Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Ooops - delikates Weihnachtsgeschenk und alle gucken zu?

    Gab es bei Euch dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk, das Euch unangenehm war, vor den Lieben auszupacken - warum auch immer (ich denke jetzt nicht nur an Vibratoren und so was)?

    Wie habt ihr reagiert, wie die anderen? Oder habt ihr es vermieden und aufgrund eines Hinweises allein / schon vorher ausgepackt?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #2
    Nö.
    Der einzige, der mir etwas in der Richtung schenken würde ist mein Freund und wir überreichen uns unsere Geschenke in der Regel allein.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #3
    Um direkt mal mit mir anzufangen - mein Freund hat mir sündige Unterwäsche geschenkt, die ich eigentlich schon mit zur Familienbescherung nehmen wollte. Er hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich sie besser danach auspacken solle. Dann habe ich noch eine DVD bekommen, die eigentlich ganz harmlos ist, auf deren Cover aber einige leichtbekleidete Männer zu sehen sind. Dachte beim Auspacken, es sei etwas Unanständiges und habe sie schnell zur Seite gelegt, damit meine neugierige Oma sie nicht sieht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #4
    Ich habe mal (als ich teilweise ziemlich üppig war, so mit 14 oder 15) einen BH geschenkt bekommen, von einigen Kollegen:eek:

    Zum Glück hat meine Familie super reagiert!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #6
    Ich habe mal einen Tanga geschenkt bekommen, der in einer Fotodose so eng verpackt war, dass selbiger beim Öffnen des Deckels sofort heraussprang. War während meiner Schulzeit vor einem Klassenraum. Es hat sich allerdings niemand darüber gewundert, da es ein ziemlich verbreitetes Geschenk war.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #7
    Ich hab eigentlich noch nie ein "unanständiges" Geschenk zu Weihnachten bekommen. Aber wenn mir mein Freund gerade soetwas zu Weihnachten schenken würde, würde er es mir nur utner 4 Augen geben und nicht vor der ganzen Familie.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #8
    ich habe noch nie derartige geschenke bekommen und werde es auch nie, hoffentlich.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #9
    Hab noch nie so ein Geschenk bekommen, aber wenn mein Freund mir sowas mal schenken wollte, würde er es so machen, dass das außer uns keiner sieht.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2007
    #10
    Es war nicht zu weihnachten aber dafür zu meinem 11 geburtstag :rolleyes: Ich bekam einen Bh von meiner Oma der mir offensichtlich viel zu groß war. Und sie sagte vor allen verwandten : " Hm naja jetzt ist er vielleicht zu groß aber dein Busen wächst ja bei dir ganz bestimmt noch da rein "
    Ich wollte echt sterben :ratlos:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #11
    Wir packen unsere gegenseitigen Geschenke eigentlich immer erst aus, wenn wir alleine sind - aus gutem Grund ;-)

    Allerdings benötigen wir in jedem Jahr noch ein "öffentliches" Geschenk. Schließlich wollen die neugierigen Bekannten/Verwandten ja auch hin und wieder wissen, was man so bekommen hat. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #12
    das ist bei uns zum teil so. Ich will es ihm immer alleine geben aber er packt, wenn wir bei ihm feiern, alles vor seinen eltern aus und bei mir daheim gibt er es mir gleich.

    Habe ihm schon was kleines delikates geschenkt aber er hatte auch kein problem das gleich voller stolz seinen eltern zu zeigen??!! :ratlos: :grin:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2007
    #13
    Das finde ich aber auch sehr gemein!

    Ich hab noch nix Deratiges geschenkt bekommen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #14
    Wenn wir uns Weihnachten etwas schenken, dann unter vier Augen - dies Jahr waren wir eh verreist und fern jeder Familienbescherung.

    Ggf. würd ich bei einem sündigen Geschenk meines Freundes wohl sehr sehr sehr grinsen und das Präsent dann lieber verbergen. Meine Familie neigt nicht zur Indiskretion und wär vermutlich mit eigenen Geschenken genug beschäftigt - und wenn doch wer fragt "was hat Dir P. denn geschenkt?", dann würd ich was von "Socken und Parfüm" sagen :grin:.

    Sonst habe ich noch nichts bekommen, das mir peinlich war.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #15
    Wenn ich für meine Partnerin ein derart heikles Geschenk habe würde ich das mit sicherhiet nicht vor den augen aller schenken. ich denk wer so blauäugig durchs leben geht das er das zu dem zeitpunkt zum auspacken überrecht selber schuld ist an den blicken
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    5 Januar 2008
    #16
    Ich hab meiner Freundin Unterwäsche geschenkt ^^... mir würde es nichts ausmachen irgendetwas "sündiges" vor anderen zu bekommen... aber dennoch haben wir Bescherung dann im privaten Rahmen gemacht ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste