Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HotRosanni
    HotRosanni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #1

    Oralsex und Erkältung!

    Hallo!

    ich bin mega erkältet und will aber Sex haben mit allem drum und drann...nun frage ich mich: Kann ich trotz halsentzündung ..naja....oralverkehr bei meinem Partner durchziehen? :smile:

    Oder stecke ich da was an? Nich dass das gute stück kaputt geht..

    liebe grüße"
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #2
    wenn du halsschmerzen hast und sein sperma schluckst, soll es sogar helfen. auch vorbeugend :zwinker:
    das hat mal irgendein mediziner rausgefunden und wenn er das schon sagt, dann wird der mann wohl keinen nachteil davon haben.

    viel spaß und gute genesung :tongue:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    7 Mai 2008
    #3
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, denke aber das geht. Ich glaub nicht das du da was anstecken kannst.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #4
    Mein bestes Stück hatte letztens Husten, man war das peinlich, dass mir immer alle auf die Hose geschaut haben. :zwinker:

    Wenn du deinen Partner ansteckst, dann eh schon durchs Küssen oder ähnlich. Von einer "Intimteilerkältung" hab ich bisher noch nichts gehört.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #5
    Ich denke mal, ein Penis kann keien Halsentzündung kriegen. :zwinker:
    Wenns dir gut genug geht, um das zu machen, machs einfach. :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #6
    du hast meinen abend gerettet mit dem satz :grin: :grin: :grin:
     
  • netAction
    netAction (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #7
    Wichtig ist das Gurgeln, damit die Mandeln gut umspült werden. :engel:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    995
    113
    66
    Single
    8 Mai 2008
    #8
    klar steckst du ihn damit an, aber insofern, dass er dann vielleicht auch ne Erkältung bekommt ... den Erkältungsbakterien/viren ist es ziemlich egal auf welchem weg sie übertragen werden :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #9
    höhöh, mein freund lässt dauernd sowas vom stapel. :cool1:

    und nein, das ist völlig ok, vergiss aber nicht, unterwegs zu atmen, da hat man ja immer ein problem mit, wenn man erkältet ist. :zwinker:
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #10
    ich glaube auch nicht das du ihn damit ansteckst .. höchstens mit küssen.

    pass bloß auf das du ihm nicht reinbeißt wenn du niesen musst :zwinker: :grin:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #11
    :grin: autsch
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #12
    oh man, ihr habt hier Vorstellungen:tongue:

    Ist ja schon richtig gefährlich für den armen^^

    Also wie schon viele gesagt haben, kann da nicht viel passieren und wenn steckst du ihn eh schon durch kuscheln, knutschen usw. an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste