• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Oral bei der Frau im Doggy Style"

B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich liebe es meine Frau von "hinten" zu lecken. Dazu liegt sie zuerst auf dem Bauch, ich nehme ihre Oberschenkel hoch, gehe mit dem Kopf zwischen ihre Beine und dann sehe ich ihre Pracht vor mir. Jetzt heisst's lecken. Kennt ihr das, wer macht's auch so ? Das schöne dabei ist, dass man sich richtigt "reingraben" kann.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Hm..

ich hatte dieses Wochenende das vergnügen.. allerdings war es, weil ich die Lampe die amHochbett runterhängt ausmachen?! wollt *G keine Ahnung..und dann fing er an.. und ich musst aufpassen net runterzufallen *G

Aber es ist trotzdem anders von hinten geleckt zu werden GG* und wie immer, schön *G .. des lecken *G

vana
 
F
Benutzer12741  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Stell mir das auch total schön vor und ist bestimmt mal ein bisschen Abwechslung! :zwinker:
 
S
Benutzer14865  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Von hinten geleckt zu werden ist wirklich ein super schönes Gefühl.
Ach ich hätte schon wieder Lust darauf *g*
Aber eigentlich ist es egal in welcher Stellung man geleckt wird...
Es ist einfach immer super schön.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Von hinten gelckt zu werden ist echt geil. Wird mal wieder Zeit...
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Denke mal, das machen einige so. :zwinker:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #7
wir machen es sehr oft so weil wir es beide übelst geil finden.
dabei kann auch sehr schön der po verwöhnt werden....
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
na toll... nu bin ich erst recht geil....

noch nicht gehabt..aber so gefingert zu werden ist ja schon der hammer....
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
Hatte das vergnügen zwar auch schon, aber anscheinend bin ich hier die enzigste, die das nicht so furchtbar toll fand.... Naja, jedem das seine :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
ich finds ab und zu ganz geil, frau fühlt sich so ausgeliefert...

aber manchmal brauch ichs auch, ihn sehen und ab und an zu mir hochziehen zu können...

da er eh auf meinen hintern abfährt findet er eh alles geil, was man so von hinten machen kann :zwinker:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
okay hört sich gut an. werd´s mal ausprobieren ;o)
 
D
Benutzer7815  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habs zwar noch nicht gemacht, stelle es mir jedoch ziemlich geil vor :schuechte

LG Matthias
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
versuchts einfach mal.

ich werd ganz irre, wenn mein freund mich auf den bauch dreht, mich im nacken küsst, an eminem hals knabbert, dann mein schultern, meinen rücken herunter gleitet, meinen po küsst, meine innenschenkel und dann mein bein spreizt und mich leckt... :drool:
da bleibt mir nix mehr übrig, als mich in die bettdecke zu krallen und zu stöhnen...
 
T
Benutzer17526  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zwischenfrage

Mit 'von hinten' geleckt werden und 'hinten lecken', meint ihr damit auch ... ähem ... lecken am Hintertürchen?? Nicht dass mich das stört (im Gegenteil :zwinker: ), aber ich möchte einfach sicher sein, dass ich euch richtig verstehe.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #15
Träumefänger schrieb:
Mit 'von hinten' geleckt werden und 'hinten lecken', meint ihr damit auch ... ähem ... lecken am Hintertürchen?? Nicht dass mich das stört (im Gegenteil :zwinker: ), aber ich möchte einfach sicher sein, dass ich euch richtig verstehe.


genau das meinen wir/ich.
ist ein echt tolles gefühl. aber auch was sehr intimes was ich nur von meinem schatz machen lasse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
...Auch einer der Herren, der sich schonmal "hinten" hat lecken lassen (ich meine VON EINEM MÄDEL, um Missverständnissen vorzubeugen)?

Und Mädels das schonmal gemacht? Wie fandet Ihr das??
Also ich hatte das noch nicht.....aber mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
....

Von hinten habe ich einem Mann schon einmal die
Hoden "geleckt", war ganz nett für beide. Ziemlich
verdreht aber mal was anderes :smile:
 
Anna-Lena9
Benutzer26647  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Von hinten geleckt werden ist wirklich sehr geil. Ich komme mir dabei oft vor wie eine läufige Hündin... Wie es dann meistens weitergeht könnt ihr euch ja wohl denken... :zwinker:
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich liebe es, Frau von hinten zu lecken. Bisher hat es jede auch herzlich genossen.
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Anna, du gräbst wohl gern alte threads wieder aus :zwinker:

@topic....kA...schnells mir schon geil vor...aber bis vor kurzen hab ich meine mumu gehasst und hab meinen ex net lecken lassen! ^^
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
von hinten lecken ist echt super - zudem kann man da auch das hintertürchen einwandfrei mit finger und zunge verwöhnen.

bei mir werden von hinten gerne die eier geleckt - auch geil!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren