Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2003
    #1

    Orale Stimmulation der Frau

    Ich finde es hocherotisch und anregend wenn ich beim Ausleben der Kunst des Oralen Verwöhnens der Frau dabei mit der Zunge eindringe - Am liebsten solange wie es nur geht .

    Wie erlebt Ihr das ??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2003
    #2
    ich finds scheiße...als wenn ne Schnecke reinrennt :rolleyes:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    27 September 2003
    #3
    Geiler Vergleich *roooofl* :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2003
    #4
    Finds totale Energieverschwendung vom Mann (die er auch für was nützlicheres, erregenderes verwenden könnte *gg*) - denn, es fühlt sich tatsächlich net anders an, als würde ne Schnecke darein rennen *hehe*. Genauso erregend find ichs nämlich auch.
    Sag gar net, dass man da net mal kurz vorbeischauen kann (is ja immer mal nett)... aber wenn ich mir vorstell, dass sich da jetzt einer, sagen wir, 20 Minuten damit beschäftigt (oder so) ---> *schnaaaarch* :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 September 2003
    #5
    Also wenn der das net 5minuten lang macht oder so, find ich es eigentlich schon sehr schön *gg

    Un wo ich den Vergleich grad mit der Schnecke höre *Gg passt scon irgend wie.. aber wenn er das im richtigen Moment macht, dann denk ich da net drann *gg

    vana
     
  • anjaliebling
    0
    28 September 2003
    #6
    also da ich ganz gerne oral stimmuliert werde kann ich nur sagen das ich weder mit zunge, finger im loch zu einem orgasmus komme. also bei mir muss wirklich die perle stimmuliert werden damit das auch klappt. :drool:

    anjaliebling
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2003
    #7
    also den Vergleich mit der Schnecke find ich auch sehr passend, aber ich find auch Schnecken können ein leicht angenehmes Gefühl bringen. Was mich aber eigentlich daran geil macht, ist mehr die bildliche Vorstellung, dass er jetzt seine Zunge in mich schiebt!! Trotzdem sollte es wirklich nur begrenzt gemacht werden, dann lieber mit den Fingern weiter u die Zunge wo anders hin....
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    29 September 2003
    #8
    solang er sich nicht was weiß ich wie lang da aufhält, isses schon ne schöne abwechslung und kann sehr anregend sein... er kann sich aber auch gern auf andere territorien konzentrieren!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 September 2003
    #9
    Ich kann mich nur anschließen - hin und wieder ist das ganz nett, aber auf Dauer bringt es herzlich wenig.. Allerdings hab ich bisher nur sehr wenige.. (oder überhaupt nur einen *glaub*) erlebt, der mit der Zunge dort rumgespielt hat - die meisten haben schon von vorne herein das richtig gemacht *g*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 September 2003
    #10
    Hm da sind sich ja ausnahmsweise mal alle einig wenn ich mich nich verlesen hab *g* Den Schnecken-Vergleich find ich geil :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste