• succubi
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #21
    *grübel*

    also auf alle fälle war oral vorher und dann erst sex...
    alter war sicher 17, weil da hab ich eigentlich erst richtig angefangen mich angreifen zu lassen und so.
    ob es jetzt öfters war weiß ich ehrlich gsagt nicht mehr... nach dem 1. mal war es dann regelmäßig das mich mein damaliger freund oral verwöhnt hat.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2002
    #22
    also mein erstes mal hatte ich mit 14 und es wa sex kein oral!!! nee dis kam erst später!! als ich das eher uninteressant fande kam oral dran!! nun kenn ich alles und will lieber sex als oral.... hmm mich muss einer verstehen :zwinker:

    Gruss BeazY
     
  • Engelchen212
    0
    3 Oktober 2002
    #23
    oralsex(passiv und aktiv) mit 15 glaube ich.
     
  • Stefan82
    Stefan82 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2002
    #24
    Bei mir zuerst Oral passiv, dann Sex, dann Oral aktiv. Alles mit 18.
     
  • bw42
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #25
    Ich lese immer wieder, dass ihr diese Wörter "blasen" und "lecken" nicht mögt. Hört sich irgendwie total verklemmt an, als wäre es etwas unanständiges sowas überhaupt nur zu denken und sich jedes mal dafür zu entschuldigen, dass man es geschrieben hat.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2002
    #26
    Es geht doch nicht darum, dass man verklemmt ist ... das bin ich nämlich mit Sicherheit nicht ... im Gegenteil :grin:.
    Aber ich finde nun mal, dass sich diese bedien Wörter total bescheuert anhören ... genau wie 'fingern' ... das ist einfach nur ne Empfindung ... mehr net :tongue:.
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2002
    #27
    was heist den heutzutage den schon verklemmt????
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Oktober 2002
    #28
    Ich bin mit Sicherheit auch nicht verklemmt, nur mag ich diese Wörter einfach nicht, darum vermeide ich sie.
     
  • Sabrina123
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #29
    ich machs ma ganz kurz:
    oral mit 16(bei mir) mit 17 ich bei ihm, sex noch gar nicht:engel:
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2002
    #30
    und habt ihr auch schonmal das sperm geschluckt und wann war das ??? wie war s???
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2002
    #31
    Also oral einmal mit 16 und das erste mal mit 19. Danach dann öfters oral.
     
  • loona
    Gast
    0
    25 Oktober 2002
    #32
    hey!

    bei mir war es erst sex,mit 16 dann kam irgendwann der oral verkehr!.auch mit 16!
     
  • -=RedAngel=-
    0
    25 Oktober 2002
    #33
    hi

    mh hatte mit 14 (ein halb!) zum erstn mal oral !
    hatte es ziemlich oft un dann eine week vor meim 15 geburtstag hatte ich zum ersten mal sex! hab beides jetzt noch un es is imma noch voll schön!
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Oktober 2002
    #34
    Geschluckt habe ich noch nie, nur so halb. D. h. es war schon auf den Weg, aber ich habe es wieder hochgewürkt, da der Geschmack nicht mein Fall ist bzw. war.
    Von da an habe ich beschlossen, dass ich die nächste Zeit erst einmal zu den Spuckern gehöre. :grin:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2002
    #35
    also bei mir wa es erst der sex.... das wa als ich 14 wa..... und oral? da wa ich auch 14 nur ende 14 irgentwan..... ausserdem fand ich es DAMALS voll eklcih einen jungen oral zu befridigen :> wa nich so mein fallldan hab ich oral wegelassen.. und das nächste ma mit 16 gehapt..... und seid dem an hasse ich es nich mehr :grin:

    Gruss BeazY
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2002
    #36
    ups hab ich voll verpeilt das ich hier schon was reingeschrieben habe... naja doppelt hält besser :tongue:

    Gruss BeazY
     
  • Eulenfrosch
    0
    26 Oktober 2002
    #37
    Versteh den witz nicht!

    Wiso denn 10??
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Oktober 2002
    #38
    mein 1. mal mit 16, oral einige wochen später ich bei ihm aber es ist gescheitert, war nur kurz, ich fands so eklig das ich würgen musste. :grin:

    dann bei einem anderen wiederum einige wochen später oral und er hat mir net geglaubt, dass ich das zum 1. mal richtig mache. :grin: da fand ichs dann auch net mehr eklig und hab das sperma geschluckt.

    erste mal bei mir zugelassen dann bei einem ONS einige wochen später, auch mit 16. fands aber net so toll damals.

    mittlerweile kann ich gar net genug davon krigen und bekomms regelmäßig :grin: :engel:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2002
    #39
    Ich war 18 und hatte zuerst Oralsex....und das dann öfters eh es zum GV kam. :grin:
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2002
    #40
    das erste mal mit 22 (kurz vor 23)
    geleckt hab ich 3 Wochen eher
    Geblasen bekommen eigentlich noch gar nicht so richtig
    kommt aber in naechster Zeit, hat mein Schatz mir schon angedeutet!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten