• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralverkehr: Aktiv oder passiv - Was zuerst?

Ich hatte zuerst

  • (weiblich): aktiven OV

    Stimmen: 19 17,8%
  • (weiblich): passiven OV

    Stimmen: 28 26,2%
  • (männlich): aktiven OV

    Stimmen: 40 37,4%
  • (männlich): passiven OV

    Stimmen: 20 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Was habt ihr zuerst gemacht: aktiven Oralverkehr oder passiven Oralverkehr?
Viel Spaß beim Antworten!
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Zuerst AKtiven da meine erste Freundin nicht wollt, weil sie sich ein wenig vor dem blasen scheute, musste ich ja der aktive part sein. ABer irgendwann hat sie dan doch.
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tja, leider zuerst aktiv.
Auf passiv warte ich im Grunde noch. :frown:

So long
David
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Irgendwie fällt es mir immer mehr auf, dass die Jungen meistens den Anfang machen... Zufall oder ist echt so? Ich hatte auch zuerst passiven Ov.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich meine es wäre passiv gewesen!
 
W
Benutzer17264  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab auch den Anfang gemacht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
er hat zuerst *gg*

war aber net so dolle, er war net so ganz bei der sache :rolleyes2


egal..
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hab auch den anfang gemacht...hat dann lange gedauert, bis ich die retourkutsche bekam...aber heute... *schwärm*

dirk
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hatte zuerst den aktiven Part - ich glaub, der kam damals nicht auf die Idee, dass man den Spieß auch umdrehen könnte und ich die passive wäre... :rolleyes2
 
R
Benutzer Gast
  • #10
----
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
david24j schrieb:
Tja, leider zuerst aktiv.
Auf passiv warte ich im Grunde noch. :frown:

So long
David


Jaaa, ich auch... nachdem aktiv gewesen ist, wartete ich aufs passive.

Irgendwas hab ich falsch gemacht... :grrr:

ach.. abwarten.. irgendwann... ja.. daaaannn...
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Ich hab ihn zuerst geleckt....jaja.....war das geil....*in Erinnerung schwelg*

evi
 
H
Benutzer22958  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich hab zuerst - er leider bis heute noch nicht :grrr:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hapüüü, merke gerade dass ich das vergessen hab... :schuechte
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
zuerst aktiv glaub ich...ka weiß nicht mehr,heut ist nämllich ausgeglichen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich jedesmal, wenn ich eine Beziehung habe, meinen Status ändern würde, dann wäre ich ja nur noch am Wechseln.

Ich bin seit ca. 3 Monaten in einer "Beziehung" ... Hmm na mal schauen wie lange es hält und ob es überhaupt hält.

Aus diesem Grund Single ... Hmm vielleicht ist keine Angabe oder so besser ... Hmm na Danke für den indirekten Tip.

bis denne

Pug
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
pug1975 schrieb:
Wenn ich jedesmal, wenn ich eine Beziehung habe, meinen Status ändern würde, dann wäre ich ja nur noch am Wechseln.

Ich bin seit ca. 3 Monaten in einer "Beziehung" ... Hmm na mal schauen wie lange es hält und ob es überhaupt hält.

Aus diesem Grund Single ... Hmm vielleicht ist keine Angabe oder so besser ... Hmm na Danke für den indirekten Tip.

bis denne

Pug
Hallo!
Kann es sein, dass du dich hier im falschen Thread gelandet bist? Kommt mir etwas komisch vor, denn darum geht es in diesem Thread doch gar nicht.....
Viele Grüße
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #32
ich wurde zuerst von ihm geleckt.

und ich durfte erst n paar wochen später blasen.
 
nex
Benutzer26046  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich hatte bisher nur aktiv ov, da meine freundin keinen aktive ov mag. hat sie zwar schon ausprobiert, aber leider bei mir sondern einem meiner vorgänger.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hmmm ich war diejenige die es zuerst probiert hat....
hatte mich aber erst nicht getraut und deshalb ca ne halbe stunde nur an seiner leistengegend rumgeschleckt, wobei ich auch mal leicht gegen "ihn" gestoßen bin oder ihn angehaucht hab... was ihn nur noch heißer machte.... :tongue:
er findet ich sei ein naturtalent :gluecklic
naja, andersrum bei mir wollte ich ihn nicht ranlassen... gefällt mir auch bis heute nich.. :geknickt:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Zuerst passiv, ein paar Minuten später dann das erste mal aktiv und dann das erste mal Sex.. :drool:
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
zuerst passiv,... ich hätte zwar eher aktiv werden wollen, aber sie wollte es nicht.... jetzt darf ich und es macht beiden Spass :drool:

ciao Chris:smile:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
Ich war zuerst passiv. Das kam ziemlich überraschend und hat seine Wirkung nicht verfehlt! :grin: Habe am ganzen Körper gezittert vor Erregung! :verknallt
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Eigentlich war ich immer der, der zuerst nach unten gewandert ist. Naja eine Ausnahme: ne Francocanadierin war die einzige, die schneller war als ich ... und auch gar nicht mehr aufhören wollte :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • #39
hatte bisher nur aktiven OV...
er hätte mich ja geleckt, aber ich fand meine mumu so hässlich....hach...wie ichs bereue....
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Zuerst aktiv. Er hat sich damals nicht getraut :tongue:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hhm, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich beim Sex ohnehin eher gerne "passiv" bin, also total drauf stehe, wenn frau mich reitet.
So isses auch beim OV. So gerne ich einen geblasen bekomme, so "faul" bin ich, wenn es um die "Revanche" geht.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #43
Also ich war zuerst aktiv (meine Freundin "revanchierte" sich allerdings Minuten später :grin:)
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Zuerst aktiv... :drool:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Oralverkehr: Aktiv oder passiv - Was zuerst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren