Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #1

    oral befriedigt...Orgasmus

    Hallo!

    Nun kommt eine Frage....die sich anhört als sei ich erst 16 oder so.Auf jeden Fall liegt sie mir derzeit sehr am Herzen.

    Mein Schatz war gestern bei mir....eigentlich wollten wir gemeinsam einen Film sehen.Plötzlich überkam es mich...ich kroch unter die Decke und .....kurze Zeit später wurd alles so nass..es hätte ja auch von meinem Speichel sein können..oder hatte er einen Orgasmus? Ich habe das bisher noch nie bei ihm gemacht ( da ich mich bisher immer etwas gescheut habe). Vor allem hat es nach nichts geschmeckt.Kann das sein? Sollte ich ihn fragen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #2
    ja wie jetzt? hast ihn in den Mund genommen oder nur rumgerubbelt? :grin:

    also entweder war es "nur" der Lusttropfen oder er ist eben wirklich gekommen.. ich mein, was hat er denn gemacht? weiter regungslos dagelegen oder wie?? :what:

    Sperma kenn ich eig. nur was salzig im Geschmack.. aber wer weiss, es soll ja Sachen geben.. :grin:

    vana
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #3
    Natürlich habe ich ,,ihn" in den Mund genommen und ihm einen geblasen:zwinker: . Parallel habe ich es ihm auch noch mit der Hand gemacht. Für einen Lustropfen wäre es schon was viel gewesen. Ich würde ihn ja gerne fragen....aber ich weiss nicht wie ich die Frage formulieren soll.Das ist mir dann schon was unangehnem...:schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #4
    ja also mh.. es gibt Männer die können bei sowas regungslos liegen bleiben und spritzen halt irgend wann ab..

    weiss ja nicht wie das nun gewesen ist.. wie hast es denn die ganze Zeit unter der Decke ausgehalten? O.O

    ich denke aber mal schon, dass er nen Orgasmus hatte :smile:

    vana
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #5
    xxxx
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #6
    Ich musste unter der Decke bleiben...mein Sohn war noch auf:zwinker: und mich überkam die Lust. Dann bin ich einfach unter die Decke gekrochen...zuerst habe ich ihn nur berührt, zärtlich geküsst und dann wurde es immer intensiver. Das heisst er musste also ,,leiser" sein und konnte sich nicht so gehen lassen. Sonst wäre das anders gelaufen :zwinker: . Würdet Ihr ihn an meiner Stelle fragen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #7
    nun ja ich würde sagen: nochmal machen und wenn es wieder nass wird, weisst bescheid :grin:

    ne also ich mein er wird kaum losuriniert haben- also muss es Sperma und evtl. n bissl Schweiß gewesen sein :smile:

    scheinst also alles richtig gemacht zu haben :zwinker:

    vana
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    30 September 2007
    #8
    Er ist sicherlich gekommen, aber bei uns Männer ist das wie bei Euch Frauen. Die einen schreien beim kommen die ganze Wohnung zusammen, andere wiederum stöhnen nur kurz auf, so dass man kaum was merkt. Vom Geschmack kann ich nichts sagen, aber ich glaube schon, das jeder Mann anders schmeckt. Ich habe bisher 3 Frauen geleckt und jede hatte einen anderen Geschmack, also warum sollte das beim Sperma anders sein?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 September 2007
    #9
    Vielleicht hast Du ja auch nur übermäßig gesabbert?!
    Nimm beim nächsten Mal auf jeden Fall ne Taschenlampe mit :-D
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #10
    Wir mussten uns beide etwas zusammenreissen. Wegen meinem Sohn.Wir konnten also nicht laut sein. In dem Fall musste er das leise geniessen. Ich habe nicht übermässig gesabbert...kennt Ihr das auch, dass wenn man Sperma ins Gesicht oder am Mund hat, dass sich die Haut dann so was spannt? So ging es mir auch gestern.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 September 2007
    #11
    Ja, wenn es antrocknet.
    Dann wird er wohl gespritzt haben, aber ich war ja nicht dabei :grin:
    War denn was zum Schlucken da?
    Frag ihn doch nochmal! Das kann auch sehr erregend sein, einfach drüber zu sprechen (und nicht gleich Doofheit oder Schwäche deinerseits bedeuten).
    Also "ich wollte dich nochmal fragen, weil ich mir da gestern nicht so ganz sicher war. War so dunkel unter der Decke"....usw.
    Einfach de Wahrheit :drool:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #12
    Wenn das mal so einfach wäre...was er dann wohl denken mag, wenn ich ihn das frage?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 September 2007
    #13
    Wenn er nicht grad arrogant, oberflächlich und lieblos ist, wird er denken, dass er ne tolle/heiße Freundin hat.
    Ist doch nicht schlimm, wenn man sich nicht gleich am Geschmack erkennt und manchmal passiert es auch nach Jahren noch, dass man vielleicht kurz überlegt, ob das jetzt grad nen Orgasmus war beim Partner oder nicht. :zwinker:
    Frag ihn in einer der nächsten ruhigen Minuten. Er freut sich bestimmt, dass Du die Situation nochmal im Gespräch revue passieren lässt. :cool1:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #14
    ja aber warum fragen?

    versteh das jetzt nicht so ganz..

    vana
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 September 2007
    #15
    Sie ist sich doch unsicher und würde es gerne wissen :ratlos: :zwinker:
    Alternativ könnte sie ja noch in ihre Glaskugel schauen, aber FRAGEN ist da denke ich die beste Methode, wenn man was wissen möchte :grin:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #16
    Wieso sollte er denken, dass er ne tolle/heiße Freundin hat? Nur weil ich das Gespräch/Thema mit ihm noch mal bereden möchte?Meinste echt, dass es ihn freuen wird, wenn ich das noch mal revue passieren lasse?

    wie gesagt....ich mache es ihm sehr oft oral...aber halt bisher noch nie im Orgasmus. Deswegen...häng ich da was in den Seilen

    ups....hab nen Schreibfehler entdeckt. Es sollte so heissen:


    aber halt bisher noch nie bis zum Orgasmus.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #17
    Meine Güte, frag ihn doch einfach. Männer sind in solchen Dingen in der Regel nicht so schüchtern und vielleicht wird er dir sogar genau berichten, wie toll es war.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    30 September 2007
    #18
    Hat es denn salzig geschmeckt???
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #19
    nein, es hat nicht salzig geschmeckt.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 September 2007
    #20
    Dann frag ihn halt, ob sein Sperma immer so gut schmeckt, wie gestern abend.

    Wenn er dann sagt "wieso, ich bin doch gar nicht gekommen??!", dann weisste Bescheid :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste