• Schnupp
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #21
    @ Pinkpanther:

    Lusttropfen schmeckt sehr salzig, also nicht nach "nix"...; und wie (mein) Sperma schmeckt hab ich net ausprobiert :smile:

    Aber Sperma hat mit Sicherheit einen Geschmack; Sperma riecht ja auch!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • artax
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #22
    TommyH :kopfschue :geknickt: :madgo:
    also sorry... aber einfach kommen und dann sagen 'war ein versehen'... also ich finde das einen totalen vertrauensbruch... wenn es wirklich aus versehen passiert, ist es noch eher glaubwürdig als wenn mans extra macht... wäre das gleiche, wie, du würdest sie oral befriedigen und würde pinkeln :clown:
    zum glück habe ich nicht so eiinen freund, der so etwas macht
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    27 Juni 2002
    #23
    @ Tommy
    das ist aber echt das letzte! Sowas ist ja mehr als fies! mein Freund würde jedenfalls die gesamte Ladung ins Gesicht gespuckt bekommen, und die Konsequenz aus seiner Aktion wäre, daß ich das blasen erst mal lassen würde, und zwar für laaange Zeit!
    Und das wär dann ja nach hinten los gegangen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nestra
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #24
    @Tommy

    Ich finds auch net grad die feine englische Art sie einfach anzuspritzen. Ich würd se halt mit Worten überzeugen und irgendwann stimmt sie dann schon zu, wenn mehr Vertrauen da is.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2002
    #25
    @Elfe/all
    Das sehe ich aber genauso. Schließlich hat Oralverkehr auch viel mit Vertrauen zu tun. Und das wäre dann ja wohl erstmal weg. Ich wäre stinksauer auf meinen Freund und Oralverkehr könnte er erstmal auf Dauer vergessen. Was mit Absicht "aus Versehen" zu tun, ist in meinen Augen ein Vertrauensbruch. Und das würde ich auch nicht so schnell verzeihen.

    Und den Schwachsinn von wegen "Angst abbauen und so" kann man auch getrost in die Tonne kloppen. Ich würde eher mutmaßen, daß die Angst oder das unangenehme Gefühl sich bei solchen Aktionen sogar noch verstärken.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #26
    natürlich is das nich die feine englische art....aber ihr vergesst was:das mädel würde das100% so verklickert bekommen das sie echt ohne zweifel überzeugt is dasich das nich wollte...da würdichs nichma wagen ne andeutung zu machen umse zu foppen!Nein wenn sie 100% meine version schluckt würd sie sich ziemlich schnell sogar abregen und wennich ihr dann dauernd noch sach oh schncuki sooorry sorry sorry wie kannich das wieder gutmachen....dann erfährt die nie was davon...ich allerdings würde merken obse bald nich vieleicht dochne andere meinung hat.....

    achso und mich anpinkeln*bäääääh pfui* während ich da lecke...ich glaube nich das sich das eine traut

    servus
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2002
    #27
    @TommyH: Nun ja, wie auch immer. Das ist Deine Meinung. Jaja, Du bist der liebe, nette Kerl dem das ja sooo leid tut und das Mädel ist ja sooo blöd und läßt es sich natürlich auch verklickern. Besonders wenn sie vielleicht vorher klargestellt hat, daß sie halt nicht schlucken möchte. Und ein paar Tage später "passiert" dann das Mißgeschick. Sicherlich wird sie das dann auch glauben.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #28
    na wenn du meinst.....lass das ma getrost meine sache sein wie ich sie davon überzeuge und ganz ganz sanft betüddele.....

    ich mein ich versteh dich ja wenn ich nen mädel wär und hier posten würde würde ich das auch verurteilen und nich glauben können das vieleicht n kerl dich auch dreist einfach so ma belügt (in was auch immer) ich versteh das echt....

    aber überleg doch ma was passiert wenn du irgndwas gemacht hast was ihn ärgert.....dann setzt wahrscheinlich deine unschuldsmiene auf und kommst an und betüddelst ihn....und was passiert....alles is bald vergessen....

    achso und wenn das wirklich n paar tage vorher klargestellt is oder sein sollte wärich wohl nich so größenwahnsinnig ihr kurz darauf ne überaschung zu verpassen...
     
  • SweetKiss
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #29
    Ananassaft

    Ich hab mal gelesen, dass Ananassaft den Geschmack des Spermas verbessern soll. Ob es funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ne Freundin meinte aber, dass es wirklich besser schmeckt.

    :bandit: :ratlos:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #30
    Also wenn sie das absolut nicht will, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren, zwingen kann man sie nicht...
    Vielleicht braucht sie ja auch nur Zeit und macht es irgendwann von selbst, kann ja sein das sie sich noch nicht traut...
     
  • macro
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #31
    was zum teufel ist ein lusttropfen??? :blablabla :grin: :cool: :rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Smiley
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #32
    Der Lusstropfen tritt vor dem Samenerguss aus dem Penis aus :smile: Viele Männer bemerken "ihn" nicht?!!
     
  • Vivie
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #33
    Sorry, aber das ist ja wohl das allerletzte. Sowas von egoistisch mit der Meinung "Dann muss man sie eben zu ihrem Glück zwingen". Entschuldige aber das ist schon mehr als ein Vertrauensbruch. Das ist Verarsche hoch 10 und wenn ich das Mädel wäre würde ich dich sofort rausschmeissen. Ich kann verstehen das ein Mann es sich wünscht und ich kann auch verstehen, wenn er versucht zu überreden, aber einfach, ohne Rücksicht auf den anderen zu machen und dabei noch abfällig zu denken, finde ich schäbig. Echt da krieg ich nur noch das Schütteln, da fehlen mir die Worte. Setz einfach mal dein Hirn ein statt deinen Schwanz...sorry, das musste jetzt mal sein.
     
  • Micha1177
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #34
    Wenn ich'n Mädchen wär' und der Kerl würde trotz klarstellung einfach abspritzen - ich glaub' reinbeissen wäre noch die geringste Strafe für so ein "Versehen"...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Juli 2002
    #35
    Genau das hab ich auch gedacht, als ich Thommy's Posting gelesen hab :blablabla .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten