• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #21
    Off-Topic:
    Seit wann muss ich denn auf die Vorlieben des anderen eingehen,
    wenn ich keine Lust darauf habe?

    :zwinker:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #22
    wenn man es hinterher bereut, hat man doch schon was falsch gemacht und ist selbst schuld!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #23
    Einmal und nie wieder

    Ich hatte erst einen ONS in meinem Leben...und der war unnötig wie ein Kropf. Bereut habe ich es nicht...ganz im Gegenteil! Jetzt weiß ich, dass mir diese Art von Sex nix bringt und ich es künftig bleiben lasse.
     
  • 13 Juni 2006
    #24
    Ja, einmal vor ca. 10 Jahren. Hab auch nur eine Nacht mit der Frau verbracht und es war nicht so toll.
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    13 Juni 2006
    #25
    Ist bei mir genau das selbe :grin: Aufdringlich sind bei mir 2 gewesen (wobei das eine im Urlaub war und ich ihn danach entgültig los war). Krieg zwar keine Weihnachtskarten aber immer zum Valentinstag eine liebe SMS.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    13 Juni 2006
    #26
    immer dann, wenn der typ angezogen nach wesentlich mehr schwanz aussah.
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #27
    Oh ja, das gibts bei mir mehrmals... ich war jedesmal betrunken, wollte eigentlich nicht so recht, war auf der Suche nach Geborgenheit und bin stattdessen flachgelegt worden.... Nichts worauf ich stolz bin.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.712
    898
    9.659
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #28
    Einmal und nie wieder!!!
    Es ist schon Jahre her und ich habe es gut verdrängt. Ich wäre trotzdem froh, wenn ich es aus meinem Leben löschen könnte.
    Werde ich nie, nie wieder machen!!
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #29
    Und der Rest? Alle zufrieden gewesen mit euren ONS?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.712
    898
    9.659
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #30
    Ich hatte einmal in meinem Leben einen ONS und bereue ihn bis heute! Ich versuche, das so gut wie möglich zu verdrängen.
    Es war mein erstes Mal, mit 18, mit einem Kerl, der mir eigentlich gar nichts bedeutet hat. Ich war nicht betrunken oder so, hab nur einfach nicht genug nachgedacht und deshalb mitgemacht.
    Ich wünsch mir bis heute, ich könnte es ungeschehen machen. :geknickt:
    ONS gibts für mich sicherlich nie wieder!!!

    Sorry, ich wusste nicht, dass ich in diesem Thread schon geschrieben hatte...
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #31
    Ja, ich habs auch schon bereut... War mein erster ONS, und danach fand ichs nur noch eklig. Das Mädel war zwar ganz hübsch, und ist auch extra 800km (!!!) zu mir gefahren- aber ich glaub nach mir ist sie gleich zum nächten weiter. Mit dieser Vorstellung konnte ich mich nicht so recht anfreunden...
     
  • sharper
    sharper (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #32
    Richtig bereut hab ich bisher keinen. Einige waren vielleicht moralisch nicht so ganz OK (da hatte sie nen Freund oder hatte sich mehr davon versprochen :engel: ), ein paar waren vertane Zeit (mein Gott kann man verklemmt sein! :eek: ), aber im grossen und ganzen waren alle eine Erfahrung mehr!
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #33
    Also Ich bereue auch keinen. Mit machen der Damen würde Ich zwar jetzt nichts mehr anfangen, aber Ich bereue es nicht... :engel:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    29 Juli 2006
    #34
    Genau so seh ich das auch und bereut hab ich es auch noch nie, so oft hatte ich es auch noch nicht. :zwinker:
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #35
    nein habe meine ons noch nie bereut! es sind ja auch meine einzigen sexuellen erfahrungen
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #36
    Nur ein Mal weil die Tussi mehr wollte und mich alls angerufen und vollgesmst hat... war ein wenig nervig und der Sex war auch nicht so der burner - sie kam 5 mal - ich gar nicht... :cry:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (34)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #37
    Ons

    Nee bereut hab ichs nie! Aber ich weiß auch, dass man bei solchen Aktionen nich viel erwarten darf....cèst la vie:zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #38
    meine ONS waren alles klasse:drool: :drool: :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #39
    Nee, hab es noch nie bereut... :smile:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #40
    Hm..ja, hatte schonmal nen "MitleidsONS", den ich sehr bereut habe!

    Weiß auch nicht, warum ich mich auf sowas eingelassen habe... war der schlechteste Sex meines Lebens und danach habe ich mich nur noch vor mir selber geekelt...außerdem war das Kondom gerissen und ich hatte plötzlich ziemliche Angst, Aids bekommen zu haben.. War aber alles okay...

    Hab echt gebraucht, bis ich mich wieder eingekriegt habe... war ein echtes Trauma :geknickt: :zwinker: Hatte danach über ein dreiviertel Jahr keine Lust mehr auf Sex...die hat in mir jetzt erst wieder mein jetziger Partner erweckt und ich kann nun wieder nie genug von ihm bekommen wie früher (GOTT SEI DANK) :drool: :drool: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten