• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #21
    Wir sollten endlich einsehen, dass man in einen Land, was auf Kosten anderer Länder lebt wie Deutschland, nicht gleichzeitig auch noch die Gehälter wie in den ärmeren Ländern zahlen kann. Das heißt, wir müssen neue Bereiche finden, die uns anderen weiterhin gegenüber eine Überlegenheit garantieren oder von unserem Wohlstand weiter abgebeben...
    Weder in der Autoindustrie noch im Bergbau und ähnliches sind wir konkurrenzfähig, wenn wir unseren Stand halten wollen! - Für mich als Arbeiter heißt es: Weiter arbeiten, solange ich noch Arbeit hab, und meinen Kopf gebrauchen, damit ich ne Idee bekomme, wo ich danach arbeite.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten