Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist besser, Oral oder Normal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. Lieber Oral als Normal

    20 Stimme(n)
    40,8%
  2. Lieber Normal als Oral

    29 Stimme(n)
    59,2%
  • Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #1

    Oral oder Normal? Frage an die Frauen!

    Hi Mädels, wollte mal Fragen was Ihr lieber mögt, Oralsex oder den normalen Akt. Habe mit meinem Freund gesprochen und wir haben auf jeden Fall mehr Oralsex als normalen Sex. Ich liebe es Ihm einen zu blasen:drool: Sagt mal was Ihr lieber mögt und warum!:tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #2
    Normal, find ich intimer :zwinker:
     
  • Favole
    Favole (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #3
    ....
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #4
    Ich steh nicht so auf oral bei mir und bei der Penisgröße meines Freundes ist blasen auch ziemlich anstrengend :tongue: Also hab ich den normalen GV lieber.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #5
    Warum ist da in der Umfrage nicht noch zum Abstimmen ich mag beides gleich gerne?

    Also bei mir ist es auf jeden fall so das ich beides sehr gerne hab.
    Mal hab ich Oral sex mehr und mal Normalen Sex mehr und somit gleich es sich dann wieder aus.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #6
    Abwechslung machts.
    Oral mach ich nur aktiv (also bei ihm), nicht er bei mir. Stört mich aber absolut nicht. Mir genügt der normale Akt! :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #7
    finde normal besser ...liebe es aber genauso im einen zu blasen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #8
    wiso muss mann sich zwischen dem beiden entscheiden? :hmm:

    seh ich nicht ein.

    ich liebe natürlich beides! und möchte auch auf keines der beiden verzichten!!!!!!!!! :zwinker:

    wiso ich OV auch so liebe? weil ich dann die volle macht über ihn habe :cool1: *hehehe* :engel: :grin:

    ne einfach alles. es ist alles geil. GV, wie OV und AV...

    ich will mich nicht dazwischen entscheiden müssen! ich will immer alles haben. :engel:

    zum glück kann man bei sex, auch emhrere sachen gleichzeitig, oder nacheinander machen.
    ich will mich nicht jedesmal entscheiden müssen.

    ich habe trotzdem mal für OV abgestimmt... weil es einfach 0.000001 % besser ist als GV. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #9
    Ich mag normalen GV am liebsten. :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #10
    Oral. Und ich kann gerade keine wirkliche Begründung dafür finden. Intuition ?! :zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 Mai 2008
    #11
    bin nicht so der Oral typ , liebe ,lieber GV
     
  • Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #12
    also ich meine nur das mir oral einfach mehr Spaß machst! Ich findes einfach geil zu blasen und wenn er mich verwöhnt(69):tongue:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    11 Mai 2008
    #13
    oral

    Der Glückliche !!!!:grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    11 Mai 2008
    #14
    Ich kann mich da gar nicht so festlegen, mir gefällt beides sehr gut. :zwinker:
     
  • Fireman86
    Fireman86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    Single
    11 Mai 2008
    #15
    Auf jeden Fal Oral! :drool:
    Kann mich da einfach besser fallen lassen.

    Ansonsten schließe ich mich Favole an,
    die nähe is einfach beim GV viel mehr da.
     
  • americangirl
    0
    11 Mai 2008
    #16
    Ich finde Oral geiler, da man alles selbst in der Hand hat (oder er natürlich). Ich kann ihn verwöhnen so wie ich will, ich entscheide wann und wie er kommt. Das ist Macht. Beim GV ist das nicht so der Fall, ist aber auch geil natürlich.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #17
    kann mich da nicht entscheiden...ich liebe beides und praktiziere beides total gerne...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #18
    ich liebe oralsex mehr als gv. aktiv, weil ich dann seinen schwanz und seine hoden beim verwöhnen ganz nah bei meinen sinnen habe (sehen, fühlen, tasten, schmecken etc.) - und mich törnt sein teil halt sehr an. beim gv ist er dann ja so "aus den augen, aus dem sinn" :grin: .

    passiv, weil ich gerne klitorale orgasmen habe und er's mir halt so toll macht... :drool: .

    ja, und 69 liebe ich auch ganz außerordentlich. dann wechseln wir aber auch zwischen aktiv und passiv (also wir streben keine gleichzeitige befriedigung an, bieten uns aber das geschlechtsteil zum heißmachen während einer oral verwöhnt wird).
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    8
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #19
    Ich mag beides sehr gerne, vllt aber OV noch ein kleines bisschen mehr. Wobei ich aber auf GV auch auf keinen Fall verzichten möchte. Ich mag es sowohl einfach "etwas" in mir zu spüren als auch seine Zunge und Lippen an meiner Muschi zu spüren. Am besten wäre wohl beides zugleich :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (28)
    Sehr bekannt hier
    Redakteur
    2.224
    168
    480
    in einer Beziehung
    13 Mai 2008
    #20
    Ich hab am liebsten gv mit einem langen (oralen) Vorspiel.
    Es kommt schonmal vor, dass ich ihm bis zum Schluss einen blase, weil ich das gerne mache und weiß, dass es ihm gefällt.
    In der Regel kombinieren wir die Sache allerdings. Ich glaube passiver Oralsex bringt mich sowieso immer nur auf den Geschmack nach mehr :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten