Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Oktober 2002
    #1

    Oralsex bei Beschneidung

    Hallo...

    Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich bin mit meinem Freund seit einer Woche zusammen und gehen uns schon leicht unter die Wäsche, allerdings nicht unter der Gürtellinie...Da will ich mir noch ein bisschen Zeit lassen.
    Da ich ehrlich gesagt ziemlich unerfahren bin in Sachen Sex wollte ich gerne wissen wie das ist, wenn man als Junge beschnitten ist (wie mein Freund) und ich ihn gerne befriedigen würde, sei es oral oder sonst irgendwie. Die Eichel bei den Jungs ist generell sehr empfindlich und nun weiss ich nicht, ob ich ihm wehtue, wenn ich ihn oral befriedige bzw. ihn sanft streichele.
    Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...:cool1:

    Gruß
    Sternenfunkel007 :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hemmungen bei Oralsex!?
    2. Kein orgasmus bei oralsex
    3. Oralsex ...
    4. Oralsex
    5. Beschneidung
  • likabird
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #2
    Hi,

    keine Sorge. ICh bin auch beschnitten, und habe beim OV keinerlei Schmerzen. DIe EIchel gewöhnt sich ja dran, dass sie quasi ständig gereizt wird, da sie ja offen liegt.

    Es ist wie bei jedem anderen Jungen. Frag ihn einfach was ihm gefällt und gut tut. Weh kannst du ihm aber nciht tun (solange du nicht zubeisst) :grin:

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2002
    #3
    also oral kannste ihm kaum weh tun vieleicht wenn du reinbeisst oder so aber die Zunge und so ist doch alles recht weich.
    Ausserdem isser ein bisschen unempfindlicher gegen Berührungen könnte ich mir vorstellen keine sorge wirst ihm schon nicht weh tun...

    Heh sies so er trägt schliesslich jeden Tag ne Hose drüber die da rumreibt und wenn das nicht brennt das tust du ihm auch nicht mehr weh!
     
  • tensai
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #4
    Hey das macht echt nix.
    Bin au beschnitte unn es tut überhaupt nicht weh.
    Höchstenxs direkt nach der Beschneidung würd ich ne Woche oda so warten aber sonst machts nix solang du net reinbeisst etc.
     
  • 10 Oktober 2002
    #5
    Hey danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!!
    Aber keine Sorge ich werde ihm schon nicht da reinbeissen, ich glaub das käm ein bisschen komisch und es wäre nicht so prickelnd :eek: ..... Aber ich hätte noch ne Frage, wie ist denn das, wenn ich ihn mit den Händen befriedigen will. Tut ihm das nicht weh?? Er wurde zwar schon in der Grundschule beschnitten, weil seine Vorhaut zu eng war, aber man wird an dieser Stelle wohl immer sensibel bleiben...

    Gruß
    Sternenfunkel007
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2002
    #6
    Nene, ich bin auch beschnitten und wenn meine Freundin mich mit der Hand befriedigt tut auch nix weh. Mit der Hand dauert's sogar noch länger, weil ich dabei weniger empfindlich bin. Beim Oralsex geht's dann schneller.
     
  • likabird
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #7
    Hi,

    ja, ganz genau. AUch mit der Hand gehts prima.

    Eigentlich eisst es ja, dass beschnitte Jungs länger können. Ich weiss net, aber scheinbar bin ich da eine Ausnahme. Zumindest bei mersten Mal bin ich sehr schnell fertig, aber beim zweiten Mal nach 15 Minuten Pause gehts dann echt lang.
    Ist das bei anderen BEschnittenen auch so??

    mfG LIKEABIRD
     
  • Stefan82
    Stefan82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2002
    #8
    Bei mir ist das ähnlich. Ist wohl nur ne Verallgemeinerung, dass Beschnittene länger können.
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #9
    Zähne weg!

    Hi erstmal,

    weh tut ihm wahrscheinlich nur, falls du in zu hefitg mit den Zähnen berührst oder gar beißt (logisch oder?).
    Aber generell find ich es für mich selber hygienischer und optisch eh viiiiel schöner wenn ein Glied "nackt ist". Also nur lecken, lutschen, liebkosen mit der Zunge und mit den Lippen usw....

    viel Spaß...
    IG
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    10 Oktober 2002
    #10
    Wenn er beschnitten ist, ist er bestimmt (an der Eichel) unempfindlicher als unbeschnittene!
    Ich bin zwar unbeschnitten, habe aber seit einiger Zeit die Vorhaut immer hinter der Eichel, und bin seitdem dort auch viel unempfindlicher gegenüber Berührungen der Eichel geworden.
     
  • tensai
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #11
    also dass beschnittene länger können kann man so net pauschalisieren......ich bin immer ziemlich schnell............ :frown:
    Und wenn die Eichel dauernd offen liegt wird sie abgehärtet durch das dauernde reiben, also empfindlicher is nich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste