Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #1

    orale Befriedung für Anfänger und wohin mit dem Sperma

    Ich würde gern mit meinem Freund etwas neues ausprobieren und weiß auch mit Sicherheit das er es sich wünscht oralbefriedigt zuwerden. Das wie ist mir klar, aber wohin am Ende mit dem Sperma oder was dann?
    Wer helfen kann ....

    Danke
     
  • maulu
    Gast
    0
    7 März 2005
    #2
    hi knally
    die erste frage die du dir stellen solltest ist: " willst du es denn auch ???"
    wenn du dir sicher bist mußt du dir nir noch die frage stellen ob er in deinem mund kommen darf oder ob du es mit der hand zuende bringst. endschließt du dich für letzteres brauchst du nur das sperme mit ein paar taschentücher oder ähnlichem wegzuwischen. oder du lässt im in deinem mund kommen und dann stellt sich die frage schlucken oder spucken.
    wenn er dann gekommen ist, kuschel einfach mit ihm und villeicht befriedigt er dich das nächste mal.
    Viel spaß und gutes gelingen :link: :zwinker:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #3
    Die erste Frage brauche ich mir nicht stellen, habe ich schon. Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, kann man etwas falsch machen als Anfänger? Grundregeln usw.
    Das ich es ausprobieren möchte steht fest nur das wie noch nicht.

    Danke für deinen Tipp
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 März 2005
    #4
    schau mal da :zwinker:

    Wenn du nicht willst, dass er in deinem Mund kommt dann mach halt mit der Hand fertig was du mit dem Mund begonnen hast ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #5
    ich denke, das WIE steht fest, laut deinem ersten post...?

    wohin mit dem sperma...
    tja... probier aus, ob dus magst, wenn er in deinem mund kommt.
    dann kannst dus schlucken.
    find ich am praktischsten, mögen manche aber nicht.

    und das WIE: küss ihn, leck ihn, sauge ein wenig an ihm, nimm die eichel (also spitze) in den mund usw.

    das gefällt ihm sicher und was ihm am besten gefällt, wirst du an seinen reaktionen merken :zwinker:

    und wenns noch nicht gleich perfekt ist, wird er sich sicher gern öfter als übungsobjekt zur verfügung stellen :link:
     
  • Bigdonald
    Bigdonald (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #6
    Wohin?

    Also ich würde dir für das erstmal empfehlen , es zu machen nachdem er mind schon 1 x abgespritzt hat. So wird weniger Sperma rauskommen und du erschreckst dich nicht. Ich würde einfach wenn du ihn nicht in deinem Mund kommen lassen willst , einfach mit der Hand weitermachen und auch ihn in deiner Hand kommen lassen. Stellst halt ein Taschentuch bereit falls was daneben geht.

    Mach dir aber nicht soviele Gedanken , das wird schon. Als Tipp: Mach das am besten wenn du auch ziemlich erregt bist , denn dann fällt dir einiges leichter.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #7
    stimmt und es macht sowohl der frau mehr spaß und dadurch dass sie geiler ist, auch dem mann.

    hab schon mehrmals gemerkt, dass wir beide oral bei 69 besser sind, eben weil wir selbst sehr erregt sind.

    achja, du hast gefragt, was man falsch machen kann:

    außer reinbeißen oder seine reaktionen zu ignorieren :zwinker:
     
  • Bigdonald
    Bigdonald (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #8

    reinbeißen kann aber auch schön sein , aber ich denke für den Anfang ist es besser wenn man es nicht macht. :grin:

    noch was:

    Wenn du es das erste mal machst , würde ich dir um schlecht riechende überraschunngen zu vermeiden empfehlen zusammen ein Bad zu nehmen , oder zusammen duschen. Denn er weiß ja nicht das du ihm was göttliches antun willst , deswegen wird er vielleicht nicht kurz voher duschen oder so.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #9
    aber nur ganz, ganz wenig an den nicht ganz so empfindlichen stellen.


    die sache mit dem duschen seh ich etwas anderes.
    IMMER wenn ich meinen freund sehe, wasche ich mich vorher zwischen den beinen.
    und sowieso tu ich das 2 mal am tag -> keine unangenehmen riechenden überraschungen.

    mit ner gewissen hygiene dürfte es nicht stinken.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #10
    Hmmm, hört sich ziemlich verlockend an! Ein wenig Schokolade oder Honig macht die ganze Sache bestimmt besser oder?
    Sollte man sich sowas vorher am Tag vornehmen oder es einfach tun?

    Mal sehn wann wir wieder mehr Zeit haben, für einander. (Leider gerade Vorabitur und er is krank)

    Die Zeit wird sicher kommen :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #11
    was isn vorabitur?
    hab nur normales abi gemacht...

    naja, im hinterkopf kannstes schon haben, aber so richtig fest vornehmen..
    dann biste vielleicht enttäuscht, wenns doch nicht dazu kommt.
    und die stimmung muss ja auch passen.

    naja, wenn du sicher bist, dass dir nicht nach 2 minuten schlecht wird von so nem süßkram, kannste das schon machen.
    (ich würde von honig kotzen)

    is aber ach "pur" schön :zwinker:

    probiers, mach aber erstmal nicht so viel rauf.
     
  • theromeo
    Gast
    0
    10 März 2005
    #12
    vorabi klausuren nennt man die letzten klausuren in den abi fächern vor dem eigentlichen abitur.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #13
    tja nur noch eine Vorklausur und is erstmal Pause und wir haben wenn er gesund ist auch wieder ein wenig Zeit für uns.
    Honig besser als Schokocrem? Hmmm naja muss man wohl ausprobieren. Ich weiß das ich nichts erzwingen kann und mir das auch nicht vornehmen kann aber der Reiz ist ja schon da es zu probieren.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #14
    hier nicht.
     
  • Bigdonald
    Bigdonald (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #15
    Naja ich finde es sehr schön wenn für den Mensch Hygiene wichtig ist und für mich ist auch mind 1x Tag duschen angesagt.

    sei dir aber gesagt, es gibt Menschen , die schauen dich schief an wenn du von duschen redest oder nur das Wort seife erwänst. Hast schonmal in der UBahn oder im Bus solche Menschen gerochen ? Naja das ist jetzt hart. Aber es gibt numal auch Menschen die pflegen sich nicht so sehr.

    Mir wird jetzt übel , wechseln wir das Thema.
     
  • Brain
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    11 März 2005
    #16
    @Knally:

    Um zun deiner Frage zurückzukommen "wohin mit dem Sperma?"....

    Ich weiß ja jetzt nich wie weit ihr so in eurer Beziehung seid, ob ihr schon sex hattet... aber wenn ja dann könntest du ihm ja vorher einen Blasen und dann mit ihm Sex haben, dann bleid das Sperma hinterher im Kondom!

    Oder du kannst ihm ja vielleicht auch mit Kondom einen Blasen! Manche mögen es zwar nicht, aber es gibt welche die es so machen...
     
  • Bigdonald
    Bigdonald (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #17
    Also ich persönlich finde es scheisse mit Kondom einen geblasen zu bekommen. Mal abgesehen davon das es bestimmt keinen spaß macht ein Stück Gummi zu lutschen. Also ich würde es machen wie ich schon zuvor sagte , nicht beim ersten Abspritzen sondern es eher in der zweiten oder dritten Runde es zu machen damit man sich dran gewöhnen kann und nicht soviel rauskommt.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    12 März 2005
    #18
    genau... ein bonbon lutscht man ja auch nicht mit verpackung :cool1:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #19
    hmmm ohne kondom is schon klar und wir haben schon mit einander geschlafen aber ich bin ziemlich schüchtern, schon immer gewesen deswegen hat bei uns auch alles langsam angefangen und ich bin immer noch in der auftauphase und ich will jetzt eine weitere auftaustufe wagen.

    hmmm mal sehn und wie kann man die scheu abbauen?

    Knally
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #20
    schlucken natürlich :link: :drool:

    sag er soll jeden tag 1 glas ananassaft trinken (mindestens), wenig fleisch und wenig alkohol trinken, dann isses ganz süß und lecker :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste