• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ons - versehentlich gekommen

ons - versehentlich gekommen

  • M: ja

    Stimmen: 5 13,2%
  • M: nein

    Stimmen: 13 34,2%
  • w: ja

    Stimmen: 4 10,5%
  • w: nein

    Stimmen: 16 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
G
Benutzer15485  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
eine gute freundin erzählte mir vor längerer zeit von einem seitensprung. nun haben die beiden anscheinend kein kondom verwendet. ist schon mal von euch /m) jemand beim ons ungewollt ohne kondom in der vagina gekommen oder ist euch (w) das schon einmal passiert?
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja...als ob man das im "Eifer des Gefechts" wirklich steuern könnte, deshalb -> immer Verhüten, es sei den, man wünscht sich wirklich Kinder...
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #3
G
Benutzer15485  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja...als ob man das im "Eifer des Gefechts" wirklich steuern könnte, deshalb -> immer Verhüten, es sei den, man wünscht sich wirklich Kinder...

ja, wahr wohl sehr spontan. anscheinend passen aber die meisten auf, oder???
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nee, ohne Gummi noch nicht.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
ja, wahr wohl sehr spontan. anscheinend passen aber die meisten auf, oder???
"Aufpassen" hat einen Pearl Index von über 30 und ist somit keine Verhütungsmethode. (Und vor Krankheiten schützt es auch nicht)
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Also ich würde bei einem ONS IMMER verhüten!!!
Vorallem weil ich nicht Sex haben will, um mich dabei darauf zu konzentrieren, ob er kommt oder nicht. Macht doch auch keinen Spaß, wenn er nicht kommt!!!!
Außerdem weiß man nicht, ob der andere Krankheiten, usw hat.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
eine gute freundin erzählte mir vor längerer zeit von einem seitensprung. nun haben die beiden anscheinend kein kondom verwendet. ist schon mal von euch /m) jemand beim ons ungewollt ohne kondom in der vagina gekommen oder ist euch (w) das schon einmal passiert?
Ich würde bei einem ONS IMMER ein Kondom verwenden! Mir liegt was an meinem Leben und meiner Gesundheit...
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
eine gute freundin erzählte mir vor längerer zeit von einem seitensprung. nun haben die beiden anscheinend kein kondom verwendet. ist schon mal von euch /m) jemand beim ons ungewollt ohne kondom in der vagina gekommen oder ist euch (w) das schon einmal passiert?

ob Mann kommt oder nicht ist ja für eine Schwangerschaft eventuell unerheblich. Spermien sind ja auch eventuell im Lusttropfen.

Aber das es Frauen* gibt, die den koitus interruptus für einen ONS als adäquate Verhütung ansehen wundert mich sehr!

*auf die Frauen spiel ich besonders an, da sie ja biologisch die sind, die sich nicht nur mit Geschlechtskrankheiten infizieren können sondern auch noch schwanger werden
 
B
Benutzer12603  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ONS ohne Gummi? Dummheit stirbt wohl nie aus...
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wer ohne Kondom fickt - kann beim besten willen nicht ungewollt in der Vagina kommen.... Oder die betreffenden Menschen sind dumm!
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja einmal war das passiert aber naja wir hatte nschon ein kondom das hatt leider die strapazen nciht uasgehalten und ist gerissen:schuechte

hatten wir aber erst danach gemerkt
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Habe keine ONS,von daher fall ich sowieso aus dem raster raus.

Deine Freundin ist unglaublich unveranwortlich...Nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft,sondern viel mehr wegen eines Infektionsrisikos. Und dann noch als Seitensprung...Lass mich raten, mit ihrem Freund ist sie dann auch wieder ohne Gummi in die Kiste gehüpft? Na dann Prost Mahlzeit...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
nö ganz sicher nicht, da es bei mir keine Ons ohne Kondom gibt, sowas ist einfach nur dumm.
 
M
Benutzer30600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jup.. kann mich allen eigentlich nur anschließen... werd ONS ohne Kondom macht ist selbst schuld wenn nacher was passiert.

Egal ob Krankheit oder Kind...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
...never! entweder mit kondom od. eben kein sex!! und da ist es egal ob ich gerade nüchtern od. ziemlich betrunken bin.. ohne kondom geht bei einem ons nichts!
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Viel mehr kann man dazu nicht sagen ;-)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Nein! :eek: Ohne Kondom geht's gar nicht ... !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren