Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #1

    Oralsex & Petting? --> Die 1. Hilfe für "IHN"

    Hallo zusammen,

    dieser Thread soll eine Hilfe für alle ratlosen Männer und Jungs sein die noch nicht so erfahren sind in Hinsicht auf petting oder Oralsex. Wenn für die erfahrenen unter ihnen auch etwas "neues" dabei ist, umso besser ;-). Vielleicht kann man damit das ewige "rumgesuche" im Forum nach dem passenden Thema erleichtern. Sowas wie der "Guide für ihn" halt...

    Ich bitte darum das hier Frauen/Mädchen "Techniken" präsentieren die bei ihnen besonders toll "funktioniert" haben, einfach ganz besonders schön waren oder die einen super Orgasmus zur Folge hatte. Wenn möglich auch eine kleine Anleitung zum nachvollziehen dazu. Sollte ja ne Hilfe für uns Männer werden :zwinker:

    Wird vielen in diesem Forum bestimmt eine große Hilfe sein, ihre süsse noch schöner verwöhnen zu können oder neue aufregende Erfahrungen zu sammeln.

    Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge und Erfahrungsberichte :smile: die den Guide wachsen lassen und wünsche allen viel spass beim lesen.

    PS: Man könnte ja auch den 1. Hilfe Guide für "SIE" eröffnen ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex....HILFE BITTE!!!!
    2. Tipps für Sanftes Petting?
    3. Oralsex
    4. Oralsex ...
    5. Petting
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    15 März 2006
    #2
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #3
    Hmpf... da hat wohl jemand den sinn dieses Threads net ganz überrissen. Mir is nur wie dir aufgefallen das es zu diesem Thema zig threads gibt... genau wie so "ich krieg keinen hoch" threats. Dachte man könnte hier sone art Zusammenfassung aufziehen, damit net jeder nen neuen threat eröffnet...

    Ok, war ein Versuch wert. Habs nur gut gemeint :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #4
    Naja, schon keine schlechte Sache, aber das würde vermutlich trotzdem nicht allzu viel helfen. Die meisten eröffnen einen Thread und schreiben ihr Problem, wollen vorher aber nicht die Suche anschmeißen. Bin mir nicht so sicher, ob es viel helfen würde, so einen Guide anzupinnen. Und die Anleitung gibts ja auch beim Liebesforum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste