Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bad_Monkey
    Gast
    0
    10 April 2004
    #1

    Oral oder Normal

    Tach,

    Ich habe mal ne Frage und zwar: Was mögt ihr bei ganzen GV eigentlich lieber, Oral oder den eigentlichen Akt???

    Meiner Meinung nach ist der Oralverkehr viel schöner, da ich meine, dass die Zunge viel intensiver, lustvoller ist und eine schöners gefühl ist!! Ich finde es schön meiner freundin oral zu befriedigen und sie ebenfalls!

    Wie siehts bei euch aus??
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    10 April 2004
    #2
    Ich persönlich finde Oralverkehr , also wenn er mich leckt, von den Empfindungen her schöner als normalen Sex.
     
  • *EsPeRaNzA*
    0
    10 April 2004
    #3
    Ja für mich ist Oralverkehr auch schöner aber ab und zu mal GV is auch nicht schlecht...ich denk ma die Mischung machts :smile:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #4
    Same here ... Hauptsächlich ist Oral einfach intensiver und irgendwo "schöner" ... Aber auf Dauer wäre es verdrießlich ...
     
  • Boombastic
    Gast
    0
    10 April 2004
    #5
    Klar ist Oral schön!!! Aber immer nur oral kann ich mir nicht vorstellen!! Gerade die Abwechslung ist doch was geilen Sex ausmacht!!!!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #6
    Finde Oral auch schöner als den eigentlichen Akt, so von den Gefühlen her. Aber klar macht es die Mischung, immer nur Oral wäre ja irgendwann auch langweilig. Hab beides sehr gerne.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    10 April 2004
    #7
    sandy22 du scheinst ja die sexgoettin zu sein.. also eine frage an dich:

    blaest du deinem freund auch einem "mittem" im sex.. ich mein, der hat ja dann auch nen bestimmten geruch bzw. ist "feucht". weißt du, was ich meine?

    wuerde mich mal interessieren :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #8
    Ich brauche definitiv einen Schwanz in mir. Sicherlich ist Oral auch schön, aber trotzdem.... :smile:

    Mein Schatz hätte nichts dagegen, wenn ich ihn 24 Stunden am Tag lecken würde.... *g*

    evi
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #9
    Sexgöttin :ratlos: ICH :ratlos:

    Schau mal hier: Was muß Frau machen, damit Sex total geil ist? das Thema hat mein Schatz erstellt...glaube das dürfte alles zu dem Thema sagen. :zwinker:
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    10 April 2004
    #10
    Also ich muß auch sagen das ich gerne blase, auch bis zum Schluß.

    Aber auf nen richtig schönen Fick möchte ich deswegen nicht verzichten. :hmm:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    10 April 2004
    #11
    habs mir durchgelesen

    und ja, du scheinst echt eine sexgoettin zu sein :schuechte
     
  • 10 April 2004
    #12
    Find oral eigentlich so von dem Gefühl her viel schöner als GV ,aber will auch net darauf verzichten !!
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    10 April 2004
    #13
    Find OV viel intimer und intensiver... und komme dabei auch heftiger, aber das Gefühl, in einer Frau drin zu sein, bzw. in ihr zu kommen, ist genauso geil, wenn auch auf eine andere Art.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #14
    Mit Sicherheit ist Oralverkehr vom Gefühl her wesentlich intensiver ... vor allem auch weil der "passive" Partner (also der, der sich verwöhnen lässt) sich viel mehr darauf darauf konzentrieren kann und es dadurch auch als intensiver erlebt :gluecklic ... aber ich denke man kann sollte jetzt nicht direkt unterscheiden was besser oder schechter ist ...
    Zu gutem Sex und einer guten Beziehung gehört im Prinzip beides und ich finde die Mischung oder Abwechslung in Abhängigkeit der jeweils persönlichen Stimmungen macht das ganze aus ... :zwinker:
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #15
    Ich finde beides sehr schön.

    Gruß

    bjgirl
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #16
    Ich mag GV definitiv lieber.
    Oral ist zwar ganz nett - ich könnt aber auch gut drauf verzichten.
     
  • klarna
    Gast
    0
    12 April 2004
    #17
    Hi,
    den (passiven) Oralverkehr empfindet man wohl auch deshalb intensiver, weil man sich dabei einfach zurücklehnen kann und geniessen.
    Aber auf "normalen" GV und in ihr kommen möchte ich deshalb trotzdem nicht verzichten. Ich denke, man kann das gar nicht so vergleichen und ich möchte die Abwechslung nicht missen.

    Klarna
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste