• Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #21
    ich widerlege mal das Aufklärungsbuch:

    Finde GV besser als OV
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #22
    finde es eigentlich ziemlich gleich geil, aber die optik wenn man einen geblasen bekommt is schon geil vorallem wenn Frau schluckt -> das gefühl dabei irgenwie auch :smile:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    15 November 2004
    #23
    Hallo...

    ist nicht schöner...nur anders :smile:


    Glaube bei Männern ist das so, weil sie dann die Frau dann so toll beobachten können....und sich fallen lassen können.
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #24
    Also es ist fast schon ein wenig schöner, aber das auch nur wenn man in ihrem Mund kommt! Der Oragasmus ist dann, bei mir jedenfalls, viel intensiver und andauernder!
     
  • lolita04
    Gast
    0
    15 November 2004
    #25
    mein schatz sagt immer das er beides wunderschön findet aber gv einen tacken besser ,aber es wäre auch schwer vergleichbar...
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #26
    Ich mag aus diesem Grund OV viel lieber als GV da ich oralsex vielleicht 1x in 3 monate bekomme.
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #27
    Also erstmal diese Gruppe hier im Forum ist 100 Pro nicht representativ und ich muss sagen, dass ich definitiv OV besser finde und zwar viel besser als GV ... auf GV kann ich verzichten, auf OV nicht !! Ich finde durchaus, dass der Author recht hat !
    Mache es doch einfach so, dass Du Dich auch mal in anderen Foren rumtreibst und Dir da auch Deine Meinung bildest ... da wirst Du durchaus feststellen, dass der Autor recht hatte, oder frage doch einfach mal in Deinem Freundeskreis.

    bis denne
     
  • Schnüffler
    0
    15 November 2004
    #28
    @pug1975: Kannst du mir mal nen Link von deinen "anderen" genannten Foren geben?
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #29
    Klar ....

    z.B.
    - www.med1.de
    - www.offlineversand.de
    - Link wurde entfernt
    - forum.freenet.de

    In all diesen Foren gibt es den Bereich Sexualität und da wird mal sehr schnell fündig. Ausserdem einfach mal nach den entsprechenden Stichworten unter Google.de suchen ... dann findest Du auch tonnenweise Infos ... achja die xxx - Seiten einfach ingnorieren. Die Suche darüber dauert dann zwar etwas länger, aber Du wirst auf jeden Fall fündig werden.

    bis denne

    Pug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 19 November 2004
    #30
    Wenn mich eine Frau mit dem Mund verwöhnt genieße ich das sehr. Vor allem, wenn ich mich dann gehen lassen kann und ich ihr auch in ihren Mund spritzen darf. Aber meine schönsten Orgasmen habe ich nach wie vor in einer Muschi.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #31
    Hallo,

    ich finde auch Geschlechtsverkehr besser als Oralverkehr. Oralverkehr ist sehr schön zum Vorspiel und Verwöhnen, aber es gibt doch nichts intimeres als Geschlechtsverkehr.

    Matthias
     
  • MiRom
    MiRom (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    19 November 2004
    #32
    Gv ist natürlich immer noch die schönste Sache der Welt, aber die zweitschönste Sache der Welt (war) ist für mich immer noch meine Freundin nach allen Regeln der Kunst so lange zu lecken bis sich ihr Becken aufbäumt und sie abgeht wie eine Rakete. :drool:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 November 2004
    #33
    sogar ich (als Frau!!!) finde GV schöner :jaa:
     
  • MiRom
    MiRom (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    19 November 2004
    #34
    Deshalb sagte ich ja uch "die zweitschönste Sache der Welt" :kiss:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #35

    Hab ich vor langer Zeit auch mal so gesehen. Blasen ist einfach viel intimer, viel aufmerksamer als verglichen mit : auf die Frau drauf, rein raus Stellungswechsel #1, #2 und #3, she goes / he goes (mal nicht auf Discofox bezogen :zwinker: ).
    Ich habe mit der Zeit entdeckt, daß ich sehr empfindlich bin, was das Blasen betrifft, und daß einige (zuviele) Frauen in meinem Leben so im Eifer der Leidenschaft entschieden zu begeistert und zu roh an die Materie dran gingen.

    OV bei der Frau finde ich auf jeden Fall interessanter als Poppen, weil ich mehr sehen, spüren, schmecken, riechen kann - wenn ich die Frau mag, und wenn die Chemie stimmt (ansonsten kann das auch wie beim Blasen für mich sehr unangenehm werden).

    GV ist die unkompliziertere, einfachere und "sicherere" Wahl, und vor etlichen "Probe-Runden" reinem GV kann ich mir OV heute nicht mehr vorstellen. Das ich OV generell besser finde als GV kann ich aber trotzdem so nicht mehr behaupten (einige Frauen können einfach nicht vernünftig blasen). GV hat ja auch seinen Reiz.....
     
  • 29 November 2004
    #36
    Elfen

    Elfen haben doofe Ohren! :!:
     
  • kleinerlöwe
    0
    2 Dezember 2004
    #37
    es ist beides schön. Ich finde aber normalen Sex nen kleines bißchen besser als OV :zwinker:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #38
    also ich wiess ned wies bei anderen männern aussieht aba mein freund geht extrem gut ab auf blasen :smile:
    und ich steh auch tottal auf oral... es gibt einfach nix was das gefühl einer feuchten warmen zunge auf der perle ersetzt, das is einfach geil^^
    gv is halt irgdnwie total anders, kann man ned so vergleichen find ich
     
  • smok
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #39
    Mag oral lieber als "einfachen" GV .. finde das ist noch viel mehr eine Geste der Zuneigung und des Vertrauens .. weils einfach nicht jede/r (machen) mag ..
     
  • Cole
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #40
    Wie gesagt ich finde man kann beides nicht ganz miteinander vergleichen. Beim GV ist es schön, wie man ebenfalls seine Partnerin zur Weißglut bringen kann und beim OV ist der Orgasmanus einfach Wahnsinn wie ich finde, vor allem wenn sie nicht aufhört zu blasen, obwohl man schon längst gekommen ist! Der GV darf mir nicht fehlen ganz klar, aber OV find ich wenns rein nur um den Orgasmus geht viel geiler(Schlucken versteht sich! :wuerg: )


    Ansonsten bin ich auch schon immer am überlegen was eigentlich geiler ist??
    1. Ins Arschloch abzuspritzen
    2. oder in den Mund


    Was meint ihr??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten