Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    #1

    oral

    ich habe mir heute über oralsex so meine gedanken gemacht. theoretisch, weil ,naja ihr könnt euch denken.

    wie ist das wenn man sich nachher küsst?
    wenn eine frau dem mann einen geblasen hat
    bzw
    wenn ein mann die frau geleckt hat

    da ist ja voll der geschmack im mund. ich würd da praktisch mein sperma lutschen bzw auch umgekehrt

    das ist doch voll grauslich, oder?????
    vielleicht soll man ein glas wasser neben das bett stellen um sicherheitshalber was zum nachtrinken und ausspülen zu haben??

    mario
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oral?
    2. Oral
    3. oral...
    4. Sie Oral befriedigen
    5. Oral befriedigen
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    #2
    Was isn daran 'grauslich'? :rolleyes2

    Nee ... also wenn mein Schatz mich geleckt hat, küss ich ihn direkt danach trotzdem voll gerne ... ist doch nix schlimmes dran :grin: :drool:.
    Wies beim Blasen ist, kann ich net sagen ... hab im Moment eher so meine Phase, wo ich absolut keine Lust auf Blasen hab *g*. Und selbst wenn ichs machen würde, würde ich net bis zum Schluß blasen ... somit hätte er dann auch net das Problem, dass er sein Sperma schmecken würde ... wobei ich net mal glaube, dass er das schlimm fände :tongue:.

    Juvia
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2003
    #3
    wir küssen uns danach schon, ich finde da ist nichts dabei.
    wenn ich ov bei ihm gemacht hab, vermeide ich kurz danach zwar den nen zungenkuss aber wenn ich geschluckt habe machen wir weiter.

    wir haben auch ne flasche wasser am bett, aber nicht zwingend aus dem grund irgendeinen geschmack wegspülen zu müssen :smile:..
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    #4
    ja also das ist bei uns genau so.... was isn dabei?.... ich würde es eher total abregend finden wen ein glas wasser danbeben steht und man sich danach den mundauszuspült....

    also wir haben nichts dagegen ....

    gruss BeazY
     
  • *BlackLady*
    0
    9 Februar 2003
    #5
    Ich finde daran auch nichts grauslich! Klar küssen wir uns danach, schmecken tue ich dabei nichts. Bei uns Frauen kommt ja eh nicht soviel Flüssigkeit wie bei euch, ist also eh nur minimal und sein Sperma verschwindet immer direkt danach im Taschentuch oder ich mache den Rest mit der Hand.
     
  • luvbine
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #6
    Weder beim einen noch beim anderen ist irgendwas grausliches dran :drool: Und wenn man erstmal dabei ist, ist das doch eh egal...wenn ich mir manchmal vorgestellt hab, dass ich ja evtl. mein Sperma innen Mund bekommen könnte, dann war das schon bissel naja...komisch, aber wenn man dann dabei war, war das nicht wirklich wichtig...da hat man dann andre Sachen im Kopf :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Februar 2003
    #7
    Genau, solln die Fraun doch die Siffe lutschen, ich brauch sowas ja nich machen, weil das ja so abartig is, aber fraun, da is das ja egal, die MÜSSN sowas ja machen, is ja genetisch bedingt.

    änder mal deine einstellung...

    Pfff... ich hab schon öfter die volle Ladung geschluckt, aber meine Halsschmerzen wolln nich weg gehen *gg*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2003
    #8
    ich glaub da hat jemand was falsch verstanden
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    #9
    Klar am besten baust du eine Munddusche ans bett und ein 4 Liter Fass Odol, ahja und die Pfefferminz nicht vergessen. Wenn er und sie die Pflege unternrum nicht vernachlässigen schmeckt das in erster Linie nach "Haut" da kannste am Arm genauso rumlecken. Sperma ist ja auch nicht IMMER da und alles Andere schmeckt ziehmlich neutral. Ausserdem, der Geschmack den du ohnehin im Mund hast überwiegt meistens ...

    Also Klartext: Soweit das man nen "ekligen" Geschmack im Mund hat kommt es in der Regel nichtmal. Ist nur allgemein verbreitetes Horrormärchen


    Lesen -> NACHDENKEN -> Antworten....
     
  • Dr. Mabuse
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #10

    Doch :wuerg:, denn das schmeckt ja nun mal ganz und gar nicht... daher verlang ich auch von keiner Frau bis zum Schluss zu blasen, da das irgendwie keinen Sinn macht in meinen Augen :tongue:


    Dr. Mabuse
     
  • Maus_im_Mond
    0
    9 Februar 2003
    #11
    Also mein Ex Freund und ich haben uns immer danach geküsst. Hat sich bei uns irgendwie nie zur Frage gestellt, dass wir uns nicht küssen. War auch nix schlimmes bei, weder er, noch ich fanden es in irgendeiner Weise eklig.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2003
    #12
    hihi, mein freund mag es auch nciht so gerne, wenn ich ihm einen kuss gegeben habe, nachdem ich ihm einen geblasen hab.
    naja, ich geb ihm dan nen kuss, also keinen zungenkuss, den willer doch immer haben, oder den will er mir geben... wir kuscheln dann halt gemütlich und dann nach einiger zeit wird auch weider geküsst *gg*
    aba er bessert sich shcon
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    #13
    siehe auch Nach dem blasen (@ girlz)

    ich kann zu dem Thema nix sagen, habe noch nie wirklich geschluckt -> ein kleines Kiba Trauma *ggg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #14
    wieso grauslig?! - is ja ganz normal. dir wird's ja wohl nicht vor deinem eigenen sperma grausen, oder? :rolleyes2

    außerdem landet das beim OV entweder sowieso irgendwo anders, weil sie nicht will das du in ihrem mund kommst bzw. weil sie nicht schlucken will... oder sie schluckt es runter und die sache hat sich erledigt... und der 3. fall wär, dass sie es dann ausspuckt - und dann kriegst du davon auch nicht mehr soviel mit. - außer dein sperma hat einen seeehr intensiven geschmack.

    mich stört es überhaupt nicht wenn mein freund mich leckt und dann küsst - is ja nur mein zeugs... ich weiß ja schließlich wie ich schmeck und mir graust's nicht vor mir selber. - wär ja noch schöner... *tz*

    mein freund weiß auch wie sein sperma schmeckt... und wenn ich noch bissl was im mund hätt, dann wär ihm das auch egal. - sogar wenn ich's mit ihm teilen würd, würd ihn das nicht stören. *smile*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste