Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #1

    opera 7.23

    Moin

    ich hab da mal ne frage es geht um meinen Browser. Ich nutzt den Opera Version 7.23.

    Doch bei manchen seiten (wie auch dieses board) lagt es ungemein.
    Man kann wenn man auf dem mittleren mousebutton drückt eine seite im hintergrund öffnen, das tut er auch doch kann ich dann ca~3-4sek lang nix anderes machen. Keine ahnung was das sein kann. Auch wenn ich dann die seiten schliesse ist es manchmal so das es länger dauert bis er sie schliesst und ich in der zeit nichts machen kann. Wo dran kann das liegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Opera 8.54 als Standardbrowser?!
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #2
    Interessiert mich auch... ich habe ebenfalls den Opera 7.irgendwas und ich nutz ihn genau wegen den problemen zur zeit nicht mehr
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #3
    versucht mal Mozilla Firefox mit dem hab ich überhaupt keine probs mit foren :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2004
    #4
    Soll Mozilla net tausende Sicherheitslücken haben?

    Ich nutz den Opera 7.54 und hab null Probleme.

    Juvia
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    6 September 2004
    #5
    ne du meinst den IE
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2004
    #6
    Nein, ich mein den Mozilla ... der soll nämlich mittlerweile fast genauso schlecht sein wie der IE ...

    Juvia
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #7
    hab jetzt mal den neuen opera installed, sieht ganz anders aus wie der alte:\

    naja mal sehen obs prob dann immer noch auftaucht
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    6 September 2004
    #8
    Mozilla hat AFAIK derzeit keine bekannte Sicherheitslücke; diesen Zustand hat(te) der IE über Monate wenn nicht Jahre nicht.
    Es gab kürzlich eine kritisch Sicherheitslücke bei Mozilla - den Patch dafür gab es binnen 2 Tagen.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    7 September 2004
    #9
    du meintest doch den IE :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste