• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oral sex mit meinem bruder...

Wer hatte schon mal was mit geschwistern?

  • ich als bruder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Benutzer102774  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten tag ich hoffe dass ich richtig hier bin und zwar wie der titel schon sagt habe ich einen riesigen fehler gemacht...und brauche hilfe

um kurz zu erzählen wie es dazu kam wir hatten ein haus gemiet für die ganze Familie und da ich unter allen cousengs die einzige cousine bin(15)wollt ich eigentlich zuerst ein eigenes zimmer haben.
da es aba net klappte musste ich also ein zimmer mit meinem bruder teilen(20)selbstverständlich getrennte betten.mein bruder ging abends bis spät in die nacht was tinken mit den ganzen jungs und war selbstverständlich zu hause geblieben.als ich am nächsten morgen aufwachte war mein bruder auch im bett,nur da er ziemlich betrunken war wie man sah schlief er in boxer anstatt in jogginghose wie normalerweise.

mir war klar das mein bruder einen großen penis hatte weil wir uns früher nackig halt sahen.aba ich denk mal er hatte eine morgenlatte die ihm aus der boxer rauskam.er war riesengroß gro geschätzt mindestens 22-25 cm und echt dick.ich ging also hin und war irgendwie in einer anderen welt und fing an.anfangs merkte er nix aba dan wachte er auf und ... mir knallhart ins gesicht.seutdem reden wir nicht mehr miteinander

bitte helft mir ich weiß net was ich tun soll

P.S:name ist erfunden habe den text auf verschiedene seiten geschrieben brauche dringend euren rat
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #3
.."sie" hätte sich wenigstens merken können, dass "sie" die Geschichte vor 2 Jahren schon mal hier gepostet hat..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren