Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • steffi_
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #1

    Oralverkehr , ja oder nein ?

    Ich habe vor langem mal mit meinem Freund über Oralverkehr ( blasen )
    geredet , er meinte das es viele Frauen gäb die es nicht machen würden.
    Mal ne Frage , wer sich traut , wie sieht es bei euch aus

    Mögt ihr s und machts ?
    Mögt ihr es nicht , macht es trotzdem ?
    Mögt ihr es nicht , und macht es nicht ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #2
    Ich liebe es...

    evi
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #3
    bin weiblich und ich mag es total meinen Freund oral zu verwöhnen.
    und mache es daher auch gerne und sooft wies geht *g*
    Kat
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #4
    Ich mag es aber mache es nicht :zwinker:
    Die Version haste vergessen! :cool1:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #5
    Ich mag es und mache es total gern.....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #6
    dito :drool: So oft es geht! :zwinker:
     
  • andreas_nrw
    0
    3 Juli 2004
    #7
    Männliche Kommentare auch gefragt? :smile:

    Mich mit Zuge und Mund verwöhnen zu lassen ist sehr schön, wenn ich richtig "scharf" bin geniesse ich das auch gerne bis zum Schluss (sonst halt "nur" als Vorspiel).
    Aber für mich ist es nur schön, wenn die Frau es aus eigenem Antrieb macht, wenn es Ihr Spass macht.

    Die andere Seite:
    Nichts macht mich mehr an, als eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen :smile:

    Hope it helps :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #8
    ...am liebsten noch viel öfter...

    evi
     
  • steffi_
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #9
    Macht ihr mit oder ohne gummi , wegen der ansteckungsgefahr ( hiv )
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #10
    Ich lutsch doch nicht am Gummi rum.... *kopfschüttel*

    evi ;-)
    ...ganz oder gar nicht.
     
  • steffi_
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #11
    Würde ich auch nicht , aber solls ja geben :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #12
    mal wieder *dito* *ggg*

    Mein Schatz ist gesund, das weiß ich. Und ich will ja was von IHM schmecken!!! Denn das ist sooo lecker!!! :zwinker: :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #13
    Beim Freund macht man es nicht mit Gummi, das ist klar, aber bei nem One Night Stand...mmh...ich glaube aber Dummheit wird siegen, ich würde es auch ohne machen!

    Es gab ja angeblich noch keinen Fall, wo derjenige sich beim OV HIV geholt hat, aber wer weiß..
     
  • andreas_nrw
    0
    3 Juli 2004
    #14
    Die Ansteckungsgefahr für die Frau ist beim Oralverkehr "ohne Aufnahme bzw. Schlucken" sehr gering.
    Aufnahme des Spermas ist gefährlich, wenn die Frau z.B. Zahnfleischbluten hat, sprich offene Wunden.

    Ich bi nzwar kein Arzt, aber jede Beratungsstelle wird das so sagen :smile:

    Gleiches gilt (Risiko noch geringer), wenn er Sie verwöhnt (ausser wenn sie ihre Tage hat oder wegen einer Verletzung blutet).

    Wer das Risiko bis zum Letzen minimieren möchte, sollte ein Kondom nutzen - noch effektiver: Nur mit seinem Partner Sex haben :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #15
    Ich mag es und mache es
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #16
    ioch machs ab und zu, hab aber auch nur selten Lust dazu...aber ohne Gummi!!!! :wuerg:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #17
    ich mag es, mache es, und ich hasse Gummis
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #18
    Meine Freundin und ich machen es nicht, sie geht mit der Zunge bei mir bis zum Bauchnabel. Vieleicht entgeht uns was, aber der Rest ist toll genug.
     
  • 4 Juli 2004
    #19
    Ich liebe es zu blasen. Man hat so eine Macht über den Kerl, wenn er sich windet und nach immer mehr verlangt. Dann eine kleine Pause und nur ganz langsam mit der Zunge über die Hoden streicheln und dann wieder zärtlich über die Eichel und den ganzen Penis, bis zum Ende. Natürlich ohne Gummi
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #20
    ja, ich mag es und machs dann logischerweise auch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste