Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.993
    398
    2.251
    Verheiratet
    20 April 2008
    #1

    Oralsex und das Duschen davor...

    Wie schaut das bei euch mit dem Oralsex aus? Lieber nur nach dem Duschen oder egal wie und wann?
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    20 April 2008
    #2
    Da wir beide täglich duschen, ist es meistens so, dass Oralsex nach dem Duschen stattfindet, auch wenn das am Abend davor war.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #3
    So ist es bei uns auch.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #4
    Wenn man einigermaßen zivilisiert und hygienisch lebt, dann braucht man sich vorm OV nicht immer nochmal extra putzen :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #5
    Bei normaler Körperhygiene egal wie und wann :smile: Es darf gerne nach "Frau" (oder eben "Mann") riechen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 April 2008
    #6
    ist mir ziehmlich egal...wenn es nicht gut riecht oder so..nehm ich halt nen vanille gel zur hilfe...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #7
    *anschliess*
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    #8
    Nach Mann wird er ja so oder so riechen. Er muss nicht gleich nach Rosen duften, aber wäre schön, hätte er sich die letzten 24-36Stunden geduscht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.465
    298
    1.076
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #9
    Eben, man duscht doch eh täglich. Von daher kann OV auch spontan passieren!
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #10
    Ich auch
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    20 April 2008
    #11
    Da wir eine nomale Körperhygiene(täglich duschen) machen, ist Oralverkehr bei uns jederzeit möglich.
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    686
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #12
    genau :jaa:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #13
    ich mach mich immer noch mal ein bisschen frisch bevor ich meinen freund sehe und es zu sex kommen könnte, sonst fühle ich mich etwas unwohl, auch wenn ich jeden tag dusche. ich erwarte das aber nicht von meinem freund.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2008
    #14
    ihm war das immer egal, ob ich geduscht hatte. er mag ja meinen natürlichen geruch auch gerne.
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #15
    Anschließ
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #16
    Also ich lasse oral nur bei mir machen, wenn ich mich da vorher noch mal frisch gemacht habe, sonst ist mir das irgendwie unangenehm, auch wenn ich mich morgens und abends sowieso immer da wasche.
    Bei ihm find ichs auch gut, wenn er zumindest die letzten 10 Stunden mal geduscht hat, weil es sonst bei vielen Männern einfach nicht sooo toll riecht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.402
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #17
    Mein Freund duscht sich höchstens einmal die Woche, ansonsten wäscht er sich nur (das aber täglich).
    Solange er das macht, hab ich nichts dagegen, ihm einen zu blasen. Ich schick ihn nicht zwangsläufig vorher ins Bad. Wenns nötig ist, dann weiß er es selbst und geht dann auch freiwillig.:grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 April 2008
    #18
    Mir egal, ich blase immer.. und da mein Freund ein hygienischer Mensch ist der fast jeden Tag duscht (ausser wir verbringen einen ganzen Tag im Bett) wird blasen auch nicht eklig :zwinker:
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    20 April 2008
    #19
    richtig ! und spontane Sachen sind meistens eh sehr "nett" :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2008
    #20
    " Er sollte schon am gleich Tag oder am Abend davor geduscht haben. "

    Im typischen normalen Alltag auf jeden Fall, aber nicht wenn man zeltet oder auf Festivals ist etc ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten