Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    23 April 2006
    #1

    ONS ohne Sex?

    Ja, ich weiß, ONS bedeutet eigentlich schneller Sex für schnellstmöglichste Befriedigung beider Seiten... aber so muss es ja nicht immer ausgehen oder?

    Was versteht ihr unter einem One-Night-Stand?
    Wirklich nur Sex? Oder vielleicht auch nur Oralverkehr?
    Kann nur Petting ein ONS sein?

    Was meint ihr ? Muß es immer zum eigentlichen Sex kommen?
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #2
    du meinst wohl GV - auch Petting und Blasen sind Formen von Sex!!! Hoch lebe die Abwechslung :smile:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #3
    für mich ist ein ons wenn es auch wirklich gv ist...
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #4
    Kurz damits jetzt nicht philosophisch wird :grin:: mit GV logischerweise ONS, "nur" mit Oralverkehr "halber ONS", nur Küssen/Petting noch kein ONS, aber sicher schon ein Seitensprung, falls der eine in einer Beziehung ist :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2006
    #5
    Bin mir da noch nicht so schlüssig.
    Aber wenn mir jemand von nem ONS erzählt, dann denke ich sofort an GV...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 April 2006
    #6
    Geht mir auch so.
     
  • |Chris|
    |Chris| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    23 April 2006
    #7
    *mich anschließ*
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #8
    ach nee, n ONS muss nicht unbedingt Sex enthalten, man stelle sich zB vor der typ kriegt vor lauter Alkoholeinfluss keinen hoch und bemüht sich stattdessen es der Frau so schön wie möglich zu machen *in erinnerungen schwelg* :grin: :drool:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    23 April 2006
    #9
    Ja, das meine ich.... Ich meine nicht GV sondern ONS der ohne den eigentlichen Sex endet. ABer danke für die aufschlussreiche Antworten. Scheint jeder wohl etwas anders zu sehen.
     
  • |Chris|
    |Chris| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    24 April 2006
    #10
    So gehört es sich auch, wenn man(n) ein bischen Anstand hat :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten