aber erfolglos. Das kratzt extrem an meinem Ego und ich kriege ihn auch einfach nicht aus meinem Kopf. Ich will auch gar nichts von ihm (höchstens Sex, aber bei der Entfernung eh hinfällig), auch wenn ich ihn nach wie vor extrem interessant finde, aber ich finde es so schade, dass er sich gar nicht meldet. Ich habe das Gefühl, er hat 1. entweder extrem geschauspielert oder 2. es gibt irgendeinen anderen Grund, den ich mir nicht erklären kann.

[...] Es wäre leichter für mich, er würde mir sagen, was das Spiel soll, aber das wird wohl nie geschehen. Meine eMail-Adresse habe ich ihm letztens geschickt, falls er in seinem Leben doch mal Lust auf Quatschen hat.
Hier mal zusammengefasst - DU zeigst Interesse. Immer wieder. Er macht allenfalls mit, aber nie hat er wirklich gezeigt, dass ER was von Dir will. Er musste sich nie bemühen, Du bist ihm quasi in den Schoß gefallen (auch buchstäblich :zwinker:). Seine Abschiedsbotschaft hast Du als Ankündigung eines Kontaktfortbestands gesehen - aneinander denken heißt aber NIX!. Auch "ich ruf Dich an" heißt nicht unbedingt "ich ruf Dich an", sondern "tschüs, ein schönes Leben noch".
Und nachdem er sich nicht mehr meldete, hörst Du nicht auf und schickst ihm nach ausbleibendem Rückruf dann auch noch nachträglich die Mailadresse....?

Abhaken. Es gibt nichts zu klären, er hat keinerlei Interesse an Dir, also sag Dir selbst STOP und grübel nicht mehr über die paar Begegnungen nach. Leb weiter.
 
S
Benutzer112682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber dann kann man sich solche leeren Worte doch sparen. SOWAS verstehe ich nicht... und das mit dem Kuss und den Umarmungen nachts hätte er doch dann auch lassen können.

Ich war zumindest, als ich bei ihm war, nicht anhänglicher als er vorher.

Ich weiß nicht, wie ein Mann solch falsche Signale aussenden kann, die Interesse suggerieren, die sich eben nicht nur auf einen ONS beziehen. So habe ich es empfunden. Geklärt haben wir vorher schlauerweise nichts... im Nachhinein hätte ich mir das gewünscht. Hätte ich gewusst, dass er es offensichtlich öfter so handhabt, hätte ich es womöglich sein gelassen.

Er macht allenfalls mit, aber nie hat er wirklich gezeigt, dass ER was von Dir will.

Falsch. Er hat immerhin die ersten Schritte gemacht (beim Nummer-Erfragen war ich wohl einfach nur schneller) und er war auch der erste, der mich befummelt hat. Ich habe ihm doch nicht gleich gezeigt, dass ich leicht zu haben bin.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Wieso hätte er das lassen sollen mit Umarmung und Küssen nach dem Sex, als Du eben noch bei ihm warst? Fühlt sich doch ganz gut an, Haut an Haut. Nur: Du hast körperliche Nähe mit Zärtlichkeit und seelischer Nähe verwechselt. Wo hat ER denn an Dir Interesse suggeriert, von dem unverbindlichen Getränkeausgeben (noch dazu an Deinem Geburtstag, also quasi sein Geburtstagsgeschenk, er wurde ja mitgebracht) und "süßen" SMS zu Beginn mal abgesehen? Du hast Dich doch ihm immer wieder angeboten und den Kontakt gesucht. Du gehst davon aus, er hätte auch Deine Nummer erfragen wollen und seist nur schneller gewesen. Möglich - kann aber auch Wunschdenken gewesen sein.

Ist auch egal - wie im ergänzten Beitrag in Deinem Zitat hervorgehoben, ging die Initiative meist von Dir aus, er hat mitgemacht.
Ist okay, warum nicht, wenn Du Sex mit einem Mann willst, kannst Du das ja auch klar zeigen. Nur hast Du Erwartungen gehabt, die er nicht erfüllt hat.

Selbst wenn er Dich zu Beginn attraktiv und sexy fand und die Nacht mit Dir auch ganz nett: MEHR ist da eben nicht für ihn. Sein Interesse war nie wirklich groß - und nun ist es gar nicht mehr vorhanden. Er hat Dir nix versprochen, er hat halt den Sex mit Dir "mitgenommen", den Du angeboten hast. Wenn er kein Interesse an Dir hat, warum sollte er sich bei Dir melden?

Für Dich hat er eine (zu) große Bedeutung. Für ihn wars eben ein ONS, fertig. Unverbindlicher Sex.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
ich denke, Du redest Dir zu viel ein und lebst in einer Verklaerung der Umstaende.

Zudem: Nett tschuess zu sagen ist doch gut - oder haettest Du es vorgezogen, etwas (ich kenne Dich nicht, also nimm's nicht persoenlich) der Art "Du bist mir zwar eigentlich zu fett, aber ich dachte, Du koenntest vielleicht gut blasen, nur leider hast Du das nicht auf die Reihe bekommen, und als ich Dich fickte, lagst unbewegt und stumm da und gespuert habe ich auch nix?" zum Abschied zu hoeren zu bekommen? :smile:
 
S
Benutzer112682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein, das natürlich nicht, aber ich hätte es besser gefunden, er hätte gleich die Karten auf den Tisch gelegt und mir gesagt, dass es passieren kann, dass er sich danach nicht mehr meldet. Oder er hätte es beim Abschied einfach gesagt. Dann säße ich nämlich jetzt nicht hier und würde mir den Kopf zerbrechen.

Dass ich mir zu viel einrede, kann aber gut sein. Ich bin einfach jemand, der sich immer melden würde - lass den Sex auch noch so schlecht gewesen sein. Ich finde, wenn man so intim wird, sollte man den Anstand haben, wenigstens mit der Person zumindest Klartext reden zu können. Vorher hatte ich noch nicht mal richtige Erwartungen an die Nacht. Aber sich dann gar nicht mehr zu melden, finde ich unter aller Sau.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
Hätte er. Aber dann hättest Du ihn ggf. enttäuscht angeschaut, vielleicht hatte er darauf keine Lust - sich die nette Nacht morgens mit einem Korb kaputtmachen... Vielleicht ist für ihn eine Floskel wie "ich denk an Dich, denk Du auch an mich" so klar die Botschaft "tschüs", dass er deutlicher zu werden nicht für nötig hielt? Er hat keine Anstalten gemacht, Dich zu verführen, Du hast Dich an ihn rangemacht - warum sollte er nicht mitmachen? Aber das ohnehin schon sehr schwache Interesse an Dir hat sich nicht gesteigert, am nächsten Morgen wars dann eben Zeit zum Verabschieden. Fertig.

Du machst den Fehler, von DIR und Deinem Verhalten darauf zu schließen, wie ANDERE sich verhalten "sollten" bzw. was "normal" ist. Für Dich hat Intimität die genannte Bedeutung und zieht nach sich, dass man sich danach nochmals meldet. Dafür muss aber Interesse am anderen Menschen vorhanden sein - hat er offensichtlich nicht an Dir.

Spätestens als er sich auf Deine weiteren Kontaktversuche nicht mehr meldete, war doch wohl klar, dass er KEIN Interesse mehr an Dir hat. Das mag kränkend sein, vor allem, weil Du ihn ja einseitig weiter interessant gefunden hast. Nur: Da gibt es nichts, worüber Du Dir den Kopf zerbrechen solltest. Ihr hattet Sex. Das wars.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
aber ich hätte es besser gefunden, er hätte gleich die Karten auf den Tisch gelegt

hat er gesagt dass er "mehr" will?

hat er dir irgendwann zu verstehen gegeben dass er mehr interesse hat an dir als Sex? (geht aus deinem schreiben nämlich nirgens hervor)

und wie Mosquito schon geschriebn hat ist es ein ONE night stand gewesen und du warst auch völlig ok damit sonst hättest du ja wohl nich schon in der Überschrift ihn als "ONS" bezeichnet!

und selbst WENN er früher vielleicht mehr gewollt hätte und jetzt nich mehr (muss nich an der nacht liegen, kann so viele verschiedene gründe haben)

aber wenn selbst DU es schon als ons bezeichnest dann kommt mir so vor als wäre das für euch BEIDE ja schon von anfang an klar gewesen dass es die eine nacht war und das wars

klar man kann auch mit ons-Partnern später noch kontakt haben oder vielleicht sogar Freunde werden (ich hatte letztes Wochenende sozusagen nen "tns" (two night stand :zwinker:) aber das WE und das wars) und mal is aus nem ons sogar ne Beziehng geworden

aber wennste meinen "Rat" (klingt altklug, ich weiss) von mir von Frau zu Frau haben willst - lass die Finger von so was und klär im Vorhinein ab wie es weitergeht oder was daraus werden und check ob er es ernst meint soll bevor Du ihn ranlässt

n "ONS" (und du bezeichnest ihn ja SELBST so) is da nich zu empfehlen wenn es dich zu sehr mitnimmt

(manche kerle sind einfach so - poppen und tschüss....von denen muss frau sich eben fernhalten :cry:)

Kopp hoch, du findest schon jemanden der deiner würdig ist! :jaa:
(der Typ sichtlich nich!!:schuettel:)
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Es war ein ONS und er war nur höflich und nett. Kuscheln ist schön, umarmen auch. Und ja, auch leere Worte sind schon mal drin. Sie klingen immerhin netter als "Ruf mich bitte nie wieder an".

Hak es einfach ab.
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Es tut weh, wenn man für jemand mehr empfindet als dieser für einen selbst, keine Frage. Es ist auch nicht schön, wenn Hoffnungen enttäuscht werden - ebenfalls keine Frage.

Aber jetzt ist es dringend an der Zeit (immerhin ist die Sache ja schon ein halbes Jahr her), dass du ganz nüchtern eine Wahrheit akzeptierst: nur weil DU etwas so und so machen würdest, müssen andere Personen das nicht in derselben Art handhaben.

Du wirst nie mehr herausfinden, warum er diesen Weg gewählt hat und nicht einen anderen. Fakt ist aber, dass du deine Zeit, deine Energie und dein Leben damit verschwendest, darüber nachzudenken und ihm hinterher zu trauern, während er schon längst wieder eine andere (oder mehrere...) am Start hat und sich vermutlich königlich amüsiert. Das ist nicht fair, aber es ist nur durch eines zu ändern: wenn du ihn endlich abhakst!

Mach dich nicht weiter peinlich und ruf ihn nicht mehr an, schick ihm keine mails mehr. Seine ausbleibende Reaktion auf deine Kontaktversuche sagt alles, also denk an deine Würde und lass es sein... :schuettel:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Was willst du denn aber konkret von ihm? Du sagst doch, dass für dich keine Beziehung aber auch kein Sex in Frage kommt. Was denn dann, eine Freundschaft oder wie?
 
S
Benutzer112682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja, womöglich einfach nur das. So richtig kann ich es noch nicht mal sagen.

Danke für eure Beiträge. Über die habe ich heute sehr oft und genau nachgedacht.

Ich weiß ja sogar selbst, dass er mit Sicherheit noch 100 andere vor und nach mir am Start hatte. Trotzdem bin ich einfach enttäuscht von mir selbst, dass ich mich so geirrt habe. Auch jetzt, wenn ich über ihn nachdenke, wundere ich mich sehr. Ich hätte ihn komplett anders eingeschätzt. Das tut einfach ziemlich weh.

Ich weiß auch, dass er es gar nicht wert ist, auch nur ansatzweise an ihn zu denken, wenn er sich einen Dreck um mich schert, obwohl man sich so nah war. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, aber scheinbar bin ich einfach nicht für ONS (eine andere Begrifflichkeit fällt mir nicht ein, denn als Freund oder Bekannten kann ich ihn eben auch nicht bezeichnen, da wir uns dafür zu wenig kannten) gemacht.

Zu guter Letzt habe ich heute Nacht auch noch von ihm geträumt. Wenn man vom Teufel spricht... ich sollte wirklich aufhören, so oft an ihn zu denken. Nicht mal nachts habe ich meine Ruhe, hihi... :zwinker:

Trotzdem kratzt das extrem an meinem Ego.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
warum er sich nicht mehr bei dir meldet? weil es ein one night stand war -.-'
oder hast du etwa gemeint, ein mann verliebt sich in dich, wenn du mit ihm schläfst?
nein, eher das gegenteil wie man sieht.
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Offen gestanden glaube ich, dass du dir mit dem Wunsch nach Freundschaft selbst etwas vormachst. Du kennst ihn nämlich nicht gut genug um wirklich feststellen zu können "so ein toller Mensch, mit dem muss ich unbedingt befreundet sein!". Außerdem ist er offensichtlich kein Mensch, der dir gut tut - da er Hoffnungen geweckt und dich dann bitter enttäuscht hat.

Vielleicht bist du auch wirklich nicht der Mensch für ONS - ich könnte das verstehen, da ich selber auch keiner bin. Aber auch hier ist die ungeschminkte Wahrheit wahrscheinlich jene, dass du nie oder zumindest sehr bald nicht mehr an einen wirklichen ONS geglaubt hast sondern die Hoffnung nach "mehr" da war.

Ich schreibe das alles nicht, um dich erneut zu verletzen und dir weh zu tun. Sondern ich glaube, dass es an der Zeit ist, die Verklärtheit durch Realität zu ersetzen, damit du die Situation für dich verarbeiten und weitermachen kannst.

Daher: du hast dich in ihn verguckt und erwartet, dass sich durch diesen romantischen Abend, die tollen Gespräche und den guten Sex mehr zwischen euch entwickelt hat. Leider war er da anderer Meinung, hat dir das aber nicht gesagt, sondern sich aus dem Staub gemacht. Das ist natürlich enttäuschend, aber jetzt leider nicht mehr zu ändern. Ich fürchte du musst akzeptieren, dass er keine weiteren Gefühle für dich hat und weder eine Beziehung noch eine Freundschaft will. Mach dir das klar, damit du es diesmal wirklich abhaken kannst - und dann geh raus und such dir jemand, der DICH will und dir das geben kann, was du dir wünschst... :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer112682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Vielleicht fällt es mir ja nach diesem Thread leichter, die Sache abzuhaken, auch wenn es sicherlich noch etwas dauern wird.
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich weiß, dass das nicht von heute auf morgen geht - verliere nur nicht den Mut, das wird schon! :jaa:

Es ist nur so: man (frau :zwinker:) muss vorsichtig sein, dass man solche Erlebnisse nicht verklärt und im Endeffekt auf ein Podest stellt, auf welches sie eigentlich gar nicht gehören... So etwas kann nämlich passieren und führt dann eigentlich immer dazu, dass man sehr lange leidet, da man immer wieder an diese Fiktion denkt und sie - im extremsten Fall - sogar zum Maß aller Dinge macht.

Vielleicht hilft es dir, wenn du versuchst deine Situation von außen zu betrachten und aus dieser Perspektive Schritt für Schritt darüber nachzudenken. So ungefähr: du hast dich in einen Typen verguckt, du hast Interesse signalisiert, ihr hattet einen schönen Abend und Sex. Danach warst du verliebt und er hat sich nicht mehr gemeldet und deine Kontaktversuche ignoriert.

Im Idealfall wird dir dadurch klar, dass du dich leider unglücklich verliebt hast und einer Fehleinschätzung (hinsichtlich seines Interesses) erlegen bist. Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ist JEDER Frau schon einmal passiert, also Kopf hoch...

Es gibt da draußen jede Menge nette Männer, die sich auch gerne verlieben möchten und eine Beziehung suchen - bei diesem Typen ist die Sachlage halt anders. Das ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern - also Pech für ihn! :zwinker:
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo
ich bin anderer Meinung, weil ich genau DAS auch schon mitgemacht habe :zwinker:
Ich war gerade 3 Tage von meinem damaligen Freund getrennt, war in der Disco, Freund einer Freundin stellte mich seinen Freunden vor, mit einem kam ich ins Gespräch, wir redeten, tanzten, knutschten und landeten im Bett. Am nächsten Tag kuschelten wir, wir unternahmen noch etwas, er fuhr wieder nach Hause (400km weg) und wir telten abends noch kurz. Tja, und dann vergingen 3 Tage und ich hörte NIX von ihm ... Klar macht sich Frau so ihre Gedanken :zwinker:
Ich hab dann also ihm geschrieben und bekam eine super kurze Antwort ... hmm ... ich wollte es zu dem Zeitpunkt auch abhaken, ist wohl so ein Selbstschutz ... bevor man sich zuviele Hoffnungen macht und dann nur Enttäuscht wird ... Frau eben :grin: :zwinker:
Am 4. Tag rief er mich dann an und fragte ob wir uns am WE sehen ...
Ja und so nahm das seinen Lauf. Mit meinem ONE night Stand bin ich nun fast 1,5 Jahre zusammen :zwinker:
Ich fragte ihn auch warum er sich nicht gemeldet hatte (da waren wir dann schon zusammen) und er meinte- Männertaktik, man muss sich ja interessant machen ... Wie recht er hatte, hätte er sich gleich gemeldet, wär er nur halb so interessant gewesen :zwinker:

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber dir trotzdem zeigen dass es auch anders ausgehen kann :zwinker:
Melde dich sonst mal bei ihm, Mann muss ja nicht immer den ersten Schritt machen, oder? :zwinker:
Und wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut und einfach GAR nix zurückkommt ... dann lass es ...

LG und Viel Erfolg :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
Larali, nix gegen Deine Geschichte. Hast Du nur den Threadtitel gelesen? Sie HAT sich wiederholt bei ihm gemeldet. Auch nach dem ONS.
Sein Interesse war von Beginn an eher reduziert. Es ist ím Übrigen Monate her.
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ok, sorry ... *schäm*

Kannst du die genauen Daten mal aufschreiben? Wann zuletzt gesehn, wann gemeldet usw.? Oder hab ich das auch übersehn? *such*
Halbes Jahr ok, aber alles andere?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
Lies Dir einfach den ersten Beitrag durch. Da steht doch alles.
In Beitrag 3 habe ich außerdem mit Fettschrift alles hervorgehoben, was ihre Initiative angeht.
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber dir trotzdem zeigen dass es auch anders ausgehen kann :zwinker:
Melde dich sonst mal bei ihm, Mann muss ja nicht immer den ersten Schritt machen, oder? :zwinker:
Und wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut und einfach GAR nix zurückkommt ... dann lass es ...

Ähm, Entschuldigung, aber DAS geht wohl völlig am Thema vorbei. :ratlos:
Der ONS unserer lieben TS hat sich vor einem halben Jahr ereignet, sie hat ihm danach SMS geschrieben, angerufen und zu guter letzt noch ihre e-mail Adresse gemailt in der Hoffnung, er hätte sie verloren - also würde ich definitiv sagen, dass er leider kein Interesse hat und ihr keine falschen Hoffnungen machen...

===========
Nachtrag: Sorry, ich habe erst jetzt gelesen, dass LaraLi den Beitrag nicht richtig gelesen hat...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren