Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melli 16
    Melli 16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    25 August 2006
    #1

    oral und manuell

    HI ihr
    Bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wurd von ihm schon so richtig gut verwöhnt, jedoch bin ich selbst sehr schüchtern im Bett.
    Ich würd ihn gerne oral oder manuell befriedigen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, in welcher Geschwindigkeit macht man das, wann merk ich wenn er kommt und muss ich seine Vorhaut beim oralsex zurückziehen.
    Ich find selbst dass das total bescheuerte Fragen sind aber ich hab Angst sie ihm direkt zu stellen :schuechte
    Würd gern ein paar Tipps von euch bekommen.
    Melli
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus "manuell" erzeugt
    2. oral?
    3. Küssen, Oral und Zungenpiercing
    4. Oral
    5. oral...
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    25 August 2006
    #2
    Tipps

    Hi, also was alle männer gern haben...den penis so weit wie möglich in den mund nehmen:tongue: ! Macht meine freundin immer! geht bei mir sehr gut.. Oder lutsch nur die eichel langsam und massiere seinen schaft gleichzeitig:tongue:
    vlg tommy

     
  • BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #3
    ja also ich würde an deiner stelle die vorhaut nach hinten ziehen wenn du ihn oral befriedigst weil sonst merkt er ja nix :zwinker: eigentlich ist beim blasen nicht viel falsch zu machen frag deinen freund einfach mal worauf er steht! er wird sich sicher freuen :zwinker: lass nur die zähne weg das kann sonst nämlich böse enden :geknickt: beim handjob kann man auch nicht viel falsch machen nur die vorhaut nicht zu stark nach hinten ziehen das kann auch "schwerwiegene" schäden hinterlassen :zwinker: aber sonst immer viel reden mit ihm dann klappts schon :smile:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    25 August 2006
    #4
    Und nich vergessen! Die Eichel is sehr empfindlich:zwinker:
     
  • liebelein
    liebelein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    25 August 2006
    #5
    Hi Melli,
    wenn du auf dieser Seite im Hauptmenü auf "Stellungstipps" und dann auf "Tricks und Tipps" dann unter Fellatio. Dort ist sehr detailiert und wie ich finde sehr schön erklärt, wie du einen Mann am besten oral befriedigst. Aber wenn es für dich neu ist, tu nur das, was dir Spass macht und du auch geil findest, sonst bringt der beste Blowjob nichts.
    Aber ließ das mal, ist wirklich interessant.
    VG
    Silke
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #6
    naja.. bis jetzt hatten wir immer ov oder normal mit kondom! trozdem ist immer klopapier oder tempo in reichweite!!! könnt ja mal was daneben gehn :grin:
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #7
    Es gibt nix schöneres als (N BISSCHEN!!) knabbern.. aber prinzipiell geb ich dir recht
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #8
    Aber der empfindlichste Teil an einem Penis ist immer noch der Mann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste