Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 November 2005
    #1

    Oral-Sex ( blasen )

    Hallo,

    ich habe ein paar fragen zum thema oral-sex.
    Ich bin männlich und habe nicht das bedürfnis einen geblasen zu bekommen.
    Ich hab noch keinen Sex gehabt oder sonstiges.

    Erstmal fragen an die Frauen:

    Blast ihr gerne ?
    Wie oft tut ihr es ?


    Nun an die Männer :

    Habt ihr es gerne ?
    Findet ihr es nötig ?

    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal ?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #2
    Wie willst du dein Bedürfnis bezüglich Blasen beurteilen, wenn du es noch nie genossen hast?
     
  • christiane
    christiane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    1 November 2005
    #3
    Erstmal fragen an die Frauen:

    Blast ihr gerne ? Ja
    Wie oft tut ihr es ? Wenn ich im Moment nen Freund hätte dann sicher oft


    Nun an die Männer :

    Habt ihr es gerne ?
    Findet ihr es nötig ?

    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal ? Das mußt Du selber entscheiden!
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 November 2005
    #4
    ich hab einfach angst davor, dass wenn es passiert es ihr nicht gefällt oder (dumm ausgedrückt) nicht schmeckt.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #5
    sie muss doch net schlucken :zwinker:

    und hey.. wenn es ihr nich gefällt dann wird sie das schon sagen .. aber mach dir da mal keine gedanken .. einfach gründlich waschen und ausprobieren .. anders wirst du/ihr es nie erfahren :zwinker:
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 November 2005
    #6
    hehe :zwinker:

    vielen dank erstmal
     
  • Paris
    Paris (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #7
    Nun an die Männer :

    Habt ihr es gerne ? Und wie :-D Ist ja das Einzige, wo Mann mal nichts machen muss!
    Findet ihr es nötig ? Gehört zum guten Sex dazu.

    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal ?
    Wieso sollte das nicht normal sein? Ich machs auch gerne und finde das vollkommen normal.
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #8
    hi

    also ob ich´s gern hab...
    Jaaa :drool:

    und ob ichs nötig finde...
    Nein nicht unbedingt, denn wozu hat den die Frau noch zwei Hände...
    Allerdings ist es viel angenehmer. Erstens vom gefühl und zweitens von da sauerrei...
    Vorrausgesetzt natürlich die frau machts gerne. Und schluckt auch, was aber (meiner meinung nach) nicht nötig ist.

    TOM
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    102
    Single
    2 November 2005
    #9
    Habt ihr es gerne ? Aber auf jeden Fall...
    Findet ihr es nötig ? Nötig? Hmmm...würde sie niemals dazu zwingen, aber ich glaube schon, dass mir was fehlen würde, wenn sie's nicht machen würde.

    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal? Was ist beim Sex schon normal? Ist beides geil.
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #10
    Blast ihr gerne ?
    ja
    Wie oft tut ihr es ?
    ich zähle da nicht mit :zwinker:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    2 November 2005
    #11
    Hallo,

    ich habe ein paar fragen zum thema oral-sex.
    Ich bin männlich und habe nicht das bedürfnis einen geblasen zu bekommen.
    Ich hab noch keinen Sex gehabt oder sonstiges.

    Erstmal fragen an die Frauen:

    Blast ihr gerne ?
    Wie oft tut ihr es ?


    Nun an die Männer :

    Habt ihr es gerne ?
    ja :smile:
    Findet ihr es nötig ?
    ich für meinen teil schon...so ziemlich das einzige, wo sich die frau richtung mann bewegen muss...
    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal ?
    was ist schon normal oder unnormal beim sex? solange es alle beteiligten gutfinden und auch einsehen können, was sie da machen oder es nicht illegal ist, ist nix unnormal...
    außerdem ist das ja auch ganz nett und sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, dass man sowas mag/macht...
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #12
    Also ich mach es sehr gerne.
    Zu dem wie oft: Bei uns ist das so, das ich IHN sehr oft küsse, zB wenn wir im Bett liegen ziehe ich ihm die Hose runter, küsse ein bisschen an IHM rum und gut is... Dabei kommt er natürlich nicht, aber manchmal bekommt er Lust aufs weitermachen *lecker*

    Und wenn wir Sex haben, mach ichs ihm natürlich schon ziemlich oft.

    Und ich glaube nicht, das die Frau etwas dagegen hat, wenn du sie lieber leckst als das sie bläst...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #13
    Blast ihr gerne ? ja!
    Wie oft tut ihr es ? Wenn mein Freund bei mir ist, jeden Tag.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #14
    wenn sie heiß auf dich ist, ist das nebensächlich-der geschmack :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #15
    Erstmal fragen an die Frauen:

    Blast ihr gerne ? Sehr gerne! :drool:
    Wie oft tut ihr es ? So oft ich kann und darf. :tongue: Sehen uns leider nicht so oft.
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #16
    Habt ihr es gerne ? Um ehrlich zu sein: NEIN. Ich weiss nicht warum, konnte früher nicht genug davon bekommen, aber seit einem Jahr mag ich es einfach nicht mehr.
    Findet ihr es nötig ? Nicht unbedingt

    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal ? Warum nicht? Ich kann vom lecken nicht genug bekommen, finde es einfach geil, wenn ich es machen kann. Bin da wirklich ein kleines Schleckermaul :drool:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #17
    nur mal so als kleinen tipp an die frauen, nehmt doch nächstes mal bevor ihr "ihn" in den mund nehmt einen fishermens friend (die weiße packug mit blauen streifen) in den mund und wenn der fast weg ist, fangt ihr an... mein mann hat sich gar nicht mehr erholt, er sagte war einfach nur hammer...
    ist wohl ein anderes gefühl ... versuch macht klug *g*
     
  • Wakeful_light
    0
    2 November 2005
    #18
    Hey Leute, nur mal so ne frage am rande gestellt (ich bin auch noch jungfrau, habe auch noch keinem einen geblasen und so, deshalb meine frage!):

    Wenn man es nicht schlucken soll, das Abgespritzte, als mädel jetzt, wo soll man´s dann hintun, einfach frei in den raum spucken oder was?

    Wäre nett wenn mir irgendjemand von euch es beantworten könnte, würde mich echt interessieren!

    mfg. Light-fire
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2005
    #19
    also in american pie dient ein bier becher :zwinker:

    spass bei seite, auf ner party bei mir passierte es, dass eine freundin mit nem freund von mir rumgemacht hat und sie ihm dann aufm klo einen geblasen hat. geschluckt hat sie nicht, sondern es auf den boden gespuckt. ich fands ziemlich ekelhaft. er hats weg gemacht aber der gedanke daran bleibt :wuerg:

    ich hab wie gesagt auch keine erfahrung, aber ich würd sagen, spuck es in ein taschentuch.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #20
    Habt ihr es gerne ? Was für ne Frage. JAAAAAA!!!
    Findet ihr es nötig ? Ich sag's mal so: Wenn ich es nicht hätte, wäre da etwas, was ich SEHR vermissen würde. Kein guter Sexpartner ohne Oralsex.

    Ich würde lieber eine Frau oral befriedigen / verwöhnen als das sie mir einen bläst. Ist das normal ? Du weißt doch gar nicht, wie das ist!!! Aber natürlich ist Geben genausoschön wie Nehmen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste