Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #21
    Beides:drool: , je nach meiner Lust.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    13 Februar 2008
    #22
    Jaaaaaaa *zustimm*:drool:
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #23
    Also am Anfang mag ich es auch lieber mit Abwechslung, Finger ist meist auch willkommen (nur mag ich dieses rein-raus nicht so gern, lieber ein wenig innen streicheln und kurz mal langsam rein und raus)... Danach sollte er sich auch für eine Position entscheiden, sonst ist das mit dem Kommen nicht so schön :smile:

    Alles in allem ist es wichtig, nie zu grob zu sein :ratlos:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #24
    xxxx
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #25
    am schönsten ist es, den kitzler mit der zunge zu verwöhnen und den finger in mir drin, wenn er dann den g-punkt trifft, dann kann er sich sicher sein, das er mich richtig schön verwöhnt. ist einfach göttlioch diese variante
     
  • elixier
    Gast
    0
    18 Februar 2008
    #26
    Schade ist er nicht so beweglich, dass er mit dem Penis eindringen und gleichzeitig mit der Zunge meinen Kitzler verwöhnen kann. :grin:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Februar 2008
    #27
    Oh ja, davon träume ich auch. :zwinker:

    Ich mags am liebsten, wenn er sanft nud langsam anfängt und auch nicht direkt auf die Klitoris stürmt sondern erstmal meine Oberschenkelinnenseiten küsst und streichelt und sich dann langsam dem eigentlich Ort des Geschehens nähert, dann wie gesagt sanft anfängt, das Tempo dann passend zu meiner Erregung steigert, irgendwann ein oder zwei Finger dazu nimmt, zum Streicheln, Schamlippen spreizen und dann gerne und unbedingt einführen. :smile:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #28
    Wenn man mich am Kitzler mit der Zunge stimmuliert und mit einem Finger langsam den G-Punkt reibt. Da gibt es kaum was schöneres und ist bei mir eine absolute Orgasmusgarantie. Und der wird dann auch echt heftig.
    Werde mich auch sicherlich revanchieren:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #29
    meist verzichte ich gern aufs lecken und nehm nur finger, das ist am besten. aber wenn oral, dann ohne finger und zunge, möglichst mit lippen fest dranpressen und saugen. und ja nicht ins löchle rein! :engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #30
    Stimulation des Kitzlers mit der Zunge und zwei oder drei Finger einführen... das bevorzuge ich.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #31
    er sollte bitte wenn er leckt nur lecken. alles andere lenkt mich einfach ab und das regt mich in dem moment einfach nur auf :grin: seine finger kann er dazu benutzen meinen bauch zu streicheln.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #32

    :drool: :drool: :drool:
    da stimme ich dir zu, das ist einfach der wahrnsinn:herz:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #33

    das mache ich öfter und es scheint ihr zu gefallen also scheint es ein probates mittel zu sein sie kommen zu lassen :tongue:
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #34
    Also zu nem geilen Höhepunkt reicht mir eigentlich ausgiebiges lecken der kitzlerregion, wenn er seine Hände noch benutzen will dann immer gerne an meinen brüsten;-)
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #35
    Zum "warm werden" habe ich es am liebsten wenn er langsam und hauchzart über meine gesamte Muschi leckt und sich nach und nach immer intensiver um meine Clit kümmert, wobei ich eine zu starke direkte Stimulation als eher unangenehm empfinde.

    Gegen Ende hin komme ich am geilsten wenn er intensiv meinen Kitzler seitlich leckt und mich gleichzeitig mit 1-2 Fingern innen massiert...*schmacht* :drool:
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #36
    Also ich mag es wenn er mit seiner Zunge mein Klit umspielt,
    ab und zu mal dran saugt. Und sich mit seiner Zunge und seinen Fingern um die beiden Eingänge kümmert damit die nicht zu kurz kommen. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #37
    Den Kitzler mit der Zunge stumulieren hat was, aber daran richtig saugen ist noch um einiges geiler.
    Finger brauche ich gar nicht.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 Juli 2008
    #38
    Es ist einfach toll, wenn er erstmal langsam anfängt zwischen meinen Beinen sanft zu streicheln. Jedoch sollte es am Anfang nicht so wild sein, da es sonst schnell weh tun könnte. Nach und nach kann er dann meine Beine weiter öffnen und mich immer zärtlicher streicheln, dabei über meinen Eingang fahren und langsam wieder hoch zum Kitzler :drool:
    Wenn ich dann schon aufgewämt bin, kann er ruhig seine Zunge mit ins Spiel bringen und mit dieser auf Wanderschaft gehen. Da sage ich auch nicht nein, wenn er ein bissl mit der Zunge in mich eindringt.
    Wenn er dann auch noch seine Hände mit einbezieht wäre es einfach perfekt :drool: Ich liebe es, wenn mich ein Junge leidenschaftlich fingert und trotzdem aufpasst, dass mir nichts weh tut.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #39
    Wenn er mit der Zunge an meiner Klit spielt und um sie herum, gibts bei mir eigentlich kein Halten mehr...Manchmal mag ich es aber auch sehr, wenn er dabei einen oder 2 Finger in meine Muschi einführt. Aber auch die anderere Variante mag ich sehr: er massiert mit dem Daumen ( ??? ) meine Klit und dringt mit der Zunge in meine Muschi ein. Beides bringt mich normalerweise sehr schnell zum Orgi!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste